Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
2.668 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Carsten Schriek

Arzt, Internist

0251/53096910
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schriek

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gertrudenstr. 2948149 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Carsten Schriek?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Hausarzt

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle5
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.11.2020
1,0
1,0

Der Beste!

Der beste Arzt in Münster, er hat mir durch gute Diagnostik und entschiedenes Handeln mindestens schon 2mal das Leben gerettet. Zudem empathisch, ruhig, herzlich und nimmt sich viel Zeit.

09.06.2020
1,0
1,0

Toller Arzt, klasse Team

Dr. Schriek immt sich sehr viel Zeit und hört mit Geduld zu, fragt nach, ist interessiert und macht sich ein Gesamtbild seines Patienten nicht nur über den körperlichen Zustand, sondern sucht auch nach anderen -seelischen- Ursachen. Im Gespräch stellte sich heraus, dass wir dasselbe Hobby -Radfahren- teilen und so bleibt auch Zeit, darüber zu sprechen. Er ist kompetent, zuverlässig und vertrauenswürdig. Auch sein Team ist ganz prima. Nett, hilfsbereit und kompetent.

24.10.2019 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Endlich ein kompetenter Arzt der auch über den Tellerrand schaut.

Vielen Dank dafür, dass ich diesen kompetenten Arzt und sein freundliches Team kennenlernen durfte. Das ist der erste Arzt, der sich für den Patienten so richtig viel Zeit nimmt, einem beim Gespräch in die Augen schaut und auch zuhört, ohne auf seinen PC zu starren. Zu keinem Zeitpunkt das Gefühl der Hetze, einfach nur eine tolle professionelle und entspannte Atmosphäre, wo man sich von Anfang bis Ende super aufgehoben fühlt. Danke dafür und bitte weiter so. Das Lob gilt auch dem ganzen Team.

20.06.2019
1,0
1,0

Hier wird sich noch Zeit genommen und Mühe gegeben

Dr. Schriek und auch die anderen Ärzte in der Praxis geben sich viel Mühe, nehmen sich Zeit und erklären einem auch die Hintergründe der Erkrankung.

Habe die Praxis bereits mehreren Freunden weiterempfohlen, die auch allesamt mit der Behandlung zufrieden waren.

16.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Note 1

Da ich zu Besuch in Münster bin war ich in der Praxis heute als Notfall.

Ich ging hin wegen übelkeiteit, zittern und erhöhte Zuckerwerte.

Nachdem Blut abgenommen wurde machte er ein Ultraschall der Bauchspecheldrüse und der Schilddrüse.

Er stellte sofort Hashimoto fest, leider schon ziemlich weit fortgeschritten. Ich hab seit Jahren mit der Schilddrüse aber das wusste ich bis heute nicht .

Ich bin so begeistert von diesem Arzt und kann ihn nur empfehlen.

Sehr nett und hat sich auch viel Zeit genommen und jede Frage beantwortet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.668
Letzte Aktualisierung11.03.2020

Danke , Dr. Schriek!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler