Dr. med. Claudia Heinze-Werlitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Claudia Heinze-Werlitz?

Standort: Dr.med. Claudia Heinze-Werlitz u. Prof.Dr.med. Sabine Steinke

Aufgrund der Fehldiagnose und somit verspäteten Behandlung habe ich noch heute, 1 Jahr später Schmerzen am Kopf. Die Gürtelrose ist noch immer, wenn auch in abgeschwächter Form vorhanden. Lt. Aussage von Fr. Dr. Heintze Werlitz ist eine Behandlung der Gürtelrose nicht wichtig! "Das schafft der Körper alleine."

Fehldiagose "Gürtelrose" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Heinze-Werlitz u. Prof.Dr.med. Sabine Steinke

Bin seit über 20 Jahren Patient bei Frau Dr.H.W. Top Fachfrau ,kommt sofort zügig auf den Punkt und die Beratung ist sehr gut .Wenn ich hier manche Kommentare lese ist das nicht fair .Lange Wartezeiten will niemand ,aber lange Einzelgespräche mit Frau Dr.

Seit 20 Jahren in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Heinze-Werlitz u. Prof.Dr.med. Sabine Steinke

Bei einer einfachen Warzenbehandlung auf der Hand wurde die Bahndlung mit Stickstoff extrem unsauber ausgeführt, sodass die Haut um die Stelle herum großflächig verbrannt wurde. Die Stelle hat sich anschließend auch noch entzündet und sich alles nur noch verschlimmert.
Zu allem Überfluss wurde mir ohne ein Wort der Ärztin an der Rezeption ein Rezept ausgestellt, welches ich doch bitte an einer bestimmten Apotheke einlösen sollte. Dort wurden mir 50€ für ein Fläschchen homöopathische Tropfen abgenommen. Völlig ohne Absprache oder Aufklärung. Kein Wort über diese "alternative Heilmethode". Was mir verkauft wurde bemerkte ich erst als es zu spät war. Rein Geldmacherei. Sehr zweifelhafte Umgangsart mit Patienten..
Insgesamt leider nicht zu empfehlen.

Fehlende Kommunikation und schlechte Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Heinze-Werlitz u. Prof.Dr.med. Sabine Steinke

Die erste Praxis, die ich auf keinen Fall weiter empfehlen würde. Von den MFA's war nur eine sehr sympathisch, alle anderen waren ziemlich unfreundlich. Man wird nicht begrüßt, geschweige denn angelächelt. Entweder haben sie den falschen Beruf ausgeübt oder denen fehlt ein Motivationskurs. Die Frau Dr. Heinze-Werlitz hat mich nicht zu Wort kommen lassen und mich während des Gesprächs nicht einmal angeguckt. Sehr sehr traurig und schade um die Praxis.

Praxis definitiv nicht zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Heinze-Werlitz u. Prof.Dr.med. Sabine Steinke

Fr.Dr. Heinze -Werlitz wirkt immer chronisch entspannt , egal bei was. Das ist positiv. Auch das es keine wirklichen Wartezeiten gibt, ist positiv.

Aufgrund meiner chron. Veneninsuffizienz wurde öfter geschnitten an meinen Beinen, ohne jeglichen Erfolg.
Ich bin seit 1 Jahr bei einem Gefässchirurgen , dort gibt es moderne Diagnostikgetäte, wie z. B. ein Duplexsonograph. Dieses med. Gerät ist notwendig zur genauen Gefäßdiagnostik.
Eine großflächige OP beider Beine im April beim Gefäßchirurgen brachte dann den erwünschten Erfolg, der immer noch anhält.

Die Untersuchungsmethode , die es in dieser Praxis für den Venenrückfluss gibt , stammt wohl noch aus den 80igern und sagt gar nichts genaues aus.
Als Fr.Dr. H. W. in einen hoch entzündeten faustgroßen, knallroten Abzess auf der Pobacke mal eben so rein stechen wollte, wusste ich dies zum Glück zu verhindern.
Ich wusste da schon , das diese Geschichte für den Chirurgen besser geeignet war, wie sich dann am selben Tag in KH Hornheide , insges. 3 OP's und 14 Tagen VAC.pumpe im KH herausstellte.
Zumal noch der MRSA in der Wunde war.

Da wünsche ich mir als Pat. mehr Genauigkeit , auch mal was abgeben zu können an andere Kollegen.
Selbstüberschätzung kann ich so gar nicht gebrauchen.

Nach 4 Jahren Wechsel erfolgt zur anderen Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Heinze-Werlitz u. Prof.Dr.med. Sabine Steinke

Nachdem ich zig verschiedene Hautärzte vergeblich um kurzfristige Untersuchung bat, fand ich hier Hilfe. Am Telefon sagte man, dass ich Wartezeit mitbringen müsste. Obwohl ohne Termin habe ich keine 10 Minuten gewartet. Frau Dr. Heinze-Werlitz war mit allem recht schnell, aber Diagnose war korrekt und auch die entsprechenden Medikamente haben geholfen. Prima, ich gehe ja nicht zum Kaffeekränzen zum Arzt.

Pragmatisch, ohne viel pi pa po und bla bla. Schnell und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr gute Diagnostikerin, die ohne viel Worte sofort auf den Punkt kommt,
Eine Frau der Tat !
Die Termine werden perfekt eingehalten - eine Wartezeit von mehr als 10 Minuten habe ich
in der ganzen Zeit (mehrere Jahre Patientin) nicht erlebt - auch nicht als Kassenpatientin !!!!
Insgesamt ein gutes Team

Meine Lieblingshautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Heinze-Werlitz u. Prof.Dr.med. Sabine Steinke

Die Ärztin begegnet mir in der Regel freundlich-distanziert und pragmatisch, könnte sich allerdings mehr Zeit nehmen. Sie scheint immer in Eile zu sein. Die Aufklärung erfolgte zunächst recht knapp, bzw. mir wurden Broschüren gereicht (Besenreiserentfernung, Hyaluronbehandlung), aber auf Nachfrage erhielt ich fundierte Informationen. Sie wirkt kompetent und routiniert und hat die Behandlungen sehr vorsichtig und dezent vorgenommen, mit gutem Erfolg.

Nettes Personal in den Behandlungsräumen, aber wirklich sehr unfreundliches und herablassendes Personal (mit einer Ausnahme) am Empfang und am Telefon, das mir oft das Gefühl vermittelt, ich würde stören und müsste mich allein für meine Anwesenheit entschuldigen. Das beeinträchtigt den Wohlfühlfaktor dieser Praxis deutlich.

Kompetente Ärztin, sehr unfreundliches Peronal an der Rezeption • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Heinze-Werlitz u. Prof.Dr.med. Sabine Steinke

Sichere, sachliche und schnelle Diagnostik bei einem organisierten und freundlichem Team, angenehme Räumlichkeiten und Erreichbarkeit

Fachlich sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Heinze-Werlitz u. Prof.Dr.med. Sabine Steinke

Offenbar möchte die Praxis keine Patienten mehr, mir wurde sehr gleichgültig ein Termin in c 3 Monaten angeboten, obwohl ich einen auff Hautbefund habe.Schon früher ist mir die Praxis bzw die Aärzte aufgefallen als recht gleichgültig gegenüber Patienten ,selbt wenn ein bösartiger Befund vorliegt. Nicht empfehlenswert! Habe jetzt einen Termin bei einem anderen Hautarzt in einigen Tagen bekommen!
Auch die Miarbeiterinnen sind recht unfreundlich, dies habe icj auch von anderen Verwandten und Bekannten gehört!

Wartezeiten von ca 3 Monaten auch bei auffälligen Hautbefunden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert