Dr. med. Wilhelm Rhein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein Andere

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich wurde ernst genommen. Ich bin sehr zufrieden. Ein Plus sind die i.d.R. sehr kurzen Wartezeiten. :)

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein Andere

Ich war das erste Mal in der Praxis, was eine gewisse Anspannung mit sich bringen kann. Ich habe mich aber direkt wohl gefühlt und Dr. Rhein hat sich viel Zeit genommen und dabei alles ausführlich und verständlich erklärt. Dabei machte er während des Gesprächs als auch bei der anschließenden Vorsorgeuntersuchung einen kompetenten und vertrauensvollen Eindruck.
Auch die Ausführlichkeit und Anzahl der Untersuchungen war mir in so einer Vielzahl nicht bekannt, was mir gut gefallen hat. Kurze Wartezeiten sowie freundlich gegenüber den Sprechstundenhilfen, welche ebenso nett waren.
Ich komme gerne wieder!

Die schlimmste und unverschämteste Arzterfahrung

Dr. Rhein ist meiner Meinung nach ein inkompetenter, unprofessioneller und unempathischer Gynäkologe.
Ich habe seit einiger Zeit Beschwerden.
Dr. Rheins einzige Erklärung dafür war immer nur Stress. Zum Schluss dichtete er mir noch eine psychische Auffälligkeit und einen Räusperzwang an! Außerdem teilte er mir ein vertrauliches Ergebnis auf dem Flur mit. Völlig indiskret!

Er mag es nicht, wenn seine Patientinnen mitdenken, seine Meinung hinterfragen oder Kritik äußern. Er stellt sich über die Patientin und nutzt seine Machtposition aus.

Für Standarduntersuchungen mag Dr. Rhein ausreichend sein. Sobald es komplizierter wird, würde ich niemals einen Fuß in die Tür setzen.

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein Andere

nettes Team, gute Organisation, daher wenig Wartezeiten. Dr. Rhein kenne ich seit vielen Jahren. Ich habe viel Vertrauen zu ihm und es gibt auch für mich keine peinliche Fragen. Er nimmt sich Zeit, auch für private Probleme und Sorgen. Vorsorgen sind ihm sehr wichtig und ich weiß das zu schätzen. Aus leidvoller Erfahrung. Wünschte mir mehr "Fachärzte" die sich so um Ihre Patienten kümmern. Und diese nicht nur als "Geldbringer" sehen. Leider zahlt die GK viele Leistungen nicht, die aber dringend notwendig sind. Einer der wenigen Mediziner die mich regelmäßig sehen, Kann ihn und die Praxis nur weiter empfehlen.. Nicht nur für die jungen Frauen.. Auch im Alter hat frau ihre Sorgen...

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein

Dr. Rhein ist einfach in allen Bereichen ganz fantastisch!!! Er nimmt sich viel Zeit, ist wahnsinnig einfühlsam, freundlich und witzig (wenn es passt!)!
Alle in der Praxis sind tatsächlich immer super freundlich und hilfsbereit!
Das ist der einzige Arzt, zu dem ich gerne hingehe!

Mein absoluter Lieblingsarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein

Kommunikation mit Dr. Rhein ging mir oft viel zu schnell, hatte das Gefühl, dass ich mich um alles allein kümmern muss. Habe mich mit einer Diagnose allein gelassen gefühlt und das Gefühl, dass nicht in die Akte vor einem Termin geschaut wurde und dass ich alles von vorne erzählen kann. Auf meine Beschreibung, dass ich sehr starke Schmerzen habe, wurden mir zum 2. Mal homöopathische Tropfen verschrieben! Habe mich nicht ernst genommen gefühlt und jetzt den Gynäkologen gewechselt.

Allein gelassen gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein

Fühle mich jederzeit gut aufgehoben. Positiver, freundlicher Arzt. Strahlt Ruhe und Kompetenz aus! Praxisteam ist freundlich und ich kann Dr. Rhein uneingeschränkt weiterempfehlen

einfühlsamer Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein

Dieser Arzt verdient seit Jahren mein Vertrauen . Ins besonderen der erfahrenen Generation steht er mit fundiertem Rat zur Seite .Er nimmt sich die Zeit die benötigt wird.

Super nettes entgegen kommendes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein

Ich bin seit 3 Jahren bei Dr. Rhein und sehr zufrieden. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und er nimmt sich viel Zeit. Ein netter, kompetenter Arzt, zu dem man eine gute Vertrauensbasis aufbauen kann.

Man fühlt sich gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein

In der Praxis wird man stets sehr freundlich behandelt und bekommt vor allem schnell einen Termin. Bei akuten Erkrankungen konnte ich immer noch am selben Tag zur Untersuchung vorbeikommen. Auch wenn man dann dazwischen geschoben wird, wird sich trotzdem sehr viel Zeit für das Gespräch und die Behandlung genommen. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Praxis.

Sehr gute Betreuung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert