Herr Bienert

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Herr Bienert
Herr Bienert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Bienert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Bienert ist unter den Top5:

· Frauenärzte in Münster (Stand 06/2018)
· Ärzte in Münster (Stand 06/2018)

Johannes Bienert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Johannes Bienert und Dr. Wilhelm Rhein
Warendorfer Str. 149
48145 Münster

bienert-rhein.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bienert hinterlegt. Sind Sie Herr Bienert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Johannes Bienert und zusammen mit meinem Kollegen Herrn Dr. Wilhelm Rhein leite ich unsere Gemeinschaftspraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Münster. Von der Krebsvorsorge bis zur Schwangerschaftsbegleitung bin ich in allen gynäkologischen Fragen für Sie da. Meine besonderen Schwerpunkte liegen im Bereich der Brustoperation und der plastisch, ästhetischen Behandlung. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In meiner modern ausgestatteten Frauenarztpraxis in Münster begleite ich Patientinnen aller Altersgruppen in ihrer aktuellen Lebenssituation. Dafür biete ich umfassende Beratungs- und Behandlungsleistungen an. Hier möchte ich Ihnen meine drei Schwerpunkte vorstellen.

1. Brustvergrößerungen
  2. Faltentherapie mit Filler (Hyaluronsäure) / „Botox“, Lippenkorrektur
  3. Schwangerschaft und Geburt

Ich nehme mir viel Zeit für meine Patientinnen und berate und behandle Sie nach aktuellem medizinischem Stand. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über die umfangreichen Leistungen unserer gynäkologischen Gemeinschaftspraxis in Münster.

1. Krebsvorsorge

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Bienert

Bewertung vom 15.01.2019

Kompetenter und netter Arzt

Herr Bienert ist sehr freundlich, hört einem zu und nimmt sich genügend Zeit. Er erklärt einem alles und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Nimmt sich viel Zeit

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch für Kassenpatienten viel Zeit nimmt."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich, aufgeschlossen, professionell

Ich frequentiere Dr Bienert seit Februar 2017 und bin stets sehr zufrieden mit ihm und seiner Praxis. Dr Bienert nimmt sich angemessen Zeit für jedes Gespräch und jede Untersuchung und ermuntert einen stets, bei Unsicherheiten Fragen zu stellen. Untersuchungen beim Gynäkologen sind für viele Leute angespannte Situationen, doch mit seiner entspannten, freundlichen, aber stets professionellen Art nimmt Dr Bienert einem quasi jede Angst. Die Wartezeiten in der Praxis sind minimal und ich musste nie lange auf einen Termin warten. Alles läuft reibungslos ab. Bisher war ich jedoch nur zu allgemeinen Untersuchungen da und um mir die Pille verschreiben zu lassen, weshalb ich nicht viel über Dr Bienerts sonstige medizinische Kompetenz sagen kann. Ich kann jedoch betonen, dass ich mich sowohl mit der Praxis und als auch mit der ärztlichen Betreuung ausgesprochen wohl fühle und immer mit einem guten Gefühl nach Hause gehe."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetent und einfühlsam

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin von Herrn Bienert und schätze ihn für seine kompetente und einfühlsame Beratung. Es besteht ein gutes Vertrauensverhältnis."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Lobenswerter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Bienert, er nimmt sich Immer Zeit ruft einen zurück wenn man mit ihm kurz reden möchte. Ich werde in Zukunft die Fahrzeit von 30 Minuten in Kauf nehmen. Ich wollte diese Bewertung schon viel früher machen, bloß haben die passenden Worte gefehlt. Bleiben Sie wie Sie sind."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bienert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bienert.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut