Praxis Enver Camuz Facharzt für HNO-Heilkunde
Heekweg 15, Gievenbeck , Münster

Enver Camuz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Enver Camuz Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Großartiger Arzt! Ich habe nur ein Stichwort gesagt und er hat meine Beschwerden aufgezählt! Ich wurde ernst genommen und ausführlich beraten. Die Wartezeiten dauern zwar lange, aber bei diesem Arzt nehme ich diese sehr gerne in Kauf.

Standort: Praxis Enver Camuz Facharzt für HNO-Heilkunde

Trotz Termin habe ich über eine Stunde gewartet. Schon mehrmals passiert. Als ich gefragt habe, wann war ich dran, wurde mir gesagt "Sie sind die nächste". Habe ich aber gesehen, wie zwei Menschen vor mir rain gegangen sind, obwohl sie nach mir angekommen waren.

Sehr lange Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Enver Camuz Facharzt für HNO-Heilkunde

ich kam als Notfall dran, mir wurde direkt ein Termin vorgeschlagen für den Nachmittag,
Dr. Camuz war sehr freundlich und hat mir alles sehr gründlich erklärt, hoofe jetzt auf eine schnelle Besserung

Sehr sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Enver Camuz Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Camuz ist unglaublich gründlich. Er beschreibt die Situation sehr ausführlich, so dass beim Patienten keine Fragen offen bleiben. Kein Fachchinesisch! Man fühlt sich sehr gut bei ihm aufgehoben! Ein exzellentes Patient-Arzt Verhältnis. Ich war mit meiner 14-jährigen Tochter dort. Für Kinder sehr gut!
Die Praxis hat eine sehr gute Lage, ist optimal erreichbar, gute ÖPNV-Anbindung und ausreichend Parkplätze vor der Tür. Klarer Vorteil!
Ich kann diesen Arzt nur wärmstens empfehlen!

Sehr schneller Termin, sehr gründlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Enver Camuz Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Camuz kümmerte sich sehr gut um mich. Geringe Wartezeit, ein sehr angenehmes und langes Gespräch.
Herr Camuz wirkt sehr authentisch und freundlich.
Vielen Dank.

Schnell, freundlich und angenehm • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Enver Camuz Facharzt für HNO-Heilkunde

Medizinisch konnte er mir immer weiterhelfen. Er nahm sich bisher immer genug Zeit, geht auf alle Symptome und Fragen ein und hält nebenbei auch gerne Smalltalk.

Nimmt sich Zeit und ist menschlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Enver Camuz Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt nahm sich Zeit und erklärte den Sachverhalt ruhig und anschaulich - nicht selbstverständlich heutzutage

Sehr freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Enver Camuz Facharzt für HNO-Heilkunde

Obwohl ich "nur" eine Patientin im Notdienst war, habe ich eine erstklassige Behandlung bei Dr. Camuz bekommen. Er hat sich trotz vollem Wartezimmer genug Zeit genommen, hat sehr gewissenhaft, gründlich und vorsichtig untersucht und ist individuell auf mich und meine Beschwerden eingegangen. Ich habe mich selten so schnell so wohl und verstanden gefühlt!
Dank des richtigen Medikaments geht es mir auch wieder gut, aber ich würde jederzeit gerne wiederkommen. Toller Arzt!!

Standort: Praxis Enver Camuz Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Camuz ist sehr aufmerksam und man fühlt sich wirklich gut aufgehoben

Sehr netter Arzt, der sich wirklich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Enver Camuz Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin des öfteren bei Herrn Camuz gewesen und er ist meiner Meinung nach immer sehr zuvorkommend und freundlich. Meine bisherigen Symptome hat er soweit gut erkannt und zufriedenstellend behandelt beziehungsweise mich bestens Wissens weitergeleitet.
Sehr freundlich ist außerdem das Personal. Parkmöglichkeiten sind in der Nähe ausreichend vorhanden!

Außerordentlich netter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert