Dr. Wölker

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Wölker
Dr. Wölker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wölker oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wölker ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Münster (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wölker zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Julia Wölker

Behandlung von Besenreisern
Allergologie
Fett-weg-Spritze
Lasermedizin & Ästhetik

Herzlich Willkommen in der Privatpraxis für Haut, Venen und Lasermedizin im Herzen von Münster.
Ihre Haut und Ihr Wohlbefinden liegen mir am Herzen. Ich stehe für individuelle Beratung und Behandlung in ruhiger und entspannter Atmosphäre.
Ich nehme mir Zeit für Ihr Anliegen und lege dabei besonders viel Wert auf verständliche Erläuterungen zu Ihrem Krankheitsbild und möglichen Therapieoptionen. Dabei möchte ich mit Ihnen gemeinsam ...

Hauterkrankungen können verschiedene Ursachen haben. Ganz egal, unter welchem Hautproblem Sie leiden: Ich helfe Ihnen gerne weiter. Ich biete Ihnen kompetente Beratung bei Hautkrankheiten an. Auf dieser Seite erfahren Sie meine Schwerpunkte. Bei Fragen oder Problemen kontaktieren Sie mich unter der 0251/523241. Wir sind jederzeit für Sie da!

1. Schwerpunkte:

Ich möchte, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In meiner dermatologischen Praxis in Münster biete ich Ihnen verschiedene Behandlungen an. Eine makellose Haut wünschen sich viele. Doch nicht jeder ist mit seinem Hautbild zufrieden. Gemeinsam entwickeln wir ein Therapiekonzept, um Erkrankungen zu lindern oder Ihr Hautbild zu verbessern. Sie haben Fragen zu meinem Leistungsspektrum? Erkundigen Sie sich hier über meine Behandlungen oder kommen Sie einfach in meiner ...

1. Hautkrebsvorsorge und Nachsorge
  2. Venenleiden / Krampfadern
  3. Ästhetik

Das sagen Patienten über Dr. Wölker

Bewertung vom 10.07.2019, Alter: über 50

Fachliche Kompetenz bei sehr herzlicher Atmosphäre

Eine sehr höfliche und gleichzeitig informative Art der Kommunikation, welche sofort eine große Vertrauensbasis zu Frau Dr. Wölker aufgebaut hat. In meiner individuellen Wahrnehmung fachlich höchst Kompetent, da die von Frau Dr. Wölker vorgeschlagenen und umgesetzten Therapien zu einem sehr zufriedenstellenden Ergebnis geführt haben."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019

Sehr kompetente und einfühlsame Hautärztin

Ich war bei Fr. Dr. Wölker mit meinem 2,5 Jahre alten Sohn. Frau Dr. Wölker hat sich sehr viel Zeit für ihn genommen und ihm alles genau erklärt. Der Umgang war super, so dass er auch gar keine Angst hatte. Mit dem Ergebnis der Behandlung sind wir ebenfalls Bestens zufrieden. Ich kann Fr. Dr. Wölker nur empfehlen!!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019

Eine Ärztin, zu der man Vertrauen fassen kann.

Frau Dr. Wölker arbeitet zusammen mit ihren Mitarbeiterinnen sehr professionell. Bei ihr steht der Patient mit seinem Wohl im Mittelpunkt der Praxis. Dabei geht sie auf Probleme individuell ein – keine Abfertigung wie am Fließband - und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019

Sehr zufrieden!

Frau Wölker geht auf alle möglichen Fragen ein, hört sich die Probleme an und versucht eine Lösung zu finden. Sie nimmt sich viel Zeit für einen, man fühlt sich wirklich gut aufgehoben dort. Auch Operationen (bei mir eine Zyste im Gesicht) führt sie einwandfrei durch, mir wurde die Angst genommen und es wird sich gut um einen gekümmert! Ich kann sie nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019

umfassende Betreuung

Frau Dr. Wölker hat sich viel Zeit für Beratung und Behandlung genommen - sogar am Wochenende. In der Praxis herrscht eine überaus freundliche Atmosphäre."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wölker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wölker.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Haut & Haare” am 28.05.2019

Das Tattoo muss weg: 4 Gründe, warum Sie zur Tattooentfernung zum Hautarzt gehen sollten

Etwa 10 % aller Menschen in Deutschland sind tätowiert und 10 % davon möchten eines Ihrer Tattoos wieder loswerden. Die derzeit effektivste und sicherste Methode zur Entfernung von Tattoos ist die ...  Mehr

Verfasst am 28.05.2019
von Dr. med. Hans Oliver Weber

Zum Thema „Haut & Haare” am 01.04.2019

Tattoo-Entfernung mit Laser oder OP? Das sind die Methoden

Sie haben sich vor Jahren spontan und unüberlegt für ein Tattoo entschieden, das Ihnen jetzt nicht mehr gefällt? Kein Problem! Sie können es entfernen lassen. Lesen Sie hier, mit welchen Methoden ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou