Herr Wünstel

Herr Wünstel
Herr Wünstel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wünstel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wünstel ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Münster (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Herr Wünstel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Georg Wünstel

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt, Sprach-, Stimm- und kindliche Hörstörungen, Kinderchirurg
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Schlafmedizin

Neuer Heidkamp 12
48159 Münster

www.hnodoc.info

n.V.

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.01.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Wünstel hinterlegt. Sind Sie Herr Wünstel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (172) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wünstel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wünstel.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.03.2018

Freundlich und kompetent!

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Ihr Georg Wünstel
und Team

1. Schlafmedizin mit Schnarchdiagnostik
  2. Ambulante Operationen bei Kindern und Erwachsenen
  3. Tinnitus, Hörsturz, Schwindel

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen wir in unserer Praxis erbringen, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Schlafmedizin mit Schnarchdiagnostik

Zum Thema „Hals, Nase, Ohren” am 18.12.2012

Das sagen Patienten über Herrn Wünstel

Bewertung vom 05.03.2018

Freundlich und kompetent!

Ich kann wieder durchatmen, danke! Operation und Heilungsverlauf waren super. Gute Kooperation mit Anästhesiesten. Hilfsbereites, freundliches engagiertes gut organisiertes Team. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018

Sehr netter Arzt

Sehr freundlicher Arzt die warte Zeiten sind echt klasse habe sofort einen Termin am gleichen Tag bekommen kann ich nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017

Besser geht s nicht.

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt, der sich bei noch so vielen Fragen immer wieder Zeit nimmt. Auch spontane Termine werden möglich gemacht, tolles Team. Fachliche Beratung, wir sind…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, Alter: 30 bis 50

Heuschnupfen Allergie

Ich kann wieder atmen.Danke Herr Wünstel. Gutes Team, kompetenter Arzt. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen hilft

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen