Dr. med. Viktoriya Popov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Steinhard und Kolleginnen / Zentrum für Pränatale Medizin und Humangenetik Münster
Hohenzollernring 70, Münster
privatpraxis

Pränatalmedizin Dorsten
Südwall 15, Dorsten
privatpraxis

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Dres. Gabriele Krümpelbeck und Ludger Hortmann

Ich wollte über diesem Weg ein Dankeschön aussprechen. An manchen Tagen bin ich ihr einfach immer noch so dankbar das sie vor 4 Jahren direkt gehandelt hat und somit meinem Sohn das Leben gerettet hat als sie noch in einem Krankenhaus gearbeitet hat. Sie ist sehr kompetent und hat nach Schichtwechsel sofort erkannt das etwas nicht stimmt und es kam zu einer Sectio.. zum Glück. Ich finde sie sehr kompetent und freundlich. Danke!

Hat mein Kind 2017 auf die Welt gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Krümpelbeck und Ludger Hortmann

Ich war zum 1. Mal in der Praxis bei Frau Dr. Popov und habe mich dort von Anfang an sehr wohl gefühlt. Schnelle Terminvergabe und Frau Dr. Popov war sehr freundlich, fachkundig, hat alles ganz genau erklärt und immer zwischendrin gefragt, ob Fragen meinerseits bestehen. Sie ist ein sehr herzlicher Mensch, nimmt sich Zeit für die Patienten und ist sehr gründlich. Das Team ist freundlich, die allgemeine Atmosphäre in der Praxis angenehm. Ich komme wieder und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Tolle Ärztin und gute Praxis, empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Krümpelbeck und Ludger Hortmann

Ich habe mich schon zum wiederholten Mal bestens durch Frau Popov beraten und betreut gefühlt und kann diese Ärztin ruhigen Gewissens empfehlen! Vielen Dank!