Dr. Baatz

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Baatz
Dr. Baatz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Baatz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Baatz ist unter den Top5:

· Ärzte in Recklinghausen (Stand 06/2019)
· Hautärzte (Dermatologen) in Recklinghausen (Stand 06/2019)

Dr. med. Jeanette Baatz

Ästhetische photodynamische Therapie
Medizinische Peelingbehandlungen
Mesotherapie
Micro-Needling

die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir als Dermatologin daran, Sie über Risiken aufzuklären, eventuelle Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, ...

Ich möchte Sie dabei unterstützen, Ihr Hautbild, aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft mir meine langjährige Erfahrung in den dermatologischen Fachgebieten allgemeine Dermatologie, operative Dermatologie und ästhetische Medizin. Möchten Sie meine Sprechstunde besuchen und ein individuelles Problem besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung, um eine akute oder chronische Erkrankung mit Ihnen zu besprechen oder ihr ...

1. Klassische Dermatologie
  2. Hautkrebsvor- und Nachsorge
  3. Ambulant durchgeführte Eingriffe an der Haut

Mein Anliegen ist es, meine Patienten so zu behandeln, wie ich selbst behandelt werden möchte. Dazu gehört, ihnen beratend zur Seite zu stehen, damit ihre Haut, unsere wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse, sowohl im Jugend- als auch Erwachsenenalter, ihre Funktion bewahrt. Folgende Therapien und Behandlungen stehen mir und meinem Team dafür zur Verfügung:

1. Ästhetische Dermatologie
  2. Akne- und Rosacea-Therapie
  3. Lasertherapie
  4. Photodynamische Therapie (PDT)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Baatz

Bewertung vom 09.09.2019

Uneingeschränkt empfehlenswert !

Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Leider wird man heute selten von Ärzten so gewissenhaft, freundlich und auf Augenhöhe - im wahrsten Sinne des Wortes - behandelt und wahrgenommen. Ausführliche Untersuchung und Kommunikation in angenehmer entspannter Atmosphäre mit eindeutiger Diagnose. Wenn es nur bei allen Ärzten so wäre."  Mehr

Bewertung vom 03.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauensvolle Kompetenz mit Charme und Fachwissen

Es gibt nichts zu bemängeln. Eine richtige Wohlfühlpraxis!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Top Ärztin! Praxis mit Wohlfühlfaktor.

Frau Dr. Baatz nimmt sich Zeit und den Patienten immer ernst. Sie arbeitet gründlich, professionell und dabei immer sehr sehr freundlich. Fragen werden sachlich und ausführlich beantwortet. Auch kurzfristige Termine bei dringenden Anliegen sind machbar. Ich bin sehr zufrieden und komme immer wieder gern."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, Alter: über 50

Sehr zufrieden!!!

Wir wurden sehr freundlich und vor allem kompetent behandelt. Uns war auch wichtig, dass die Belange der Patienten ernst genommen werden. Das ist bei Frau Dr. Baatz in vollem Umfange der Fall. Auch der kleine Eingriff dem ich mich unterziehen musste wurde fachlich sehr sauber ausgeführt. Meine Frau und ich bleiben auf jeden Fall Patienten bei Frau Dr. Baatz"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018, Alter: über 50

Freundlich, kompetent und sehr gründlich

Frau Dr. Baatz nahm sich viel Zeit, untersuchte ausgesprochen gründlich und erklärte ausführlich. Das habe ich so noch nicht erlebt. Einfach nur sehr gut."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Baatz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Baatz.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs