Dr. Rütter

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Rütter
Dr. Rütter ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rütter oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Anita Rütter

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Phlebologie, Venerologie

Praxisklinik a. Germania Campus Dr. med. Anita ...
Grevener Str. 105

Hautkrebsfrüherkennung / Screening
Haar- & Tattooentfernung mit Laser
Falten- & Narbenbehandlung mit Laser
Fettreduktion mit CoolSculpting

Unser Anliegen für Patientinnen und Patienten lässt sich gut auf den Punkt bringen: Sie sollen sich in Ihrer Haut wohl fühlen! Und wenn Sie möchten, sollen Sie in unserer Praxisklinik am Germania Campus in Münster zahlreiche ergänzende Leistungen finden, die Ihre Haut noch schöner, frischer und jünger leuchten lassen. Dr. med. Anita Rütter, die fachärztliche Leiterin unserer Einrichtung, und ihr qualifiziertes Team stehen bereit, um ...

Sämtliche Behandlungen, die Sie bei uns in Anspruch nehmen können, zielen darauf ab, gesetzte Behandlungsziele möglichst schonend zu erreichen. Vor allem ist es unser Ziel, Sie langfristig zufrieden zu machen. Drei übergeordnete Schwerpunkte möchten wir Ihnen präsentieren, um die besondere Bandbreite unserer Leistungen deutlich zu machen:

1. Leistungen der Medizinischen Kosmetik
  2. Dermatologische Lasertherapien
  3. Ästhetische Medizin

Diesen Abschnitt unseres Praxisprofils möchten wir nutzen, um Ihnen eine Reihe konkreter dermatologischer und ästhetischer Behandlungen vorzustellen. Vor jeder Behandlung findet ein ausführliches persönliches Beratungsgespräch ohne Zeitdruck in entspannter Atmosphäre statt. Die Wünsche und Erwartungen der Patienten stehen im Mittelpunkt und jede Behandlung wird individuell angepasst.

1. Hautverjüngung mit Ultherapy®
  2. Faltenbehandlung mit BOTOX® und Filler
  3. Fettreduktion mit CoolSulpting® (Kältetherapie)
  4. Laser-Haarentfernung

Ich bin Ärztin aus ganzer Leidenschaft. Menschen zu helfen, sich in ihrer Haut wieder wohl und schön zu fühlen, ist für mich nicht nur Berufung, sondern eine Herzensangelegenheit. Dabei setze ich auf innovative Technologien und persönliche Beratung. Mit meiner langjährigen Berufserfahrung als klassische und ästhetische Dermatologin sowie Weiterbildungen im Bereich der Lasermedizin entwerfe ich in Abstimmung mit Ihren Wünschen und Erwartungen ein ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit der Praxisklinik am Germania Campus in Münster entstand eine große, äußerst qualitätsorientierte und leistungsfähige fachärztliche Einrichtung. Wir laden Patientinnen und Patienten mit den unterschiedlichsten medizinischen und ästhetischen Wünschen ein, sich vertrauensvoll an uns zu wenden.
Dr. med. Anita Rütter und ihr hochqualifiziertes Team sind Ihre spezialisierten Ansprechpartnerinnen für vielfältige Leistungen der ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rütter

Bewertung vom 19.02.2019, Alter: über 50

Hervorragende fachliche Kompetenz kombiniert mit einer super Sozialkompetenz!

Verständliche und einfühlsame Beratung und die qualifizierte fachlich perfekte Behandlung!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

superfreundlich, sympathisch und kompetent

man fühlt sich sofort wohl mit ihr. liebt ihren job."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2019, Alter: unter 30

Gute Behandlung & nettes Team

Bin mit meiner Behandlung bei Frau Rütter sehr zufrieden. Terminfindung, Besprechung und Durchführung liefen sehr unkompliziert, mit dem Resultat bin ich zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, Alter: unter 30

Frau Dr. Rütter ist für mich DIE Dermatologin in Münster

Frau Dr. Rütter hat ein ganz tolles Patientenverständnis: Einfühlsam, menschlich, vertrauensvoll und dazu überaus kompetent und professionell. Ihre Behandlungsansätze waren für mich direkt zielführend und ich bin sehr glücklich und dankbar, dass ich sie als Ärztin gefunden habe. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, egal ob bei ästhetischen oder klassisch dermatologischen Anliegen."  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Extrem gute Laserbehandlung

Ich war vor einher Zeit bei Frau Dr. Rütter zur Laserbehandlung und bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Die Ärztin war sehr aufmerksam und freundlich, hat sich Zeit genommen und eine gute Behandlung durchgeführt. Hier würde ich jederzeit wieder hingehen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rütter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rütter.