Herr Wagenheim

Herr Wagenheim
Herr Wagenheim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wagenheim oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wagenheim ist unter den Top5:

· Gefäßchirurgen in Münster (Stand 06/2018)
· Allgemeine Chirurgen in Münster (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Wagenheim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Vadim Wagenheim

Arzt, Gefäßchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Lymphologie, Phlebologie

Marktallee 11-13
48165 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wagenheim hinterlegt. Sind Sie Herr Wagenheim? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Vadim Wagenheim und ich bin in der Marktallee 11 - 13 in Münster in meiner eigenen gefäßchirurgischen-phlebologischen Praxis als Gefäßchirurg tätig. Gerne bin ich Ihr Ansprechpartner bei Erkrankungen der Venen, Lymphe und Gefäße, berate und behandele Sie bei akuten und chronischen Beschwerden ...

Die Gefäßchirurgie Hiltrup widmet sich der Behandlung von Gefäß-, Lymph- und Venenerkrankungen. Patientenorientierte Therapiekonzepte sorgen dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. Sie sind neugierig geworden? Auf jameda lernen Sie meine Behandlungsschwerpunkte kennen, damit Sie schon vor dem ersten Termin wissen, was Sie in meiner gefäßchirurgischen-phlebologischen Praxis in Münster erwartet.

1. Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie
  2. Lymphologie
  3. Phlebologie

Das sagen Patienten über Herrn Wagenheim

Bewertung vom 01.01.2019, Alter: über 50

Kompetent, immer freundlich , nimmt sich Zeit.

Seit Nov 2017 bin ich nun als Venenpat. in dieser Praxis, mein Mann ebenfalls . Super Team, auch sie sind alle immer freundlich. Die grossflächigen Operationen mit Vollnarkose haben einiges gebracht, die Diagnose CVI bleibt natürlich bestehen. Die Probleme bleiben, vor allem wenn es warm ist. Hier gibt es die beste Diagnostik, die sofort zum Einsatz kommt, wenn man einen Termin hat. z.B. die Duplexsonographie. Toller Arzt, tolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gute und verständliche Diagnose nimmt sich zeit und hört zu

verständliche Erklärung der Krankheit und über den verlauf"  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Praxisteam und Arzt haben sich stets ausreichend Zeit genommen - professionell und überaus sympathisch. Herr Wagenheim hat mich gründlich untersucht, gut verständlich und ohne Zeitdruck aufgeklärt und meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich war für die ambulanten OPs in den besten Händen und bedanke mich herzlich für die rundherum erfolgreiche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Sehr kompetenter und anpackender Arzt mit Humor und Talent!

Fühlte mich gut aufgehoben und beraten, die Operation ist proffessionel und sorgfältig durchgeführt worden."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher und kompetenter Arzt

Nimmt sich noch Zeit für seine Patienten. Klärt auf. Empfehlenswerte Praxis, freundlcihes Personal."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wagenheim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wagenheim.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's