Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Rezai
Dr. Rezai

Dr. med. Kai Rezai

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Windthorststr. 16, 48143 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(99)
Note 2:
(1)
Note 3:
(2)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 30.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

....endlich die richtige Diagnose

Ich bin bereits seit 2 Jahren bei verschiedenen Hautärzten in Behandlung gewesen, leider ohne entsprechenden Erfolg. Teilweise haben sich die Symptome verschlechtert. H.Dr. Rezai hat nun endlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathischer und kompetenter Arzt

Seit vielen Jahren mein Hautarzt, bin immer bestens und optimal versorgt worden, somit kann ich Dr.Rezai samt Praxisteam nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nett und kompetent

Ich habe die Hyposensibilisierung gemacht und nun keine Beschwerden mehr!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lipolyse

Ich habe eine Lipolyse - insgesamt 5 Mal über ein Jahr lang - durchführen lassen und konnte dadurch 8 cm Bauchumfang reduzieren. Nach der 3. Behandlung war der Erfolg deutlich sichtbar. Ich hätte…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tattooentfernung per Laser

Seit November 2011 bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Rezai, um mir meine Tätowierung weglasern zu lassen. Es ist ein langer, nicht ganz schmerzfreier Weg und ihr müsst Geduld haben, denn: Es zahlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nach LID OP nun Minilifting....TOP

Nachdem ich mich im letzten Jahr schon einer erfolgreichen LID OP unterzogen hatte, hatte ich mich jetzt zu einem Minilifting entschlossen, da mich vor allem die Nasiolabial und die Merkelfalten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017

Sehr zufrieden! Immer wieder gerne!

Ich befinde mich nun seit mehreren Jahren (ich glaube mittlerweile sind es 3 Jahre) in einer Laserbehandlung bezüglich meines Feuermales im Gesicht. Es macht mir immer wieder viel Spaß…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höchste Kompetenz

Bei Herrn Dr. Rezai war ich Ende 2016 und Anfang 2017 wegen Oberlidlifting, Halsglättung und Mini-Lift in Behandlung. In den jeweiligen Vorbesprechungen und bei den Eingriffen schufen Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Lid-Straffung

11/2016 habe ich eine Lid-Straffung vor nehmen lassen und war mit der Betreuung und Ausführung sehr zufrieden. Der kleine OP war sehr gepflegt und sauber. Ich sehe das, weil ich selber in einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

PRR-Behandlung/ Auffüllung der Tränenrinne

Ich war zur Hautverjüngung mit PRP-Eigenplasma sowie zur Auffüllung der Tränenrinne mit Hyaluronsäure bei Herrn Dr. Rezai. Beide Behandlungen sind perfekt geworden. Die PRP-Behandlung hat das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Meine Tochter und ich suchten die Praxis Dr Rezai heute morgen notfallmößig auf. Dr Rezai nahm sich umgehend Zeit für uns und konnte uns sofort helfen! Wir haben Dr Rezai schon wegen etlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauenswürdiger und sehr zu empfehlender Facharzt, der sein Beruf lebt !

Praxis mit Wohkfühkfaktor, die von A bis Z durch Fachkompetenz und Menschlichkeit überzeugt. Dienstleistung wird hier gelebt, wie man es sich als Patient nicht besser wünschen kann. Der Arzt nimmt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich, vorbehaltlos weiter zu empfehlen!

Ich kann die Praxis Dr. Rezai sehr gerne und mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die Empfangsdamen sind sehr nett, Wartezeiten 5-10 min. Herr Dr. Rezai ist sehr freundlich, geht auf Patienten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sehr freundlich

Die Beratung und die Behandlung waren sehr kompetent und umfassend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und nette Arzt

Ich bin in diese Praxis seit 15 Jahren. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ob es medizinische oder kosmetische Hauptprobleme waren oder sind, ich besuche die Praxis immer gern. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beratung nach Hyaluron Tränenfurche/Schwellung

Dr. Rezai war sehr nett und hat mir ausführlich mein Problem erklärt. Er hat sich viel Zeit genommen und ich werde mich bestimmt in Zukunft bei ihm behandeln lassen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Augenlieder OP

Dr. med. Kai Rezai ist sehr höfflich und nett. Meine Augenlieder OP verlief proplemlos und schnell. Anfrage zur OP per E.Mail kam sofort Antwort.Termin und Wartezeit ging schnell ohne Propleme. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Naevus flammeus- Feurmal

An meiner lineken wange sowie kinn und unterlippe befindet sich ein feuermal, das ich seit der Geburt trage. Dr. Rezai ist mittlerweile der 4 Arzt der dieses versucht zu entfernen. Nach nur 4…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bin begeistert!

