Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Allgemeinmedizin

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt

ich freue mich sehr, Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Christian Berg und ich habe mich Auf dem Dorn 21 in Münster als Hausarzt niedergelassen.

Wenn Sie uns besuchen, werden Sie merken, dass wir die verschiedenen Möglichkeiten der Medizin zu Ihrem Vorteil verbinden möchten: Schulmedizin mit Naturheilkunde, Technik und menschliches Know-how. Daher bieten wir Ihnen nicht nur die hausärztliche Versorgung, sondern möchten Ihrer Gesundheit auch mit naturheilkundlichen Verfahren auf die Sprünge helfen. Dazu gehören die Akupunktur und die Chirotherapie.

Falls Sie mehr darüber wissen möchten, welche Möglichkeiten Ihnen die moderne Medizin bietet, bin ich gerne für Sie da. Wenden Sie sich an meine Praxis, wenn Sie unter einer akuten oder chronischen Erkrankung leiden oder eine Vorsorgeuntersuchung benötigen – wir finden sicher eine Lösung, die Sie wieder auf den Weg der Gesundheit bringt.

Ihr Dr. med. Christian Berg

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin Studentin und bin noch nicht lange bei Dr.Berg, aber immer wenn ich bisher bei ihm war oder einen Notfall hatte, konnte er mir mit einer korrekten Diagnose schnell helfen. Auch bei unklaren, schwierigen Krankheitsbildern, wusste Dr. Berg was Sache ist und konnte mich dank seiner hohen Kompetenz aufklären und mir weiterhelfen. Ich kann mich immer auf Dr. Berg verlassen und bin mit ihm und seiner Praxis mehr als zufrieden.

Kompetenter, hervorragender Arzt

Meine Familie und ich werden schon seit Jahren von Dr. Berg und seinen Kollegen|innen als Hausarzt betreut und können immer auf seine Kompetenz und Erfahrung zählen. Dr. Berg und sein Team sind stets freundlich und kümmern sich immer intensiv um ihre Patienten. Wir haben absolutes Vertrauen zu Dr. Berg und seiner Praxis. Egal wie voll das Wartezimmer ist, sie agieren stets ruhig, gelassen und fürsorglich. Aufgrund der richtigen Diagnosen und tollen Behandlungen,empfehle ich Dr. Berg gerne weiter

Beste Arztpraxis

Ist schon immer mein Hausarzt und ich fühle mich bei Dr. Berg bestens aufgehoben. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Egal wie voll die Praxis ist, Dr. Berg ist stets freundlich und strahlt Ruhe aus. Dies gilt sowohl für die Rezeption als auch für die Sprechstunde.

Auch in akuten Notfällen reagieren Dr. Berg und sein Team souverän und erfahren. Dr. Berg hat mein vollstes Vertrauen.

27.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Perfekter Hausarzt

Bin seit Jahren bei Dr. Berg in Behandlung. Der Arzt ist immer freundlich, einfühlsam, sehr kompetent und hoch motiviert. Auch als "Notfall" ohne Termin nimmt er sich ausreichend Zeit für den Patienten. Die Helferinnen sind ebenfalls ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist top modern ausgestattet und barrierefrei erreichbar. Da Dr. Berg mehrere angestellte Ärzte hat braucht man ich in Urlaubszeiten keine andere Praxis aufsuchen. Das finde ich prima! Für mich gibts keinen besseren Hausarzt als Dr. Berg!

24.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragende Praxis

Ich bin schon seit vielen Jahren in dieser Hausarztpraxis. Ob als Notfall oder für einen geplanten Termin: immer war der Arzt für mich zu sprechen. Herr Dr. Berg ist stets freundlich, vor allem zeichnet er sich aber durch seine ruhige und kompetente Art aus, sodaß man sich sehr sehr gut aufgehoben fühlt. Auch bei voller Praxis wird man stets freundlich behandelt; von der Rezeption bis zum Sprechzimmer. Bei dem hohen Andrang an Patienten bin ich manchmal überrascht, wie fürsorglich man trotzdem betreut wird. Das Team hat starke Nerven! Da Herr Dr. Berg mehrere Ärzte beschäftigt ist die Praxis immer geöffnet und man muß sich auch in Urlaubszeiten keine Vertretung suchen. Ein Segen, eine solche Hausarztpraxis in einem Vorort von Münster zu haben!

Letzte Aktualisierung16.05.2020

Danke , Dr. Berg!