Dr. Rezai

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Rezai
Dr. Rezai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rezai oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rezai ist unter den Top10:

· Ärzte in Münster (Stand 06/2018)

Dr. Rezai ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Münster (Stand 06/2018)

Dr. med. Kai Rezai

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rezai hinterlegt. Sind Sie Dr. Rezai? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Mein Name ist Dr. med. Kai Rezai und ich leite meine eigene Praxis für Dermatologie, Allergologie und Ästhetik in Münster. Neben den klassischen Leistungen einer Hautarztpraxis biete ich Ihnen ein umfangreiches Spektrum an modernsten Beauty-Behandlungen sowie Lasertherapie. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In unserer modern ausgestatteten Hautarztpraxis in Münster bieten wir Ihnen neueste Therapiemethoden auf höchstem Niveau. Zu unseren Spezialgebieten zählen ästhetische Behandlungen und die Lasertherapie. Hier möchte ich Ihnen einen Einblick in unsere Schwerpunkte geben. Gerne berate ich Sie auch persönlich in unserer Praxis.

1. Faltenbehandlungen
  2. Lasertherapie
  3. Schlupflid-Operationen

Wir möchten, dass Sie sich wohl in Ihrer Haut fühlen und gerne in den Spiegel sehen. Mit den modernen Methoden der ästhetischen Dermatologie haben wir viele Möglichkeiten, um Ihnen zu einer natürlich schönen Ausstrahlung zu verhelfen. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Schlupflider
  2. Tränensäcke
  3. Faltenbehandlung
  4. Schweißdrüsenabsaugung

Mein Ziel ist es, Ihnen zu einer gesunden und schönen Haut zu verhelfen, in der Sie sich rundum wohl fühlen. Dafür setze ich modernste Behandlungsmethoden ein. Dank meiner langjährigen Erfahrung kann ich Sie umfassend beraten und finde gemeinsam mit Ihnen das passende Behandlungskonzept für Sie. Ich bin einer der ersten zehn Ärzte in Deutschland, die für Botox im Ästhetik-Bereich geschult wurden. Im Bereich der Lidoperationen bilde ich selbst Kollegen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis für Dermatologie, Allergologie und Ästhetische Dermatologie Dr. med. Kai Rezai in der Windthorststraße 16 in Münster. Sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sind wir gut erreichbar. Wenn Sie vom Hauptbahnhof kommen, überqueren Sie einfach die Bahnhofstraße. Das Praxisgebäude liegt zirka 50 Meter entfernt auf der rechten Seite. Die nächsten Parkhäuser befinden sich am Hauptbahnhof,  am Bremer ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Rezai

Bewertung vom 18.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Faltenreduktion mit Erfolg:-)

Ich war nun zu meiner 2. Behandlung bei Herrn Dr. Rezai um meine Augenpartie bzw. meine Falten um die Augen zu reduzieren! Dr. Rezai hat sich mein "Problem" angehört und mir zu einer Skin-Resurfacing-Behandlung geraten. Nach einer genauen und gut verständlichen Beratung, wurde ich auch direkt behandelt. Nach der Laserbehandlung war der Bereich natürlich gerötet und ein bisschen geschwollen, aber ich konnte direkt einen Effekt sehen:-) Jetzt nach 3 Tagen ist das Ergebnis schon auffällig gut und, wenn es in ein paar Tagen abgeheilt ist sollte es perfekt sein:-) Das schöne in der Praxis ist, dass nur Behandlungen durchgeführt werden, welche wirklich einen Effekt haben! Vielen Dank lieber Herr Dr. Rezai und vielen Dank auch an das liebe Praxispersonal!"  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fadenlifting und Botox

Mit dem Fadenliftung sehe ich aus wie 30 (bin 51). Super Ergebnis; bin sehr glücklich damit; sehr empfehlenswert auch im Umgang mit Botox. Herr Rezai ist sehr kompetent und immer gut gelaunt."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Langzeitzufriedenheit

Auch nach 3 Jahren bin ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis meiner Oberlidstraffung und freue mich jeden Tag beim Blick in den Spiegel über das immer noch anhaltende tolle Ergebnis. Ein großes Lob und erneutes Dankeschön an Herrn Dr. Rezai."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018, Alter: über 50

Guter Dermatologe

Ich kann ihnen aus meiner langjährigen Sicht den Arzt vorbehaltlos empfehlen. Ich komme gut mit ihm klar."  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Alles in allem gut.

Keine lange Wartezeit zügige Behandlung/Untersuchung. Was es genau war nicht so wirklich erklärt. Aber schnelles Handeln bei der Entfernung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rezai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rezai.