Idenbrockplatz 20, Nord , Münster

Dr. med. Michael Kacik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis ProVascular Dr.med. Michael Kacik Facharzt für Innere Medizin und Angiologie Andere

Diese Praxis hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin sehr zufrieden mit dem professionellen Team und dem engagierten Arzt. Die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und unterstützend, was zu einem angenehmen Ambiente führt.

Dr. Kacik ist äußerst engagiert, nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten und setzt sich dafür ein, bestmögliche Hilfe zu bieten. Er bildet sich ständig in seinem Fachgebiet fort und verfügt über ein hohes Maß an Fachwissen. Seine engagierte Herangehensweise und sein Expertenwissen haben zu meiner Zufriedenheit mit der Behandlung beigetragen.

Sehr gut: Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Im Umgang mit uns war er stets zuvorkommend, freundlich und korrekt (ein in jeder Hinsicht angenehmer Arzt).Seine Leistungen haben in jeder Hinsicht unsere vollste Anerkennung gefunden. Er wirkt sehr kompetent. Die Praxis macht einen guten Gesamteindruck und nimmt sich die Zeit, um für den Patienten da zu sein, erklärt leicht und verständlich und das auf Augenhöhe. Als Patient fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann Dr. Kacik uneingeschränkt weiterempfehlen!
Er hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mich immer sehr gut informiert, beraten und behandelt. Zudem er sogar am Wochenende für mich da, als tägliche Infusionen nötig waren. Er hat sehr gute Fachkenntnisse und bezieht den ganzen Menschen mit in sein Therapiekonzept ein.

Ausgesprochen gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter Arzt gute technische Ausstattung zur Untersuchung freundlich auch in der Nachbehandlung Medikation naturbehandelt Vitaminergänzung Erstellung ineral und vitaminbild

Dankbar für eine gute Untersuchung und Diagnose so wie die Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Trotz meiner sehr komplizierten Vorgeschichte, wurde bei mir zum ersten Mal eine vorurteilsfreie Behandlung zu Teil. Sie haben mich gerettet und meine Lebensqualität hat sich deutlich verbessert.
Ich bin ein Kassenpatient. In meinem Fall weigert sich meine Kasse zu zahlen. Ich bin arm und hätte die Behandlung nicht bezahlen können. Trotzdem haben sie sich gesorgt. Sie haben mich angerufen aus Sorge um mich. Danke ?? Sie geben nicht auf und helfen mir trotzdem.
Vielen Dank
vielen herzlichen Dank!

Danke für Alles?? ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe das Gefühl, mir wird zugehört und meine Fragen Weden sehr gut beantwortet. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Mir gefällt auch , dass geforscht wir und nicht nur Symtome behandelt werden .

Fachlich sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Kacik nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Diagnose und Beratung und hört seinen Patienten gut zu. Er ist sehr freundlich und vermittelt dem Patient das Gefühl, ernst genommen zu werden.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2021 Patient von Dr. Kacik. Er hat die richtige Diagnose gestellt und hat sich Zeiti genommen mir die Krankheit und die Folgen ausführlich zu erklären. Ich bin dankbar für die Informationen zum weiteren Verhalten.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Aufklärung über die Krankheit, sehr freundlich und ausreichend Zeit während der Behandlung. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sehr kompetenter Arzt!

Freundlicher, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Kacik ist außerordentlich freundlich, und gründlich. Man hat sehr schnell vertrauen und er bemüht sich sehr die Ursache zu finden. Er hat mir außerordentlich gut geholfen. Bin sehr zufrieden. Er bleibt unsere Hausarzt.

Sehr aufmerksam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben