Dr. Rezai

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Rezai
Dr. Rezai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rezai oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rezai ist unter den Top10:

· Ärzte in Münster (Stand 06/2017)

Dr. Rezai ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Münster (Stand 06/2017)

Dr. med. Kai Rezai

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (128) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rezai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rezai.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 30.06.2017

....endlich die richtige Diagnose

Mein Name ist Dr. med. Kai Rezai und ich leite meine eigene Praxis für Dermatologie, Allergologie und Ästhetik in Münster. Neben den klassischen Leistungen einer Hautarztpraxis biete ich Ihnen ein umfangreiches Spektrum an modernsten Beauty-Behandlungen sowie Lasertherapie. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In unserer modern ausgestatteten Hautarztpraxis in Münster bieten wir Ihnen neueste Therapiemethoden auf höchstem Niveau. Zu unseren Spezialgebieten zählen ästhetische Behandlungen und die Lasertherapie. Hier möchte ich Ihnen einen Einblick in unsere Schwerpunkte geben. Gerne berate ich Sie auch persönlich in unserer Praxis.

1. Faltenbehandlungen
  2. Lasertherapie
  3. Schlupflid-Operationen

Wir möchten, dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen und gerne in den Spiegel sehen. Mit den modernen Methoden der ästhetischen Dermatologie haben wir viele Möglichkeiten, um Ihnen zu einer natürlich schönen Ausstrahlung zu verhelfen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Schlupflider
  2. Tränensäcke
  3. Faltenbehandlung
  4. Schweißdrüsenabsaugung

Mein Ziel ist es, Ihnen zu einer gesunden und schönen Haut zu verhelfen, in der Sie sich rundum wohl fühlen. Dafür setze ich modernste Behandlungsmethoden ein. Dank meiner langjährigen Erfahrung kann ich Sie umfassend beraten und finde gemeinsam mit Ihnen das passende Behandlungskonzept für Sie. Ich bin einer der ersten zehn Ärzte in Deutschland, die für Botox im Ästhetik-Bereich geschult wurden. Im Bereich der Lidoperationen bilde ich selbst ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Dermatologie, Allergologie und Ästhetische Dermatologie Dr. med. Kai Rezai in der Windthorststraße 16 in Münster. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Wenn Sie vom Hauptbahnhof kommen, überqueren Sie einfach die Bahnhofstraße. Das Praxisgebäude liegt zirka 50 Meter entfernt auf der rechten Seite. Die nächsten Parkhäuser befinden sich am Hauptbahnhof,   ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Rezai

Bewertung vom 30.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

....endlich die richtige Diagnose

Ich bin bereits seit 2 Jahren bei verschiedenen Hautärzten in Behandlung gewesen, leider ohne entsprechenden Erfolg. Teilweise haben sich die Symptome verschlechtert. H.Dr. Rezai hat nun endlich…  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympathischer und kompetenter Arzt

Seit vielen Jahren mein Hautarzt, bin immer bestens und optimal versorgt worden, somit kann ich Dr.Rezai samt Praxisteam nur wärmstens empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nett und kompetent

Ich habe die Hyposensibilisierung gemacht und nun keine Beschwerden mehr!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Lipolyse

Ich habe eine Lipolyse - insgesamt 5 Mal über ein Jahr lang - durchführen lassen und konnte dadurch 8 cm Bauchumfang reduzieren. Nach der 3. Behandlung war der Erfolg deutlich sichtbar. Ich hätte…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Rezai

Dr. Johannes Hockmann