Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.009 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Birte Klare

Ärztin, Internistin, Allgemeinmedizinerin

0251/862714
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Klare

Ärztin, Internistin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Besselweg 24748149 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Birte Klare?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Rheumatologie
Notfallmedizin

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,8

Aufklärung

2,9

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,6

Wartezeit Termin

3,6

Wartezeit Praxis

3,0

Sprechstundenzeiten

2,8

Betreuung

3,4

Entertainment

4,5

alternative Heilmethoden

3,8

Kinderfreundlichkeit

4,2

Barrierefreiheit

3,4

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,9

Parkmöglichkeiten

2,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle15
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.11.2020
1,0
1,0

Eine schöne Praxis

Die Praxis ist sehr schön dekoriert und die Ärztin sowie die Arzthelferin sehr lieb und nett..die beste Praxis in Gievenbeck würde ich sagen.

07.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,8
4,8

Überheblich und gereizt

Zuerst das Positive: Die Sprechstundenhilfe finde ich sehr sympathisch und bemüht.

Frau Dr. Klare ist auf der einen Seite leider recht überheblich und auf der anderes Seite festgefahren in ihren Ansichten. Außerdem habe ich mich gefühlt als müsste ich gar die Ärztin in ihrer Gereiztheit beruhigen.

Besonders PatientInnen mit einer chronischen psychischen Erkrankungen kann ich diese Ärztin nicht empfehlen. Was dieses Thema angeht ist sie doch recht unsensibel.

Für eine schnelle Krankmeldung ohne schwerwiegende Probleme kann man jedoch sicher dort hingehen.

06.08.2020
1,0
1,0

Blitzblutabnahme und freundliche Behandlung

Ich hab mit meinen tief liegenden Venen schon einiges erlebt und habe mich auf Gestocher, blaue Flecken und viel Geduld eingestellt. Hier wurde ich aufs positivste überrascht, blitzschnell und schmerzfrei! Ich bin auch mit der Freundlichkeit in der Praxis und dem Gespräch bei der Behandlung sehr zufrieden. Die Blutergebnisse waren noch am gleichen Tag verfügbar. Rundum gut.

29.07.2020
1,6
1,6

Sehr nette Ärztin

Ich kann nichts negatives sagen, die Praxis ist schon etwas in die Jahre gekommen aber alles sauber und letztlich ist der Arzt ausschlaggebend, die Behandlung ist gründlich und es werden alle fragen beantwortet, sie nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

Sehr Empfehlenswert.

07.03.2020 • Alter: unter 30
1,2
1,2

Eine liebe Ärztin

Man wird sehr freundlich behandelt in der Praxis.Alle geben sich viel Mühe.Ich kam mit einer Grippe und mir wurde prima geholfen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung22%
Profilaufrufe7.009
Letzte Aktualisierung05.04.2016

Danke , Dr. Klare!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler