Praxen (2)

Dr. med. Arne Wichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0251 13..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Arne Wichmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0251 93..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Arne Wichmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Intensivmediziner

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Hans-Jörg Vieregge Bernhard Schmidt und Uwe Hemmers

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin begeistert. Sehr netter, kompetenter und freundlicher Arzt und das Praxispersonal war auch super freundlich und nett. Der Ablauf verlief reibungslos. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Jörg Vieregge Bernhard Schmidt und Uwe Hemmers

Die Praxis ist gut organisiert.
Ich war von 2014 -2017 wegen eines Asthmabefundes in Behandlung bei Herrn Wichmann.
Das Asthma war bereits nach wenigen Monaten hervorragend eingestellt.
Daher fragte ich Herrn Wichmann wiederholt nach einer Reduzierung der Medikation, wie die Leitlinien sie vorgeben, da die Werte das gewünschte Niveau erreicht hatten.
Herr Wichmann lehnte eine leitliniengerechte Behandlung trotz mehrfacher Anfrage ab.

So nahm ich über Jahre ohne jeglichen Grund eine hohe Dosis Viani mit entsprechenden Nebenwirkungen ein.
2017 entschied ich mich den Lungenfacharzt zu wechseln. Dieser legte mir nur die Leitlinien vor. Er musste keine Bewertung der Behandlung mehr vornehmen, denn die Fakten sprachen für sich.
Innerhalb weniger Monate konnte ich das Cortison ganz absetzen. Heute brauche ich nur noch temporär eine geringe Menge.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Keine leitliniengerechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Jörg Vieregge Bernhard Schmidt und Uwe Hemmers

Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Dr. Wichmann ist nicht nur sehr kompetent sondern außerdem noch sehr sympatisch und geht auf Ängste und Befürchtungen seiner Patienten ausfühlich und eionfühlsam ein.

Ein sehr Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Hans-Jörg Vieregge Bernhard Schmidt und Uwe Hemmers

Bei Dr. Wichmann ist man in allerbesten Händen. Außerordentlich engagiert und sehr fachkompetent. Nimmt sich, wenn erforderlich, sehr viel Zeit. Erklärt ausführlich und diskutiert auch bereitwillig alternative Vorschläge. Setzt sich auch für seine Patienten gegenüber anderen Institutionen (z.B GKV) ein.

Kompetent und sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Hans-Jörg Vieregge Bernhard Schmidt und Uwe Hemmers

gestern endoskop unter vollnakose bekommen in die lunge zu lypfknoten. keine zwei std später wach. absolut keine schmerzen,keine nebenwirkungen.als ob nix gewesen war. dr suchte mich abends noch auf station um nach mir zu sehen. vielen dank ihnen. fühlte mich direkt bei ihnen wohl. ein arzt mit ihm kann frau auch lachen. danke herr dr. wichmann. sehr zu enpfehlen.

Genial kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen