Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
6.492 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Bernd Unbehaun

Arzt, Allgemeinmediziner

02506/3739
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Unbehaun

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Adresse

Münsterstr. 3-548167 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Bernd Unbehaun?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt
Homöopathie

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

4,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle3
Note 1
1
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
29.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Unfreundliche Abweisung für kurze Akuthilfe

Unfreundliche Abweisung für Akuthilfe mit utopischen Verweis auf Facharzt,

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person wurde hier nicht konkret dargestellt.

16.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,0
2,0

Vertrauensvoller Hausarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herr Unbehaun in Behandlung.

Was mir besonderes gefällt ist, dass er kompetent ist, sehr viel nachfragt und auch gut erklären kann.

Versucht auch, wo es Sinn macht, zunächst mit alternativen Mitteln zu helfen. Zudem macht er auch in dringenden Fällen, Hausbesuche.

28.04.2018
5,8
5,8

Leider kein Interesse am Patienten sondern nur an seiner Weltanschauung

Leider fühlte ich mich durch Dr. Unbehaun in keiner Form ernst genommen. Nachdem ich in der offenen Sprechstunde mehrfach gehört hatte "dazu fehlt mir jetzt die Zeit" führte der Termin am Nachmittag dann zwar zur erhofften Zeit aber vor allem zu belehrender Kritik an mir als Person und zu monologisierenden Vorträgen über die Auswirkungen meines persönlichen Lebens auf die Umwelt.

Ich bin wegen gesundheitlicher Beschwerden gekommen und habe zu deren Lösung nicht mal Ansätze oder Ideen gehört.

06.02.2018
1,0
1,0

Naturheilkunde und Schulmedizin als Symbiose

Hier werden nicht einfach nur chemische Preparate verschrieben, sondern es wird versucht das Problem auch präventiv insgesamt zu lösen.

Archivierte Bewertungen

07.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ich war mit meiner Frau bei Ihm,er hat sich sehr viel Zeit genommen

Er ist sehr gut .Hat auf jede Frage eine Antwort.Wir sind mit Ihm sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe6.492
Letzte Aktualisierung27.09.2016

Danke , Herr Unbehaun!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Münster

Finden Sie ähnliche Behandler