Dr. med. Jessika Weidemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jessika Weidemann?

Standort: Gem.Praxis im VitalCenter Jörg Doleschal Jörg Bremken Dr. Jessika Weidemann u.w.

Ich war vor 2 Jahren mit meiner Stimmbandlähmung bei Frau Dr. Weidemann in Behandlung, sehr kompetent und strukturiert. Nun behandelt Frau Dr. Weidemann mein Tinitus, bin wieder sehr zufrieden!! Sie ist eine sehr zu empfehlende Ärztin. Ich fahre gerne über 40Km zu Behandlung.
Ein ganz tolles Team!!!

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin wollte meiner Tochter in den Mund schauen, da diese jedoch sehr ängstlich ist, klappte es nicht sofort. So schnell konnte ich nicht reagieren, wie sie meiner Tochter den Spachtel in den Mund schob, ihr die Nase zuhielt und sie mit ihrem Arm noch herunterdrückte. Ich grief ein, danach reagierte sie patzig und warf meiner Tochter „Anstellerei“ vor und mir, nicht mitarbeiten zu wollen.

Ungeduldig und unprofesionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine grosse Praxis mit vielen Möglichkeiten. Mehrere Warteräume - der eine wuselig, der andere still. Gute und schnelle Betreuung.
Die Mädchen vorne sind immer hilfsbereit und freundlich, gehen ganz toll auf die Kinder ein, erklären den Kindern alles, damit sie keine Angst haben.
Wir sind bei Frau Dr. Weidemann. Die geben wir auch nicht mehr her. Freundlich, nett und doch bestimmend und streng kommt sehr gut mit unserem Kind zurecht. Und unser Kind mit ihr (das Entscheidende). Natürlich haben die Ärzte keine Zeit und die Sprechstunde knapp und bündig. Aber sie gibt uns nicht das Gefühl, dass sie weitermachen muss. Und habe ich Fragen, so beantwortet sie diese ohne Augenrollen. Erklärt alles anhand der Ergebnisse.
Den weiten Weg nach Münster würden wir immer wieder auf uns nehmen.
Liebes Praxisteam!
Ihr macht es richtig. Weiter so.

Man fühlt sich dort gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Supernette und total sympathische Ärztin. Werde dieser Praxis auf jeden Fall treu bleiben.

Total sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert