Dr. Rhein

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Rhein
Dr. Rhein ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rhein oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rhein ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Münster (Stand 06/2018)
· Ärzte in Münster (Stand 06/2018)

Dr. med. Wilhelm Rhein

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein
Warendorfer Str. 149
48145 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.05.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rhein hinterlegt. Sind Sie Dr. Rhein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen,
schön, dass Sie sich die Zeit nehmen sich über unsere Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde J. Bienert & Dr. W. Rhein und unser gynäkologisches Leistungsspektrum zu informieren! Mein Name ist Dr. Wilhelm Rhein und gemeinsam mit meinem Kollegen Johannes Bienert unterstütze ich Sie, während der Schwangerschaft, wenn Sie sich ein Kind wünschen, oder wenn Sie sich vorsorglich untersuchen lassen möchten. Unsere Praxis in ...

Sie wünschen sich ein Kind oder sind auf der Suche nach einem Frauenarzt, der Sie während der Schwangerschaft betreut? Ich bin gerne für Sie da, um Sie in dieser spannenden Zeit zu begleiten. Außerdem habe ich mich auf alle Fragen zur Brust, Beschwerden des Beckenbodens und Schwangerschaftsversorung spezialisiert. Sie finden unsere Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde in der Warendorferstraße in Münster, wo Sie ein freundliches Team in Empfang nimmt. ...

1. Brustvergrößerung
  2. Kontinenz-/Beckenbodensprechstunde
  3. Schwangerschaft und Geburt

Ich bin für Sie da! In der Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde J. Bienert & Dr. W. Rhein in Münster widme ich mich den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen und biete Ihnen verschiedene Tests und Impfungen an. Doch auch bei Erkrankungen dürfen Sie auf meine Expertise zählen. Ihr Vertrauen ist mir wichtig; ich berate Sie über die medizinischen Möglichkeiten und stehe Ihnen während der gesamten Behandlung zur Seite. Mehr über ...

1. Krebsvorsorge
  2. Wechseljahre
  3. Individuelle Gesundheitsleistungen (IGEL)
  4. Verhütung

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rhein

Bewertung vom 26.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nettes Praxisteam und kompetenter Arzt

Kompetenter Arzt mit nettem Praxisteam. Keine Wartezeit und ausführliche Behandlung mit verständlichen Erklärungen."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, Alter: unter 30

Unkomplizierte und schmerzfreier Wechsel der Hormonspirale

Ich habe bei Dr. Rhein unter einer Kurznarkose meiner alte Hormonspirale entfernen und eine neue Hormonspirale einsetzen lassen. Durch die Kurznarkose hatte ich keine Schmerzen beim Wechsel. Ich kann dieses Verfahren jeder Dame empfehlen. Es ist schmerzfrei und wirklich völlig unkompliziert. Dr. Rhein ist ein kompetenter und angenehmer Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann. Vor allem würde ich den Wechsel und das neu einlegen der Hormonspirale immer wieder bei Ihm vornehmen lassen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Schwangerschaftsvorsorge, äußerst sympathisch und emphatisch

Ich habe bzgl. meiner Schwangerschaftsvorsorge innerhalb eines Quartals zu Dr. Rhein gewechselt. Dies war überhaupt kein Problem und ich bin mehr als zufrieden mit dieser Entscheidung. Dr. Rhein nimmt sich Zeit für die Untersuchung/ Behandlung, vermittelt Ruhe, zeigt sich sehr kompetent und äußerst emphatisch. Die Wartezeit in der Praxis ist sehr gering. Auch die anderen Praxismitarbeiter/Innen machen einen sehr netten Eindruck. Ebenfalls hervorzuheben ist das Angebot eines Ultraschallpakets."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gutes Gefühl und kompetente Beratung

Kann diesen Arzt nur empfehlen. Bin eigentlich lieber bei weiblichen Frauenärzten. Aber bei Dr. Rhein fühlte ich mich gut aufgehoben, beraten und kompetent behandelt. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Ich bin seit mehreren Jahren bei Hrn.Dr. Rhein und bin seit dem sehr zufrieden. Er ist sehr freundlich und hat auch natürliche Heilmittel als Alternative. Auch für Fragen ist er sehr offen. Ich würde ihn immer weiter empfehlen!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rhein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rhein.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018

Verfasst am 29.11.2018