Dr. med. Susanne Fleischhauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: dermatologie.ms Dres. Anja Brinkmann und Susanne Fleischhauer Andere

Sie nimmt sich immer genug Zeit und erklärt einem alles sehr verständlich. Außerdem macht sie einem Mut und freut sich für mich über Erfolge. Wenn einem etwas unangenehm ist, gibt sie sich Mühe es so angenehm wie möglich zu machen und sie ist auch sehr einfühlsam. Man kann sie auch wirklich alles fragen und sie wird einem immer professionell und freundlich antworten. Die Produkte, die sie mir verschrieben hat, haben auch immer sehr gut funktioniert und sie hatte immer schnell Ideen, was mir helfen wird. Man wartet auch nicht zu lange auf einen Termin und auch die Wartezeit in der Praxis ist akzeptabel. Und auch wenn man zum Beispiel den Bus verpasst und deshalb zu spät kommt, wird man nicht weg geschickt. Die Praxis ist auch sehr schön eingerichtet.

Standort: dermatologie.ms Dres. Anja Brinkmann und Susanne Fleischhauer

Seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr. Fleischhauer in Behandlung. Seit dem letzten Jahr natürlich auch in ihren neuen Praxisräumlichkeiten am Hohenzollernring.

Fr. Dr. Fleischhauer hat nicht nur ein enormes Fachwissen, sondern auch eine sympathische und "menschliche" Art.
Sie ist sehr umsichtig und gründlich in ihren Behandlungsmethoden und schafft es darüber hinaus, dem Patienten die erforderlichen Schritte zu erklären. So fühle ich mich jederzeit sehr gut aufgehoben.

Das gesamte Praxisteam ist ausgezeichnet aufgestellt. Der Patient wird jederzeit freundlich behandelt. Die Terminsvergabe erfolgt zügig. In (vom Patienten so empfundenen) Notfällen hat Frau Dr. Fleischhauer auch schon mal bereits am nächsten Tag Zeit.

Die Praxisräumlichkeiten sind hell, freundlich und hochmodern. Ambulante OPs finden in "angenehmer" Atmosphäre mit sanfter musikalischer Untermalung statt. Laborergebnisse werden ausgesprochen zügig übermittelt. In begründeten Fällen informiert Frau Dr. Fleischhauer auch höchstpersönlich vorab per Telefon.

Bei dieser Ärztin und ihrem Team dürfte sich jeder Patient, so wie ich, jederzeit in den besten Händen fühlen.

Eine Empfehlung aus vollem Herzen: Note 1!

Eine im höchsten Maße kompetente Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dermatologie.ms Dres. Anja Brinkmann und Susanne Fleischhauer

Nettes Team, tolle Ärztin, Behandlung hat sofort angeschlagen, nachdem mir vorher vier Ärzte nicht helfen konnten!!!

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dermatologie.ms Dres. Anja Brinkmann und Susanne Fleischhauer

Frau Dr. Fleischhauer hat einen super Zugang zu Kindern, die ihr schnell vertrauen. Dazu noch super fähig!

Super Händchen für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dermatologie.ms Dres. Anja Brinkmann und Susanne Fleischhauer

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kaum Wartezeiten, sehr nettes und kompetentes Team. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr nettes kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dermatologie.ms Dres. Anja Brinkmann und Susanne Fleischhauer

Kompetente Behandlung, ausführliche Beratung,sehr gutes Zeit management. Die Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen.

Hier ist man sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dermatologie.ms Dres. Anja Brinkmann und Susanne Fleischhauer

Alles in Ordnung: Freundliche und kompetente Behandlung, kurze Wartezeit.

fühlte mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: dermatologie.ms Dres. Anja Brinkmann und Susanne Fleischhauer

Frau Dr. Fleischhauer war bei der Untersuchung (Krampfadern) sehr freundlich. Lediglich eine kosmetische Behandlung war erforderlich bzw. von mir gewünscht. Verödungstermine wurden 14-tägig empfohlen und waren leider erst nach über 4 Monaten möglich. Der 2. Termin wurde kurzfristig vor dem 1. Termin abgesagt. Ein Alternativtermin für den 2. konnte man mir erst zwei Wochen nach dem 3. Termin geben, so dass die empfohlene Behandlung so gar nicht mehr möglich war. Insgesamt alles andere als zufriedenstellend. Letztendlich 4 Monate umsonst gewartet und keine Möglichkeit die Behandlung vor dem Sommer abzuschließen.
Die Erstuntersuchung konnte im Übrigen ebenfalls nicht wie geplant erfolgen. Der Hinweis zur phlebologischen Untersuchung wurde bei Terminvergabe mitgeteilt. Zum besagten Termin war jedoch kein entsprechender Arzt vor Ort, so dass lediglich ein Hautkrebsscreening möglich war und ein weiterer Termin in Anspruch genommen werden musste.

Hätte gerne die Ärztin bewertet... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dermatologie.ms Dres. Anja Brinkmann und Susanne Fleischhauer

Ich war aufgrund einer Hautkrebsvorsorge bei Frau Dr. Fleischhauer. Sie ging behutsam vor und erklärte alles. Ein auffälliges Muttermal wurde sicherheitshalber entfernt. Die Betäubungsspritze und die Entfernung des Muttermals waren vollkommen schmerzfrei. Es piekte wirklich nur etwas. Durch die professionelle OP war auch das Fäden ziehen, nach der Abheilungszeit, innerhalb weniger Sekunden schmerzfrei überstanden. Auf meine Angst vor den Untersuchungen und den Eingriffen wurde eingegangen. Ich fühlte mich während des Eingriffs sicher aufgehoben. Vielen Dank, prima!

Super, tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dermatologie.ms Dres. Anja Brinkmann und Susanne Fleischhauer

Ich war zum ersten Mal bei ihr und sie schaute sich alles genau an, erklärte alles und gab mir das Gefühl, gut aufgehoben zu sein! Und sie ist sehr nett.

Defintiv zu empfehlen.

In der Praxis musste ich gar nicht warten.

Allerdings ist die telefonische Erreichbarkeit absolut ungenügend!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben