Michael Knopp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Dr. Knopp ist der beste Frauenarzt, bei dem ich je war. Er nimmt sich sehr viel Zeit, nimmt einen total ernst und führt alle nötigen Untersuchungen durch. Bei der Vorsorge führt er sogar immer einen Ultraschall durch. Man hat das Gefühl, ihn alles fragen zu können und er nimmt sich Zeit, alles zu beantworten. Am Ende des Termins "fasst" er nochmal alles zusammen und man geht mit dem Gefühl raus, auch wirklich behandelt worden zu sein. Besonders toll ist, dass er seine Patientinnen als "ganze" Menschen sieht, also auch Vorerkrankungen aus anderen Bereichen mit einbezieht. Außerdem nimmt er gerade auch jüngere Patientinnen mit ihren Sorgen und Ängsten ernst, die manch anderer Frauenarzt wahrscheinlich ohne Untersuchung wieder weggeschickt hätte.
Einziges Manko sind leider die MFAs, die zwar ihren Job gut machen, die aber oft etwas kühl und unfreundlich rüberkommen. So hat man manchmal das Gefühl, man würde sie "nerven". Das macht Dr.Knopp mit seiner netten Art aber wieder wett!

Insgesamt eine rundum tolle Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Dr.Knopp ist unheimlich emphatisch und gründlich. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alles Mitarbeiter der Praxis super nett

Der beste Frauenarzt aus MS • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Meine Familie geht schon in der 3. Generation in die Praxis von Herrn Knopp, wobei wir vorher noch beim "Senior" waren. Großes Vertrauen, Kompetenz, Probleme und Sorgen - soweit machbar, kann dort alles gelöst und geregelt werden. Immer freundlich und hilfsbereit geht man die Probleme an, sollte einmal etwas nicht in der Praxis geregelt werden können, werden Mittel- und Wege geschafften und Vorkehrungen getroffen. Auf jeden Fall Daumen hoch! :-)

Vertrauen seit 3 Generationen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Seit über 27 Jahren bestens zufrieden :-)

Sehr kompetenter, gründlicher, vorsichtiger Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Ich bin seit 17jahre bei hr. Dr. Knopp in Behandlung und ich fühle mich sehr wohl, verstanden und das gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Einfühlsamer, kompetenter, freundlich und ehrlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Nachdem ich hier in Münster 4 Frauenärzte besucht hatte,aber in keinster Weise zufrieden war,fand ich den lieben Dr.Knopp.Bei dem ich mich sehr gut aufgehoben fühle,ein sehr grosses Vertrauensverhältnis habe.Er nimmt sich immer sehr viel Zeit,macht die notwendigen Untersuchungen sehr gründlich und vorsichtig.Bei Dr.Knopp bin ich mittlerweile seit 24 jahren und werde diesem bis zur seiner Rente treu bleiben.Einziger Wermutstropfen:die Praxishelferinnen sind kühl und unfreundlich.

Sehr empfehlenswert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Ich bin seit ca. 28 Jahren Patientin von Herrn Dr. Knopp und fühle mich in seiner Praxis in all den Jahren sehr gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent und hilfsbereit! Sein Team ist immer nett und freundlich!

Absolutes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Ich bin seit mehr als 25 Jahren Patientin bei Herrn Knopp und bin mehr als zufrieden. Er hat mich durch gute und weniger gute Zeiten begleitet und hat mich vor Allem immer ernst genommen. Das gesamte Team versucht immer alles möglich zu machen. Es gibt also nix zu meckern :-) Ich wünsche mir noch mehr Ärzte wie Herrn Knopp mit denen man auf Augenhöhe Probleme besprechen kann.

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Insgesamt eine symphatische Praxis mit netten Arzthelferinnen und einem sehr freundlichen Arzt. Habe mich in allen Belangen bisher dort sehr wohl geführt. Termine bekommt man verhältnismäßig schnell (innerhalb von 3 Wochen) was bei anderen Frauenärzten nicht die Regel ist. Kann die Praxis und den Arzt Herrn Kopp in jedem Fall weiterempfehlen.

"Ich habe mich gut betreut gefühlt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Knopp Jeannette Gräber und Meram Karahasan

Mein letzter Besuch in der Praxis von Dr.Knopp war auch mein letzter Besuch bei ihm. Ich kam, ohne Termin, zu ihm da ich sehr starke akute Unterleibskrämpfe während meiner Periode und Kreislaufprobleme hatte. Dass ich warten müsse war mir von vornherein klar. Allerdings saß ich mit Schmerzen 1,5 Stunden im Wartezimmer und bekam keinerlei Informationen wann ich behandelt werden würde. Irgendwie fing ich- durch Schmerzen/ Hormonausschüttung- an zu weinen. Vom Personal bekam ich nur zu hören: "Was haben sie denn jetzt?" und "Hier kommen erst die Patienten mit Termin dran, sie müssen halt warten"- Ich stand wohlgemerkt heulend und mit Schmerzen und seit mehr als 1,5 Stunden wartend, vor ihr. Ich ging dann heulend ins Wartezimmer, wo sich außer anderen Patienten, niemand um mich kümmerte. Furchtbar! Irgendwann durfte ich dann aber doch ins Sprechzimmer. Wo ich mir aber dann auch nur noch wie ein Idiot vorkam. So was wie "Empathie" kennt man in der Praxis wohl nicht.

Unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben