Dr. Rödder-Wehrmann

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Rödder-Wehrmann
Dr. Rödder-Wehrmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rödder-Wehrmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Rödder-Wehrmann ist unter den Top5:

· Hautärzte (Dermatologen) in Münster (Stand 06/2019)

Dr. med. Ottilie Rödder-Wehrmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Venerologie, Phlebologie

Prof. Dr. med. Wolfgang Wehrmann Dr. Ottilie ...
Warendorfer Str. 183
48145 Münster

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rödder-Wehrmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Rödder-Wehrmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

In Ihrer Haut sollen Sie sich rundum wohl fühlen – und das nicht nur unter gesundheitlichen, medizinischen  und vorsorglichen Aspekten -  sondern auch, wenn es um die Ästhetik des Gesichtes, des Halses und des  Körpers geht.
Mein Name ist Dr. med. Ottilie Rödder-Wehrmann. Ich freue mich sehr, Ihnen hier unsere Gemeinschaftspraxis für Dermatologie, Dermatochirurgie, Phlebologie  und Ästhetische Medizin  vorzustellen, die ich ...

In unserer seit über 25 Jahre bestehenden fachärztlichen Gemeinschaftspraxis in Münster bin ich Ihre Ansprechpartnerin und  Spezialistin für drei  Spezialbereiche der modernen Dermatologie. Auf diese drei Schwerpunktgebiete  unseres weit gefächerten Leistungsspektrums mache ich Sie gerne   mit ersten Informationen aufmerksam. Vereinbaren Sie jederzeit einen Termin in unserer Sprechstunde, wenn Sie weitere Fragen haben. Ihre eingehende ...

1. Dermatochirurgie, auch mit plastisch-rekonstruktiven Eingriffen
  2. Ästhetische Medizin mit Botox, Hyaluronsäure-Filler und Volumenkorrektur
  3. Ästhetische Chirurgie der Haut

Aus dem weiten Feld der therapeutischen Möglichkeiten, die sich Ihnen in unserer Münsteraner Gemeinschaftspraxis eröffnen, habe ich eine Reihe einzelner Verfahren ausgewählt. Die kurzen Einführungen in die jeweiligen Themen zeigen Ihnen, wie innovativ und kompetent ich an Anti Aging sowie an die Verschönerung und Verjüngung Ihrer Haut herangehe. Mir liegt es am Herzen, dass Sie sich in wirklich guten und verantwortungsvollen fachärztlichen Händen ...

1. Faltenunterspritzung mit Botox und Hyaluronsäure, Volumenkorrektur & Liquid Lifting
  2. Hyaluronsäure-Filler und Volumentherapie
  3. Oberlidstraffung
  4. Mesotherapie

Gerade an der Haut lassen sich allgemeine gesundheitliche Aspekte nicht von der Ästhetik trennen. Denn die Haut  - und hier vor allem die Hautbereiche  Gesicht, Hals und Dekolletee -  sind so gut wie immer sichtbar und spielen für die persönliche Erscheinung eine Hauptrolle. Neben medizinisch notwendigen Eingriffen   (s. home page)  führe ich als langjährig erfahrene Dermatochirurgin zahlreiche schonende operative Entfernungen von ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Mit unserer zertifizierten und seit vielen Jahren erfolgreichen Gemeinschaftspraxis in der Warendorfer Straße 183/Schifffahrter Damm in Münster haben wir die leistungsfähige Einrichtung geschaffen, in der sich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darum bemühen, Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Das Studium der Humanmedizin an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster habe ich im Jahr 1983 mit meiner Approbation als Ärztin und der Promotion zum Dr. med. abgeschlossen. Auf dieser Basis war ich für mehrere Jahre als Ärztin in der Chirurgischen Abteilung am St. Josef-Hospital in Bonn sowie als Ärztin und wissenschaftliche Mitarbeiterin der Universitäts-Hautklinik der Heinrich-Heine-Universität (Direktor Prof. Dr. Dr. G. Plewig) in ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Rödder-Wehrmann

Bewertung vom 22.04.2019, Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Gründliche Untersuchung, sehr nette und äusserst kompetente Ärztin. Super freundliches Personal und eine kurze Wartezeit in einer modernen Praxis."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erfolgreiche Operative Behandlung mit "Aha Effekt"

Nach vorhergehender Beratung durch Prof. Wehrmann erhielt ich einen Termin zur operativen Behandlung. Da ich vermutlich der erste Termin des Tages war, musste ich kaum warten. Frau Dr. Rödder-Wehrmann empfing mich herzlich und nahm sich meiner Besorgnis wegen der OP an. Durch Ihre freundliche Art nahm sie mir meine Sorgen und begann mit der OP. Nach einem kurzen Gespräch, während dem ich kaum merkte, dass ich operiert wurde, war Frau Dr. Rödder-Wehrmann auch schon fertig. Ich hatte mir schlimmeres ausgemalt und war überrascht, wie zügig und stressfrei alles für mich abgelaufen war. Dafür möchte ich Frau Dr. Rödder-Wehrmann danken. Ich werde - sollte ich noch einmal ein operatives Hautproblem haben - nur noch zu Dr. Rödder-Wehrmann gehen."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018, Alter: über 50

Schlupflider entfrnen

Vor einiger Zeit habe ich mir die Schlupflider operieren lassen. Die OP wurde unter örtlicher Betäubung gemacht. Schmerzen hatte ich eigentlich überhaupt keine. Zwischendurch sollte ich mal nach oben schauen und dann die Augen wieder schließen usw. Anschließend mußte ich etwa eine Stunde in der Praxis liegen und Watte-Pads auf die genähten Stellen drücken, diese Zeit wird einem doch sehr lang. Die Tage danach sieht man aus wie nach einer wilden Schlägerei. Insgesamt war alles super, keine großartigen Schmerzen und man sieht so gut wie keine Narbe. Beim Wimpern tuschen habe ich noch einige Zeit ein taubes Gefühl gespürt, das ist aber auch nach und nach verschwunden."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018, Alter: über 50

Wunderschönes Ergebnis

Ich habe mich bei Frau Dr.Rödder-Wehrmann einer ästhetischen Gesichtsbehandlung unterzogen.Einfühlsam ,schmerzfrei und überaus freundlich! Ein tolles Ergebnis,ich bin absolut überzeugt! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis mit schlechtem Zeitmanagemnt

Stundenlanges Warten ist hier keine Seltenheit. Für Berufstätige eine Zumutung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rödder-Wehrmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rödder-Wehrmann.