Dr. med. Winfried Keuthage bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

auf den folgenden Seiten können Sie unsere diabetologische Schwerpunktpraxis Dr. med. Winfried Keuth...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Düesbergweg 128-130, Münster

Düesbergweg 128-130, Münster

Standort: Praxis. Dr. Keuthage Allgemeine Sprechstunde

Bin seit Jahren mit meiner Diabetes hier und sehr zufrieden

Standort: Praxis. Dr. Keuthage Allgemeine Sprechstunde

Dr.Keuthage und sein Praxisteam sind sehr hilfsbereit und kompetend.

Standort: Praxis. Dr. Keuthage

Aus meiner Erfahrung kann ich diese Praxis nur empfehlen. Die Schulungen sind gut, das Team ist nett und höflich, fühle mich bei der Behandlung gut aufgehoben, die regelmäßigen Kontrollen wie Füße/Blut/Urin/,..finden statt und werden protokolliert, Beratungen über alternative Messmethoden/Insuline finden statt und werden umgesetzt. Bis jetzt keine Schwierigkeiten bei der Rezeptverordnung gehabt.
Daher mein persönlicher Fazit: Empfehlenswert

Empfehlenswerte Praxis- bin seit 15 Jahren mit ICT Behandlug dort gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis. Dr. Keuthage

Werde seit Jahren in dieser Praxis behandelt und war immer zufrieden,
Leider wechselt nun oft der Mitarbeiter/in so das man sich schlecht darauf einstellen kann.
Ansonsten ist alles soweit O.K.

Bin vierteljährlich in der Praxis un alles läuft gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis. Dr. Keuthage

Ich bin seit Januar bei Dr. Keuthage in Behandlung. Seit 42 Jahren Typ1 Diabetiker. Das erste Gepräch mit Dr. Keuthage und Frau Tarassenko war schon sehr gut. Mir wurde eine Insulinpumpe empfohlen, die auch direkt nach Gutachten von der KK genehmigt wurde. Nach intensiver Schulung durch das Praxisteam hat sich meine Einstellung erheblich verbessert. Beim heutigen Quartalstermin lag meine TIR bei 93%. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.
Nochmals vielen Dank für die klasse Betreuung.

Super Praxis und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis. Dr. Keuthage

Ich war im April 2021 zum 2. Mal in dieser Praxis wegen „unerklärlicher Schwächeanfälle“. Nach dem 1. Besuch riet Dr. Keuthage zu einem Glucosesensor um den Blutzuckerverlauf besser einschätzen zu können. So weit so gut!
Beim 2. Termin wurde ein Glucose- Toleranztest durchgeführt, der auf 6 Stunden ausgedehnt wurde, ohne dass mich jemand informierte, warum der Test immer verlängert wurde. Nach 6 St. steckte Dr. Keuthage den Kopf zur Tür herein, blieb im Türrahmen stehen und teilte mir die Diagnose mit und wollte schon wieder verschwinden. Auf meine Nachfrage, wie geht es weiter, muss ich ein Medikament nehmen, kam die Antwort: Nee, müssen Sie nicht. Und er ging. Es war Freitagmittag... Praxisende...!
Erst zu Hause konnte ich mit Hilfe von Google realisieren, was die Diagnose bedeutete. Dr. Keuthage agierte arrogant und verantwortungslos, ohne zu hinterfragen, was der Grund für andauernde Unterzuckerungen sein könnte. Eine weitere hinzugezogene Diabetologin wies mich mit dem Verdacht auf ein Insulinom , ein Tumor der Bauchspeicheldrüse, ins Krankenhaus ein.
Ich kann also von diesem Arzt nur abraten .

So etwas habe ich noch nie erlebt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis. Dr. Keuthage

Sehr freundliches, empathisches und kompetentes Team! Man hat sich viel Zeit genommen mir alles genau zu erklären. Auch die wöchentliche Rückmeldung per Email was sehr hilfreich für und hat mir viel Sicherheit gegeben.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis. Dr. Keuthage

Der Kurs zu Ernährung und die damit verbundene Behandlung sind nicht zu toppen. Note 1 ! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und es wird sich Zeit genommen. Meine klare Empfehlung !

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis. Dr. Keuthage

Die Praxis ist uneingeschränkt und vorbehaltlos zu empfehlen. Der höchstkompetente Chef und sein freundliches Team arbeiten auf stets aktuellem Kenntnisstand. Dr. Keuthage hat mein nvolles Vertrauen. Nach mehr als 10jähriger Betreuung kenne ich keine Schwachpunkte dieser Arztpraxis (nachdem sich die Parkplatzsituation inzwischen entspannt hat).
Dank an Alle.

Jedes Quartal erneut: Super Arzt, super Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis. Dr. Keuthage

Bin jetzt fast 5 Jahre in der Praxis Patient und fühle mich dort sehr gut betreut.
Selbst in stressigen Zeiten ist das ganze Praxisteam freundlich und hilfsbereit.
Guter Arzt gutes Team.
Ich bin froh bei einer so guten Praxis Patient zu sein.!!

sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Besucherin, lieber Besucher,