Dr. Rezai ist sehr freundlich und zeichnet sich durch sein fachliches Wissen aus. Ich sage einfach mal nur danke!!!!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein Hautarzt der sehr zu empfehlen ist

ich fühle mich in der Praxis von Dr. Rezai sehr gut aufgehoben.Ob es medizinische Hautprobleme oder kosmetische Behandlungen sind...die Praxis besuche ich schon seit vielen Jahren weil ich sehr…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Sehr guter Arzt. Kurze Wartezeit. Schnelle und kompetente Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lippen Doc

War schon 2 x bei Dr. Rezai. Er hat mir die Lippen aufgespritzt und ich bin super zufrieden. Habe lange überlegt ob ich es machen lasse. Nun bekomme ich ca. alle 9-12 Monate Hyaluronsäure in meine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfolg gleich im ersten Therapieversuch

Doktor Rezai hat auf Anhieb die korrekte Diagnose gestellt und mir die passenden Mittel verabreicht. Ich hatte (mindestens 5 Jahre lang) immer wiederkehrende rote Flecken (wie Schuppenflechte) links…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich kann einfach alles nur mit eins bewerten, man fühlt sich sofort aufgehoben super beraten und es wird sich Zeit genommen für den Patienten. Die Kompetenz von Dr. Rezai ist hervorragend und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt- absolute Weiterempfehlung!

Nach einer misslungenen Lippenvergrößerung, entschied ich mich erneut dazu, allerdings bei einem anderen Arzt. Die Wahl viel auf Herrn Dr.med. Rezai. Die Terminvergabe war problemlos und schnell.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beauty Doc meines Vertrauens

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Rezai Behandlung. Er ist kompetent, bildet sich fort, also immer auf dem neuesten Stand, mit den besten Produkten. Bisher allerbeste Ergebnisse, Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn Augenlid OP,dann Dr. Rezai

Ich hatte so überhängende Oberlider,dass man keine Wimpern mehr gesehen hat.Morgens konnte ich lange die Augen nicht öffnen.Ich habe einfach zu lange gewartet.Auf mehrmalige Empfehlung habe ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Arzt meines Vertrauens!

Ich war schon bei vielen Hautärzten gewesen, bin einige Strecken gefahren. Und bin dann auf Dr. Rezai gestoßen, mit Hoffnung dass er mir helfen kann. Herr Dr. Kai Rezai ist ein sehr netter und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2016, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt

Der Arzt weiß, was er tut - die Straffung meines Halsbereiches durch die Radiage ist perfekt gelungen!!! Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert

Ich bin bei einer offenen Sprechstunde noch nie so schnell dran gekommen. Ich saß höchstens 5 Minuten. Dr Rezai so wie sein ganzes Team waren sehr freundlich. Dr Rezai hat mich schnell und präzise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchst empfehlenswerter netter und kompetenter Arzt!

Wenn ihr einen guten Hautarzt sucht, seid ihr hier genau richtig. Mir wurde toll geholfen. Keine großen Wartezeiten und nette Sprechstundenhilfen. Da fahr ich lieber ein paar Kilometer weiter,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und sympathisch

Dr. Kai Rezai hat mit einer Botoxbehandlung im Bereich der Stirn und Kopfhaut stark austrahlende Schmerzen einer Narbe im an der Oberseite des Kopfes sehr gelindert. Mir hat diese Behandlung sehr…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 04.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr freundlich und kompetend

war vorher bei 2 anderen Ärzten,- hier hat es nu gut geklappt. Vor allem waren die Wartezeiten absolut verträglich und die Terminabsprache einfach und gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt mit viel Kompetenz

Mit einem ziemlich mulmigem Gefühl habe ich mich zu einer Faltenbehandlung entschlossen. Im Internet habe ich Herrn Dr. Rezai gefunden und mich entschieden mich bei ihm vorzustellen. Sehr schnell…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlenswert

Ich hatte auf der Stirn zwei Falten, welche mich doch sehr gestört haben. Ich hab mich daraufhin entschieden mir in diesem Bereich Botox spritzen zu lassen. Ich war sehr nervös und habe auch in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.03.2016,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bunnyfalten ade

Beim Lachen störten mich diese kleinen fiesen Falten an der Nase...ein klitzekleiner Pieks mit Botox und schwups sieht man nichts mehr davon. Toller Arzt, der für alles ein offenes Ohr hat und mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.02.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ganz netter und kompetenter Arzt

Ich habe im Februar eine Augenlidstraffung machen lassen und ich kann Nur gutes Berichten. Es fängt schon bei der Ankunft in der Praxis an. Das Praxisteam ist super nett und "hilft" einen durch die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Faltenunterspritzung und Fadenlifting

Nach Empfehlung ging ich mit ausgeprägten Falten im Gesicht ( Marionettenfalten und Nasolabialfalten) zu Dr. Rezai, der mir eine Kombination aus Fadenlifting und Hyaluron empfiehl. Zuerst wurde das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gesamter Praxisablauf gut und angenehm

Praxis ist gut erreichbar in zentraler Lage, hat eine angenehme Größe (keine Großpraxis mit möglichem Verschieben an andere Ärzte), Terminvergabe klappt problemlos - bei Bedarf auch kurzfristig,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Radiage-Behandlung

Da ich vor invasiven Eingriffen (noch) zurückschrecke, hat mir Dr. Rezai Radiage empfohlen und ich muss sagen, ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Die Falten sind deutlich gemindert, das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden!

Ich hatte unterm Arm ein Muttermal, das mich aufgrund seiner Form und Größe sehr gestört hat. Allerdings bin ich, was spritzen angeht sehr ängstlich. Die Entfernung war allerdings überhaupt nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schweißdrüsenabsaugung erfolgreich !!!!

Nachdem ich bei Dr. Rezai die Schweißdrüsenabsaugung durchführen lassen habe, konnte ich den letzten Sommer endlich "genießen"....ohne ständig T-Shirts wechseln zu müssen. Es ist ein tolles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung mit Hylase. Absolut empfehlenswert.

Nach einer Hyaluronsäureunterspritzung der Augenringe, mit einer ungeeigneten HS durch einen anderen Arzt, hatte sich ein sehr großer, stark auffallender Knubbel gebildet. Herr Dr. Rezai hat mich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.01.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Ich bin wegen dyshidrosis (stark juckender Ausschlag)schon bei vielen Hautärzten gewesen. Nichts hat geholfen. 3 Jahre habe ich gelitten. Ich war am Dienstag da zur offenen Sprechstunde, die ab 10:00…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Laserbehandlung

Ich hatte große Fettansammlungen über den Augen. Dr. Rezai nannte diese Xanthelasmen. Ich war vor der Behandlung ein bisschen ängstlich, aber es war nicht schlimm. Dr. Rezai hat mir diese gelasert,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt, sehr zufrieden !

Ich habe mir meine Lippen bei Dr.Kai Rezai aufspritzen lassen. Kompetente Beratung, hochwertiges Material und tolles Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

M.E. ein sehr professioneller, fokussierter und behutsamer Arzt

Herr Dr. Rezai hat bei mir eine Keloidentfernung an der Ohrmuschel vorgenommen. Ich bin sowohl durch seine Internetpräsenz als auch durch dieses Arztempfehlungsportal auf Dr. Rezai aufmerksam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

BOTOX - TOP - 1A

Vielen Dank! Sehr menschlich, nimmt sich Zeit, fachlich TOP und ein tolles Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Faltenbehandlung unter den Augen

Ich hatte schon seit vielen Jahren eine dicke Falte unter den Augen, oft morgens nach dem Aufstehen. Dr. Rezai hat mir im Beratungsgespräch erklärt, d. man sie mit Hyaluronsäure unterspritzen kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden mit der Behandlung von Emetvel Touch

Habe mir die Unterlieder(Trännenrinne) auffüllen lassen . Mit dem Ergebnis bin ich über Glücklich :)... Einfach toll."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schweißdrüsenabsaugung

80%iger Erfolg und ein neues Lebensgefühl dazu. Danke für alles!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberlidkorrektur

Im Einführungsgespräch hat Herr Dr. Rezai alle meine Fragen beantwortet, ich erhielt einen Bogen mit allen wichtigen Informationen für die Nachbehandlung (zum Nachlesen). Er ist per Email und auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Ich war wegen Hornzipfel bei Dr. Rezai. Seine Laserbehandelung hat das erwünschte Ergebnis in vollem Umfang erbracht, ohne irgentwelche Komplikationen oder unerwünschte Folgen. Er ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachlich und menschlich äußerst kompetenter Arzt

Ich habe mir meine Schlupflider von Herrn Dr. Rezai entfernen lassen. Das Ergebnis ist hervorragend. Ich bin über eine Empfehlung zu ihm gelangt, welche ich auf diesem Weg uneingeschränkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter und freundlicher Mediziner seines Fachs

seit vielen Jahren suche ich die Praxis zwar selten, aber bei Bedarf auf, und immer war Herr Rezai ein kompetenter, sehr angenehmer Ansprechpartner, der mir stets die optimale Behandlungsmöglichkeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vertrauensvoller Dr.

Dank Dr. Rezai habe ich mich nun endlich getraut, mit der Haarentfernung im Bereich der Bikinizone zu beginnen. Ich wurde fachkundig aufgeklärt und die Behandlung war erfolgreich. Durch das perfekte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Dermatologe! Nur zu empfehlen!! :)

Ich fühle mich bei Dr. Rezai immer sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen! Seine sehr freundliche und hilfsbereite Art hilft einem ungemein weiter! Auch seine Fach-Kompetenz gibt mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt, kann weiter empfolen werden.

Sehr freundlich, nett und fachlich gut. Guter Arzt, kann weiter empfolen werden.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

überragende Leistung

Ich bin seit meinem 15 Lebensjahr bei Dr. Rezai in Behandlung und hab inzwischen auch schon einige Schönheitskorrekturen machen lassen. Ich war und bin immer sehr zufrieden mit seiner überragenden…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr Kompetenter und netter Arzt

Ich war für eine Teilentfernung meines Tattoos bei Herrn Dr. med. Kai Rezai. Einen Termin habe ich sehr schnell bekommen und diedie Warte- und Behandlungszeit waren ser kurz. Ich bin mit dem Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Hr. Rezai hat mich fachlich sehr gut beraten und mich kompetent behandelt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Habe den Arzt wegen meinen Unterlidfalten, die mich sehr stören, aufgesucht. Ich habe von einem Bekannten, der dasselbe Problem hatte, diese Adresse bekommen. Mein Bekannter erzählte mir von einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

beste analyse, bestes ergebniss

ich war zum botoxen der stirn bei dr. kai rezai. er hat mich kompetent aufgeklärt was möglich ist und was nicht. ich hatte während und nach der behandlung keine schmerzen und keine blauen flecken.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tränensackentfern.-Kompetenter u. freundlicher Arzt. -Mit Nachdruck zu empf.

Habe mir vor ca. einem halben Jahr mit sichtlich gutem Ergebnis meine Tränensäcke entfernen lassen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Rezai ist ein sehr sorgfältiger Facharzt der m.E..…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent nett

Zufrieden komme wieder das ist klar"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Koryphäe auf dem Gebiet der ästhetischen Dermatologie!

Dr.Rezai ist fachlich absolut kompetent, sehr sympathisch und er nimmt sich Zeit, um einem das Problem zu erklären. Er diagnostizierte bei mir eine Fazialisparese der rechten Gesichtshälfte, die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles, vertrauenswürdiges Team!

Bei mir wurde in der Praxis eine Schweißdrüsenabsaugung im Achselbereich gemacht. Nachdem ich im Vorfeld über viele Ärzte recherchiert habe, habe ich mich für Dr. Rezai entschieden. Auf eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nachhaltig beeindruckt - super Arzt, super Ergebnis!

Vor ca. 6 Jahren habe ich Herrn Dr. Rezai wegen meiner Schlupflider aufgesucht. Das Ergebnis der OP ist noch heute top und ich bin rundum zufrieden! Zuvor hatte ich 4 (!!) Schlupflid-Operationen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter Arzt

Der Arzt hat bmeine Hautprobleme beseitigt.Ich hatte Besenreiser an den Beinen und die sind jetzt weg."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und fachkundiger Dermatologe der sich auf den Patienten einlässt

Herr Dr. Rezai hat sich sehr individuell um mich gekümmert, war 24h per Handy zu erreichen und hat mich ganz hervorragend durch den Heilungsprozess geleitet. Ein außerordentlich freundliches und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Dr. Rezai ein Arzt mit hoher Fachkompetenz, sehr entgegen kommend, freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse

Eine wirklich nette Praxis, ich musste in der Praxis nicht lange warten, einen Termin gab es auch fix (unabhängig von der Krankenversicherung). Ein sehr netter Arzt, der die Bedürfnisse seiner…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut kompetent,effektiv und effizient bei top Preis-Leistungsverhältnis!

Kompetenter Doc, der sich regelmässig fortbildet, einem nichts aufquatscht und top Ergebnisse erzielt - bei privaten Leistungen zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.Qualität und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Dermatologe

Die Behandlung (eine Tatooentfernung) die sehr schwierig war hat er perfekt durchgeführt. Äusserst kompetent und fachlich auf dem neuesten Stand"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

habe sehr zu danken

Die Sache, die ich hier vorbringe klingt etwas seltsam, aber sie hat sich genauso zugetragen und ist nachprüfbar. Jahrzehnte lang plagten mich Depressionen. Ich wurde von regelrechten Weinkrämpfen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schweißdrüsenentfernung - mit zufriedenstellendem Ergenbis

Ich kannte Dr. Rezai durch diverse Berichte im Tv und wollte diese OP gern von ihm durchführen lassen. Die Organisation der OP lief reibungslos, ich hatte telefonisch Kontakt aufgenommen und bekam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und sympathisch

Habe Augenlid straffung gemacht, hatte furchtbare Angst aber es war total entspannt und würde es immer wieder machen. Toller Arzt sehr einfühlsam."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 13.02.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und freundlich

Habe meine Gesichtshaare lasern lassen. Schon nach der 1. Behandlung deutlich sichtbarer Erfolg. Bin ziemlich glücklich. War ein richtiges Problem, da der Haarwuchs sehr, sehr stark war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Meine Mutter ist mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden. Sie würde Dr. Rezai jederzeit weiterempfehlen!!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 28.12.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Super Arzt, Super Praxis

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und kann Herrn Rezai gerne Weiterempfehlen. Gute und schnelle Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2014

Ausgezeicheter Arzt

Sehr kompetent Sehr aufmerksam und freundlich"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nicht viel Zeit genommen...

...aber mein Hautproblem war relativ offensichtlich, sodass er mir eine Cortisoncreme (die ich auch erwartet hatte) verschrieben habe. Daher bin ich zufrieden und er, sowie sein Praxisteam scheinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt! Sehr kompetent nur zu empfehlen!

Ich bin aufgrund meiner Skinial Narbe auf Herrn Herrn Dr. Rezai gestoßen und bin derzeit bei Ihm in Behandlung - Sehr kompetent und freundlich! Er erklärt alles verständlich, Diese Praxis empfehle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2014, Alter: unter 30

Empfehlenswerter Arzt

Ich bin da gut zufrieden. Der Arzt hat mir sehr geholfen"  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 02.10.2014,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Streng getakteter Behandlungsplan

Herr Dr. Rezai ist sicherlich kompetent auf seinem Gebiet, aber wenn man privat versichert ist, muss man tief in die Tasche greifen. Eine Laserbehandlung (ca. 30 Min.) kostet 310€ mit kurzer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbildlich in allen Punkten

Schnelle, freundliche und sehr fachkundige Hilfe. Gute Struktur in der Praxis und ein nettes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und sehr freundlich

Kurze Wartezeit. Nette Beratung. Hohe Sachkunde. Nimmt sich Zeit und ist sehr gründlich. Absolut zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse !!!

