Vadim Wagenheim

Arzt, Gefäßchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

DankeHerr Wagenheim!

Marktallee 11-1348165 Münster

• Phlebologie

ich freue mich, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Vadim Wagenheim und ich bin in der Marktallee 11 - 13 in Münster in meiner eigenen gefäßchirurgischen-phlebologischen Praxis als Gefäßchirurg tätig. Gerne bin ich Ihr Ansprechpartner bei Erkrankungen der Venen, Lymphe und Gefäße, berate und behandele Sie bei akuten und chronischen Beschwerden sowie über Gesundheitsvorsorgemaßnahmen.

Ein herzlicher Umgang miteinander sowie eine professionelle Behandlung mit hochwertigen Geräten und Materialien sind mir besonders wichtig. Ich wende moderne Techniken an, um Ihnen die bestmögliche Versorgung zu gewähren.

Sie möchten eine Sprechstunde in meiner Praxis besuchen? Kontaktieren Sie mich am besten telefonisch, damit wir Ihnen den nächstmöglichen Termin geben können.

Ihr Vadim Wagenheim

Gefäßchirurgie Hiltrup

Die Gefäßchirurgie Hiltrup widmet sich der Behandlung von Gefäß-, Lymph- und Venenerkrankungen. Patientenorientierte Therapiekonzepte sorgen dafür, dass Sie schnell wieder gesund werden. Sie sind neugierig geworden? Auf jameda lernen Sie meine Behandlungsschwerpunkte kennen, damit Sie schon vor dem ersten Termin wissen, was Sie in meiner gefäßchirurgischen-phlebologischen Praxis in Münster erwartet.

• Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie

Herr Wagenheim gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie

in Münster • 01/2020

Bewertung vom 26.06.2019

Kann ich nur weiter empfehlen!

Netter kompetenter Arzt. Hat alles verständlich erklärt. Gutes Team!!!

Bewertung vom 17.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter und empathischer Arzt

Im April war ich wegen ein langen Krampfader mit runden Ausbuchtungen am Knie (sie ging über die komplette Länge des rechten Beins) in der Praxis. Nach einem detaillierten Aufklärungsgespräch und einer Alternativempfehlung, entschied ich mich für eine ambulante Operation, die eine Woche später stattfand. Die Operation wurde von Herrn Wagenheim allerbestens ausgeführt, sodass ich keine Schmerzen hatte und der Heilungsprozess entsprechend gut verlief.

Erwähnen möchte ich auch die gute Betreuung in der angeschlossenen Anästhesie.

Bewertung vom 08.04.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Keine Wartezeiten, sehr gute Terminplanung, modern eingerichtete Praxis. So würde ich es mir bei allen Ärzten wünschen.

Bewertung vom 19.03.2019
4,6

Korrekter Arzt

Ich fühlte mich nicht ausreichend unterrichtet, wie es weiter gehen soll. Nur Kompressionstrümpfe wurden verschrieben, obwohl ich darauf hinwies, dass ich sie nicht alleine anziehen kann. Auf Nachfrage bei der Krankenkasse erfuhr ich, dass der Arzt eine Behandlungpflege hätte ausstellen müssen, damit ich Hilfe beim Anziehen bekommen kann.

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nicht nur einfach GUT, nein besser !

Beim Erstbesuch schon empfand ich viel vorhandenes Einfühlungsvermögen, sowie Fachkompetenz, und wurde nicht enttäuscht.

Daran, wo sich mehrere Fachkliniken erfolglos probierten, kam es bei Herrn. W. zu einem 100% Erfolg.

Es wurden mehrere kleine OP,s vorgenommen, mit anschließender, aufwendiger Wundheilungsbehandlung.

77%Weiterempfehlung
10.442Profilaufrufe