Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Nieschalk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Raphaelsklinik Abt. HNO-Heilkunde
Loerstr. 23, Münster

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Zentrum für HNO Münster PD.Dr.med. Matthias Nieschalk Dr.med. Ulrich Heimann und Dr.med. Walter Legler

Herr Nieschalk nimmt sich Zeit, erklärt ausgiebig, ist ruhig und freundlich. Die Mitarbeiter sind kompetent und zuvorkommend, die Wartezeiten waren minimal. Und das Wichtigste: ich bin super happy mit der Durchführung der OP und mit dem Resultat. Das hätte ich schon vor Jahren machen lassen sollen und ich kann nur jeden ermutigen, Atembeschwerden wenn nötig auch operativ anzugehen. Vielen Dank an Dr Nieschalk und das Tesm!

Ich bin super zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war Mega zufrieden, Doktor Nieschalk , Arzt,wie man ihn sich wünscht.
Ich habe mich von der ersten Minute bis zur Nachbehandlung bestens aufgehoben gefühlt. Ich wurde fünf mal vorher in verschiedenen Kliniken operiert, keine halt das Resultat so hinbekommen wie Doktor Nieschalk!
Wenn ich wieder irgendetwas haben sollte, fahre ich gerne die 2 Stunden nach Münster. Ich kann nur wärmstens empfehlen, auch im Bekannten und Verwandten Kreis sind Alle !!! zufrieden

Ich war Mega zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte vor 10 Wochen eine Nasen OP bei Dr. Nieschalk. Mit dem Ergebnis bin ich überglücklich. Ich liebe meine neue Nase! Dr. Nieschalk ist stets auf meine persönlichen Vorstellungen und Wünsche eingegangen und hat diese erfolgreich umgesetzt. Vor, während, sowie nach der Operation habe ich mich immer gut aufgehoben, sowie bestens betreut gefühlt. Dr. Nieschalk ist freundlich und kompetent und schaffte es ein natürliches und phantastisches Ergebnis zu erzielen.
Dr. Nieschalk und sein Team sind demnach definitiv weiterzuempfehlen!

Vielen lieben Dank für alles.

Der beste "Nasen-Doc" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte eine nasenkorrektur bei dr. Nieschalk und muss sagen das ich mehr als zufrieden bin.
Ich bekomme endlich wieder Luft und meine Nase ist äußerlich endlich schön !!!!
Ich hatte nach der op keine Schmerzen oder Komplikationen.
Er nimmt sich Zeit egal wann ich da war.
Ohne weiter viel zu sagen: jeder der Bedenken hat sollte sich mal einfach mal vorstellen und sich selbst ein Bild machen wie gut er seine Arbeit beherrscht.

Danke

Einfach ein super Arzt der sein Handwerk versteht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Nieschalk, für meine von ihm operierte Nase, von ganzen Herzen bedanken. :) Das habe ich all die Jahre noch nicht gemacht.
Das haben Sie wirklich sehr sehr toll gemacht. Sie ist so natürlich und schön geworden und man merkt es ihr nicht an, dass sie operiert ist, weil sie eine sehr natürliche Form hat und nicht so künstlich und extrem klein gemacht worden ist, also nicht eine von diesen typischen gemachten Nasen ist. Auch ist der Nasenrücken perfekt gerade und nicht eingesunken. Ich bin zu 100 % zufrieden. Sie passt perfekt zu meinem Gesicht.
Meine OP war im März 2016. Das bedeutet dass es in zwei Monaten genau 5 Jahre her ist. Deshalb kann ich hier von meiner langfristigen Erfahrung sprechen. Sie hat sich sogar bis zu 2 Jahren nach der OP verändert. Also die Schwellung wurde immer von Monat zu Monat weniger und die Nase wurde immer schöner. 2 Jahre nach der OP hat sie dann ihre endgültige Form bekommen und seit dem ändert sie sich nicht mehr.
Leider hatte ich nach der OP nachdem ich wach wurde Nachblutungen, aber Dr. Nieschalk konnte nichts dafür, weil dieses Risiko immer besteht. Dr. Nieschalk hat die Nachblutungen ganz souverän und professionell mit Tamponaden stoppen können.
Ich bin extrem zufrieden und bereue seit der OP keine Sekunde diese OP bei ihm gemacht zu haben. Er hat ein sehr gutes Auge für Ästhetik und ich empfehle ihn mit ruhigem Gewissen jedem weiter. Meine OP war teils medizinisch und teils aus ästhetischen Gründen. Als ich ihn aufsuchte nahm er sich sehr viel Zeit und hörte mir ganz genau zu wie ich sie haben möchte. Er setzte wirklich alles um, was er mir versprach. Er hat sie kürzer gemacht und auch den kleinen Huckel absgeschliffen. An den Seiten etwas abgemacht und eine wirklich wunderwunderschöne Form reingebracht weil ich davor garkeine Form so richtig hatte und insgesamt hat er sie verschönert. Er hat wirklich ALLE meine wünsche exakt umgesetzt.
Dr. Nieschalk 1000 Dank für alles. :)

Super professioneller &sehr guter Arzt für Nasenoperationen_ OP im März 2016 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte vor 1 Woche eine Nasen Op, die Op ist gut verlaufen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich kriege sehr gut luft durch die Nase, und optisch ist meine Nase auch sehr schön geworden und auch sehr natürlich. Dr Nieschalk wusste genau was ich wollte ohne viel zu sagen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe endlich den für mich passenden HNO-Arzt gefunden, dafür fahre ich gerne 30 km!
Dr. Nieschalk ist immer sehr höflich mir gegenüber und man hat immer das Gefühl das man ernst genommen wird.
Besonders zu erwähnen ist auch, das überaus freundliche Personal.
Ich habe selten bei einem Facharzt so schnelle Termine erhalten.

Freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Praxis, so gut wie keine Wartezeit und mir wurde innerhalb kurzer Zeit geholfen. Vielen Dank Herr Dr. Nieschalk

Kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mann kann diesen artz nir weiter empfehlen

sehr guter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in Behandlung von Prof. Dr. Nieschalk - und bin mit ihm immer uneingeschränkt zufrieden gewesen.
Allerdings kann ich die Praxis selbst nicht mehr ohne Einschränkungen empfehlen: Nachdem es mir unmöglich war, die Praxis morgens früh in ihrer offiziellen Öffnungszeit telefonisch zu erreichen (!), habe ich mich mit akuten, massiven Halsbeschwerden auf direkten Weg gemacht, um mir von einem HNO-Facharzt in den Hals schauen zu lassen. Ich bin Sänger und meine Stimme ist mein Kapital - und ich merke selbst, wenn irgendetwas nicht stimmt.
An der Rezeption wurde ich von einer resoluten Dame höflich, aber bestimmt darauf hingewiesen, dass ich nicht "einfach so" vorbeikommen könne. Die Kapazitäten seien schließlich begrenzt - und ob ich mir nicht schon etwas "aus der Apotheke zum Gurgeln oder so" besorgt hätte. Das ginge doch auch. Ein paar Tage später könne man wohl auch einen Termin finden, wenn es nicht besser würde.
Ich war etwas irritiert, denn schließlich handelt es sich erstens um eine Gemeinschaftspraxis, zweitens erwarte ich als "Notfall" keine ausufernde Beratung und drittens ging es mir absolut nicht gut - aber ich wurde mit meinen Beschwerden nicht ernst genommen und hatte den Eindruck, dass dort eine Mitarbeiterin entscheidet, welcher Patient wann behandelt werden muss.
Ich wurde fortgeschickt.
Und ich war massiv enttäuscht.
Ich bin dann direkt "einfach so" zu einer anderen HNO-Praxis gegangen und habe dort meine Beschwerden vorgetragen. Nach angemessener Wartezeit wurde ich dort als völlig unbekannter Patient von einem mir unbekannten Arzt als Notfall behandelt - ein hochdosiertes Antibiotikum musste verwendet werden. Inzwischen geht es mir besser.
Die Empfehlungen und den Umgang der Mitarbeiterin an der Rezeption in der Praxis von Prof. Dr. Nieschalk stufe ich persönlich inzwischen als absolut verantwortungslos ein. Ich hätte meinem Hals und meiner Stimme voraussichtlich massiven Schaden zugefügt, wenn ich sie befolgt hätte.

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Nieschalk

Sehr geehrte Patienten, sehr geehrter Patient!
Herzlichen Dank für diese Bewertung mit wertvollen Hinweisen, die wir zum Anlass nehmen, die Abläufe in der Praxis künftig zu verbessern.
Leider hat auch uns das immense Aufkommen an Patienten im Rahmen der Grippewelle in jeder Hinsicht an unsere Grenzen gebracht – auch organisatorisch.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich von Herzen entschuldigen.

Dr. med. M. Nieschalk

Der Arzt ist sehr gut - aber nicht die Organisation in der Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert