Dr. med. Ottilie Rödder-Wehrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Warendorfer Str. 183, Münster

In Ihrer Haut sollen Sie sich rundum wohl fühlen – und das nicht nur unter gesundheitlichen medizinischen  und vorsorglichen Aspekten - sondern auc...

Standort: Hautarztpraxis - Dermatologie und Dermatochirurgie Münster Prof. Dr. med. W. Wehrmann & Dr. med. O. Rödder-Wehrmann Hauttumorentfernung

Bestens aufgehoben zu sein - dieses Gefühl vermittelt mir die Praxis Wehrmann durch ihre fachliche Kompetenz und das IMMER freundliche Team. Die Wartezeiten sind moderat, die ärztliche Beratung umfassend.

Bereits zweimal musste ich mich einer Operation am Kopf unterziehen. In beiden Fällen erfolgte eine umfassende Aufklärung über die Notwendigkeit und den Verlauf des Eingriffs, die Durchführung dann zeitnah durch Frau Dr. Rödder-Wehrmann und ihr Assistenzteam. Das Ergebnis war in beiden Fällen sehr professionell, komplikationslos und schmerzfrei.

In der Praxis Wehrmann steht das Wohlergehen des Patienten im Mittelpunkt. Das wurde deutlich, als mir nach dem letzten Eingriff zusammen mit den Hinweisen, was im Nachgang zur OP zu beachten sei, auch eine persönliche Telefonnummer übergeben wurde für den Fall, dass Komplikationen auftreten würden. Dieses ist für mich ein ganz aussergewöhnlicher und besonderer Beweis des Vertrauens zwischen einer Ärztin und ihren Patienten.

Frau Dr.Rödder -Wehrmann ist eine außergewöhnlich kompetente mit absolut überzeugend medizinischer Expertise arbeitende Ärztin.Sie hat in der ästhetischen Behandlung ein untrügliches Gespür für die richtige Entscheidung und ein sicheres Auge für Schönheit-das Gesicht wirkt immer natürlich und entspannt.Ich kann sie mit dem besten Gefühl weiterempfehlen!

Eine äußerst kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Rödder-Wehrmann immer wieder sehr gut aufgehoben.
Ich hatte 2 Tumore an der Nase, die Sie kompetent und souverän operierte.
Ich würde immer wieder Frau Dr. Rödder-Wehrmann als Operateur wählen.

Ich möchte auch das Praxisteam loben; immer nett, freundlich und hilfsbereit.

Dr. med. Ottilie Rödder-Wehrmann

Sehr geehrte, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Unser OP-Team und ich führen seit vielen Jahren onkologische Operationen ( Hautkrebs-Operationen) ambulant durch, die zahlreichen Patienten den stationären Aufenthalt ersparen. Dabei stehen wir täglich in engem Kontakt mit unseren Patienten, so dass keine Ängste entstehen. Die vollständige, komplette Entfernung der Tumore steht immer im Vordergrund mit einem ästhetisch, kaum sichtbaren Ergebnis. Mit Ihrer Bewertung tragen Sie dazu bei, dass Patienten auftretende Hautveränderungen frühzeitiger beurteilen lassen und weniger Sorge um die Entfernung haben.Vielen Dank auch von unserem gesamten Praxisteam, Dr. Ottilie Rödder- Wehrmann

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach viel zu langem Warten hatte ich mich entschlossen, eine nicht heilende Wunde auf der Stirn behandeln zu lassen. Das stellte sich dann als Karzinom heraus. Es wurde von Frau Dr. Dr. Rödder-Wehrmann mit einer unglaublich hohen Kompetenz operiert - alles ambulant und ohne große Belastung für mich. Herausgekommen ist eine tolle Naht mit einer sehr geringen Narbenbildung.
Ausgesprochen gut fand ich auch die Zusammenarbeit mit dem Labor, das für die Histologie zuständig ist. Dort wurde mithilfe einer besonderen Form der Probenentnahme festgestellt, dass eine restlose Entfernung der befallenen Stelle stattgefunden hat.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen. Und eine weitere Empfehlung noch nach meinen jetzigen Erfahrungen: Bloß nicht zu lange warten, wenn sich ein Problem anbahnt, sondern so früh wie möglich behandeln lassen, bevor es zu spät ist!

Praxis Prof.Dr. Wehrmann / Dr. Rödder-Wehrmann u. Koll. - absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wegen Hautkrebsverdacht an der Stirn wurde mir eine Probe entnommen.Absolut schmerzfrei weder die Betäubungsspritze noch die Probenentnahme habe ich gemerkt. Der Verdacht hat sich bestätigt und ich wurde von Frau Dr.Rödder- Wehrmann operiert.Absolut schmerzfrei! Weder die Spritzen noch die OP waren unangenehm oder schmerzhaft !Ich kann nur jedem empfehlen lasst euch untersuchen bei Hautveränderungen! Frau Dr Rödder Wehrmann ist eine sehr kompetente und umsichtige Ärztin mit einem tollen Team.

Hautkrebs an der Stirn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ca. 6 Monaten befinde ich mich bei Frau Dr. Rödder-Wehrmann zwecks Narbenkorrektur im Gesicht in Behandlung. Nach einer OP ist die Narbe nicht gut verheilt und zuerst wurde davon ausgegangen, dass eine Korrektur-OP notwendig wird. Dies ist jetzt zum Glück nicht der Fall. Ich werde mit Hyaluronsäureprodukten behandelt (Unterspritzung rund um die Narbe.) Dies erfolgt ca. alle 6 Wochen. Die Narbe sieht immer besser aus und ist immer weniger sichtbar. Zusätzliche arbeite ich 2x täglich mit dem Narbengel "Kelo-cote" - dieses ist zwar sehr teuer aber auch sehr ergiebig und m.E. auch sehr gut.
Ich bin froh, dass ich um eine erneute OP herumkomme und dankbar für die gute Behandlung und Beratung von Frau Dr. Rödder-Wehrmann. Hyaluron ist also nicht nur als "Beautyprodukt", sondern auch im klinischen Alltag zur Narbenbehandlung wunderbar einsetzbar.

Narbenkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente sehr nette Ärztin die Frau Dr Rädder-Wehrmann. Erklärt sehr viel. Wirkt etwas unter Zeitdruck.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Praxis mehr als zufrieden.
Es wird sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen und man ist fachlich in besten Händen.
Sei es bzgl. der Hautkrebs Vorsorge oder im Hinblick auf ästhetische Behandlungen.
Ich kann diese Praxis wirklich uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gründliche Untersuchung, sehr nette und äusserst kompetente Ärztin. Super freundliches Personal und eine kurze Wartezeit in einer modernen Praxis.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach vorhergehender Beratung durch Prof. Wehrmann erhielt ich einen Termin zur operativen Behandlung. Da ich vermutlich der erste Termin des Tages war, musste ich kaum warten. Frau Dr. Rödder-Wehrmann empfing mich herzlich und nahm sich meiner Besorgnis wegen der OP an. Durch Ihre freundliche Art nahm sie mir meine Sorgen und begann mit der OP. Nach einem kurzen Gespräch, während dem ich kaum merkte, dass ich operiert wurde, war Frau Dr. Rödder-Wehrmann auch schon fertig. Ich hatte mir schlimmeres ausgemalt und war überrascht, wie zügig und stressfrei alles für mich abgelaufen war. Dafür möchte ich Frau Dr. Rödder-Wehrmann danken. Ich werde - sollte ich noch einmal ein operatives Hautproblem haben - nur noch zu Dr. Rödder-Wehrmann gehen.

Erfolgreiche Operative Behandlung mit "Aha Effekt" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert