Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
19.714 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Andreas Lingenfelser

Arzt, Internist, Hygiene- & Umweltmediziner

0251/4140416
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lingenfelser

Arzt, Internist, Hygiene- & Umweltmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Königsstr. 6048143 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Andreas Lingenfelser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Pneumologie (Lungenärzte)
Umweltmedizin

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,2

Vertrauensverhältnis

2,9

Genommene Zeit

3,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar

Optionale Noten

2,1

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,1

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (51)

Alle20
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
5
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bin überzeugt von diesem Arzt

Habe schon viele Ärzte bedingt durch meine chronischen Erkrankungen erlebt.

Kann dieser Praxis und dem Dr. Lingenfelser eine gute Note vergeben.

Die Praxis und das Personal ist super organisiert. Der Ablauf erfolgt nicht in Hetze oder Zeitdruck.

Dr.Lingenfelser kommt nach den Voruntersuchungen, die vom Fachpersonal sehr entspannt durchgeführt wurden, genauso entspannt zum Gespräch in den Behandlungsraum. Er ist sehr zugewandt und empathisch. Seine Diagnose und das weitere Vorgehen wird von ihm genauestens erklärt und er nimmt sich auch Zeit Fragen zu beantworten. Vor 10 Jahren war ich das letzte mal in seiner Praxis und war damals schon beeindruckt von ihm als Mensch, der sich trotz voller Praxis Zeit nimmt für den Patienten. Seine Diagnose ist immer zutreffend gewesen und er konnte mir helfen.

Danke dafür

08.12.2020
5,2

Eine Katastrophe...

War 1998 das 1.Mal dort & war sehr beeindruckt, dass ich a) so schnell einen Termin bekam, b) von ihm pers. informiert wurde, dass ein Notfall vorgezogen würde & c) dass meine jahrelange chron. Bronchitis quasi wie durch ein Wunder geheilt sei. 2017 bin ich wegen meiner Atemnot wieder hin. Er hat ein bisschen rumuntersucht und nix gefunden und meinte auf meine Nachfrage, woher denn dann die Atemnot käme, zur Praxishilfe: So was, die Patientin will krank sein. Hilfe: Keine. nie wieder!

22.06.2020
5,0

Kompetenz ok. Aber von oben Herab. Unfreundlich und arrogant.

Wenig erklärt. Sehr Unsympathisch und hatte das Gefühl, als Ausländer nicht korrekt behandelt zu werden. Als ich meine Vorerkrankung dem Arzt mitteilen wollte, hatte ich das Gefühl das dieses niemanden interessiert. Von Fachlichen her ok, aber sehr Vorurteillastig der Kollege.

04.09.2019
1,0

Kompetenter Arzt in einer tollen Praxis

Eine Praxis von der ich nichts negatives berichten kann. Die Arzthelferinnen ALLE freundlich und zuvorkommend. Es wurden direkt am 1. vereinbarten Termin alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt. Dr. Lingenfelser nahm sich soviel Zeit für mich als sei ich die einzige Patientin in der Praxis. Dieses Gefühl hat man heute nur noch sehr selten in den Praxen und man kann von Glück sprechen, dass es solche Ärzte heute noch gibt. In dieser Praxis steht noch der Patient im Mittelpunkt!!!

13.04.2019
1,2

Hohe fachliche Kompetenz

Unglaublich schön gestaltete Praxis mit modernster Ausstattung. Ohne große Umschweife erfolgte eine punktgenaue Diagnose. Der Arzt selbst kannte neueste Studienergebnisse und erwies sich immer als sehr kompetent. Ich konnte alle Fragen stellen. Alles in allem sehr empfehlenswert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe19.714
Letzte Aktualisierung12.05.2015

Danke , Dr. Lingenfelser!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Münster

Finden Sie ähnliche Behandler