Einer der besten Ärzte in Münster die ich kenne. Kurze Wartezeit und schnelle Terminvergabe. Und sogar spontan steht Herr Dr. Rezai in Notfällen zur Verfügung. Zudem ist er immer nett, freundlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.09.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ultraschall Fettauflösung - total begeistert mit dem Ergebniss

Ich bin seit ca. 5 Jahren bei Dr. Rezai wegen verschiedener ästhetischer Therapien in Behandlung. Regelmässig werden bei mir Botox und Faltenkorrekturen vorgenommen. Bisher bin ich mit den…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 29.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Gute Behandlung an der Stirn, leider hyperpigmentierte Linie an der Wange

Ich hatte 2 pigmentierte Stellen an der Wange. Ich fragte den Arzt, ob wir sie punktuell mit dem Dermastamp behandeln können. Er behandelte die Wange mit dem Roller(ich dachte es würde Sinn ergeben,…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.08.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Carboxytherapie

befinde mich derzeit in der Carboxytherapie zur Behandlung von Striae & bin mit den Zwischenergebnissen sehr zufrieden ! Werde weitere Sitzungen in Anspruch nehmen um das Ergebnis zu optimieren!"  Mehr
Dr. Rezai

Kommentar von Dr. Rezai

Danke für das Vertrauen. Ich werde mich bemühen das Ergebniss noch besser zu bekommen. Kai Rezai  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 07.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 85 % hilfreich bei 16 Stimmen)

Leider etwas enttäuschend..

Ich war vor Jahren das letzte Mal bei Dr. Kai Rezai und hatte ihn wirklich super in Erinnerung. Als ich dann neulich nach Jahren mal wieder einen Hautarzt aufsuchen wollte, entschied ich mich wieder…  Mehr
Dr. Rezai

Kommentar von Dr. Rezai

Wir machen traditionell KEINE Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten. Weder in der Wahl des Termins noch in der Therapie. NUR von den ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dermatologische Kompetenz und Spezialist für Ästhetik

Meine Familie und ich sind schon lange Patienten bei Herrn Dr. Rezai und schätzen ihn sowohl bei der Behandlung von Hautkrankheiten, als auch im ästhetischen Bereich. Er ist ein absoluter Botox…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.05.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

netter Arzt, kompetente Behandlung

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit wieder kommen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Ich kann Dr.Rezai zu 100% weiterempfehlen ,war schon bei vielen anderen Dermatologen ,wegen meinen Nasolabialfalten ,dort hat man meine Falten einfach mit Filler aufgespritzt und mein Gesicht sah…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vollkommen zufrieden

Ein sehr netter Arzt sowie das Praxisteam nur weiter zu empfehlen. Sehr lockere Praxis trotzdem sehr gewissenhaft nur dadurch vergeht einem die Angst vor der ambulanten OP."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Immer wieder gern!

Habe mich bei Herrn Dr. Rezai mit Hyaluronsäure behandeln lassen - super Ergebnis und immer wieder gern! Nimmt sich außerdem viel Zeit für intensive Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Ich habe mir bei Dr. Rezai meine Oberlippe auffüllen lassen und bin sowohl mit der Behandlung selbst, als auch mit dem Endergebnis sehr zufrieden! Freundlicher Arzt, der gut berät und erklärt was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter, ruhiger und kompetener Hautarzt

Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Dr. Rezai und kann ihr nur als sehr angenehm und sehr kompetent beschreiben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Hautarztpraxis

Gute Hautarzzpraxis bin seit mehr 20 Jahren dort Patienten"  Mehr
Weitere 28 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (128)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(86)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(84)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(77)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(82)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(68)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(25)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(32)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(40)
1,6
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(64)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(72)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(61)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(68)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier