Praxis Kerstin Sandmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Gremmendorfer Weg 56, Münster

Kerstin Sandmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kerstin Sandmann?

Standort: Praxis Kerstin Sandmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Bei Frau Sandmann fühle ich mich einfach gut aufgehoben. Das ganze Team ist überaus freudnlich und engagiert - für mich haben sie extra noch schnell herumtelefoniert, um die Befunde aus der Klinik zu bekommen, die noch nicht vorlagen. Frau Sandamnn hat einen gesunden Blick für das Wesentliche und nimmt sich dennoch die Zeit, die die Patientin braucht. In der corona-Zeit hat sie sie überaus engagiert, damit möglichst viele Menschen geimpft wurden. Auch meine Tochter geht ich inwzischen zu ihr. Unbedingte Emfpehlung!

Ich bin seit über 20 Jahren Patienten bei Frau Sandmann und vorher Frau Dr. Xxxxx. Ich war eigentlich immer zufrieden, aber die Wartezeiten im Wartezimmer betragen meistens 30-60 Min, wenn man einen Termin hat. Ebenso ist es sehr unschön, das die Frau Doktor ihr Auto vor der Praxis parkt. Es sollte für die Patientinnen vorhalten sein. Es gibt nur einen Parkplatz, der ständig besetzt ist! Desweiteren ist seit der Sanierung nicht wirklich etwas passiert. Es fehlt die Gemütlichkeit.

Hmm, schade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und gehe schon seit vielen Jahren dort ein und aus. Terminvereinbarungen klappen super und ich warte so gut wie nie im Wartesaal. Frau Sandmann ist sehr freundlich und nimmt sich immer Zeit. Nur die sprechstundenhelferinnen sind teilweise zu forsch.

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren bei Frau Sandmann und habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt. Seit sie die Praxis allein führt, sind die Wartezeiten innerhalb der Praxis etwas länger geworden. Dies macht sie jedoch mit ihrer kompetenten & ausgiebigen Beratung sowie Behandlung wieder gut.
Bei meiner früheren Frauenärztin habe ich mich abgefertigt gefühlt. Nun habe ich Vertrauen zu meiner Frauenärztin und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen. Leider muss man, trotz Termin, immer mindestens 30 Minuten warten. Bei meinem letzten Besuch musste ich feststellen, dass Termine morgens schon vergeben werden, obwohl die Ärztin grundsätzlich 15 Minuten später in die Praxis kommt. Die Termine können also gar nicht eingehalten werden. Kann man einen Termin aus beruflichen oder anderen Gründen nicht einhalten, bekommt man frühestens nach 3 Wochen den nächsten Termin. Frau Sandmann nimmt sich wirklich Zeit, wenn man endlich im Untersuchungsraum ist, und man fühlt sich nicht gehetzt. Dennoch fühle ich mich in letzter Zeit immer weniger gut aufgehoben.
Nach der letzten Untersuchung bekam ich die Ergebnisse meines Abstrichs telefonisch von einer Arzthelferin durchgegeben: "Clamydien". Nachdem ich bereits einen Panikanfall bekam und meinen Freund informiert habe, bekam ich nach 15 Minuten wieder einen Anruf: Sie haben die Patientendaten verwechselt. Das darf doch eigentlich nicht passieren. Bei mir war alles in Ordnung.
Dann bekam ich Blut abgenommen, um meinen Hormonstatus zu testen. Ständig wurde ich, sowohl von der Ärztin, als auch von der Sprechstundenhilfe, gefragt, welche Werte sie denn alle testen sollen. Im Grunde müsste sie doch am besten wissen, welche Werte da am besten abgefragt werden sollten. Bei diesem Besuch war sich Frau Sandmann dann auch sehr sicher, dass ich das PCO-Syndrom habe, obwohl ich alle Fragen, die sie mir diesbezüglich stellte, verneinte. Ich habe mir 2 Wochen lang sehr große Sorgen gemacht und war schon total fertig mit den Nerven. Die Blutuntersuchung, bei der ich alles angeben musste, was ich getestet haben möchte, ergab dann, dass ich das PCO-Syndrom nicht habe. Wie kann man denn so leichtfertig einer Patientin solche Vorabdiagnosen geben? Ich werden nun einen anderen Frauenarzt aufsuchen und wechseln. Ich fühle mich dort nicht mehr gut aufgehoben.

Praxisbewertung Sandmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

.... ist eine sehr nette und fachlich sehr gute Ärztin. Sowohl Schwangerschaften, als auch normale Untersuchungen...

Frau Sandmann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einen Termin kann man recht kurzfristig bekommen, die Wartezeit mit Termin ist absolut inakzeptabel. Die Freundlichkeit des Teams ist auch leider nur relativ.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bis auf die Wartezeit für einen Termin und die Wartezeiten in der Praxis trotz Termin, war die Behandlung einfach super.

Ich habe mich von Anfang an wohl gefühlt und hatte kein unangenehmes Gefühl. Frau Dr. Sandmann war sehr freundlich und hat stets alles erklärt. Sie hat sich außerdem Zeit genommen meine Fragen eingehend zu beantworten.

Ich hab die Ärztin gefunden, zu der ich ohne ein mulmiges Gefühl gehen kann.

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert