Dr. Rezai

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Rezai
Dr. Rezai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rezai oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rezai ist unter den Top10:

· Ärzte in Münster (Stand 06/2018)

Dr. Rezai ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Münster (Stand 06/2018)

Dr. med. Kai Rezai

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rezai hinterlegt. Sind Sie Dr. Rezai? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (153) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rezai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Hautärzte (Dermatologen) liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rezai.
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.11.2018

Alles in allem gut.

Keine lange Wartezeit zügige Behandlung/Untersuchung. Was es genau war nicht so wirklich erklärt. Aber schnelles Handeln bei der Entfernung.  Mehr

Mein Name ist Dr. med. Kai Rezai und ich leite meine eigene Praxis für Dermatologie, Allergologie und Ästhetik in Münster. Neben den klassischen Leistungen einer Hautarztpraxis biete ich Ihnen ein umfangreiches Spektrum an modernsten Beauty-Behandlungen sowie Lasertherapie. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In unserer modern ausgestatteten Hautarztpraxis in Münster bieten wir Ihnen neueste Therapiemethoden auf höchstem Niveau. Zu unseren Spezialgebieten zählen ästhetische Behandlungen und die Lasertherapie. Hier möchte ich Ihnen einen Einblick in unsere Schwerpunkte geben. Gerne berate ich Sie auch persönlich in unserer Praxis.

1. Faltenbehandlungen
  2. Lasertherapie
  3. Schlupflid-Operationen

Wir möchten, dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen und gerne in den Spiegel sehen. Mit den modernen Methoden der ästhetischen Dermatologie haben wir viele Möglichkeiten, um Ihnen zu einer natürlich schönen Ausstrahlung zu verhelfen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Schlupflider
  2. Tränensäcke
  3. Faltenbehandlung
  4. Schweißdrüsenabsaugung

Mein Ziel ist es, Ihnen zu einer gesunden und schönen Haut zu verhelfen, in der Sie sich rundum wohl fühlen. Dafür setze ich modernste Behandlungsmethoden ein. Dank meiner langjährigen Erfahrung kann ich Sie umfassend beraten und finde gemeinsam mit Ihnen das passende Behandlungskonzept für Sie. Ich bin einer der ersten zehn Ärzte in Deutschland, die für Botox im Ästhetik-Bereich geschult wurden. Im Bereich der Lidoperationen bilde ich selbst Kollegen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Dermatologie, Allergologie und Ästhetische Dermatologie Dr. med. Kai Rezai in der Windthorststraße 16 in Münster. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Wenn Sie vom Hauptbahnhof kommen, überqueren Sie einfach die Bahnhofstraße. Das Praxisgebäude liegt zirka 50 Meter entfernt auf der rechten Seite. Die nächsten Parkhäuser befinden sich am Hauptbahnhof,  am Bremer ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Rezai

Bewertung vom 07.11.2018

Alles in allem gut.

Keine lange Wartezeit zügige Behandlung/Untersuchung. Was es genau war nicht so wirklich erklärt. Aber schnelles Handeln bei der Entfernung."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Direkt Termin bekommen, obwohl ich kein Patient der Praxis war. Sehr freundlich und kompetent. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.10.2018, Alter: 30 bis 50

Außerordentlich kompetent und sehr nett

Ich bin seid ca. 20 Jahren Patientin bei Dr. Rezai und würde immer Seth gut beraten und behandelt. Dr. Rezai ist ein verständnisvoller und erfahrener Dermatologe und behandelt seine Patieneten nach…  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Schon das Team von Dr. Rezai läßt keinen Zweifel aufkommen, dass man willkommen ist. Die Damen sind allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Rezai selbst nimmt sich Zeit und geht auf alle…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Rezai

Dr. Zeydabadinejad