Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dalmis

Arzt, Allgemeinmediziner

Nordstr. 2248149 Münster
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Fikri Dalmis?

• Hausarzt

• Akupunktur

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Hausärztliche Gem. Praxis Dres. Axel Stöckmann Fikri Dalmis und Ulrich Grossekettler

Bewertung vom 27.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

nach Langer Suche endlich fündig geworden

Durch meinen Umzug nach Münster begann die Suche nach einem neuem Hausarzt.

Insgesamt habe ich 4 Praxen probiert:

von Fliessbandbehandlung, über den Fakt das man sich als Patient nicht ernst genommen fühlt und ewig lange Wartezeiten (2+ Stunden) bis hin zu "Abzockeversuchen" (Verkauf von Extrabehandlungen), habe ich dabei erlebt.

In Dr. Dalmis hingegen habe dann endlich ein Hausarzt gefunden dem ich vertrauen kann:

- fachlich sehr kompetent

- immer freundlich und empathisch (nimmt Sorgen ernst und geht darauf ein)

- nimmt sich Zeit für die Untersuchung & Diagnose

Ich verstehe beim besten Willen nicht wieso ich dieser absoluten Top-Praxis nie länger als 20 Min gewartet habe, wenn andere so viel schlechtere Ärzte das Wartezimmer immer voll haben.

Für mich der beste Hausarzt den ich je hatte und eine absolute Empfehlung!

Im übrigen: mit Dr. Stöckmann, der mit ihm die Gemeinschaftspraxis betreibt, habe ich ebenfalls nur positive Erfahrungen gemacht.

Bewertung vom 01.06.2016

Freundlicher Arzt

Herr Dalmis nimmt die Meinung seiner Patienten sehr ernst und ist gewillt die Ursachen der Probleme zu bekämpfen. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Bewertung vom 07.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nett und gut

Bin sehr zufrieden mit meiner Hausarztpraxis.

Danke für die gute Betreuung.

Bewertung vom 05.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schnell, kompetent, stets freundlich

Wenn schon krank, dann sehr gerne zur Erstbehandlung zu Hrn. Dr. Dalmis!

- Sprechstundenhilfen stets freundlich und zuvorkommend

- Kurze Wartezeiten auch für gesetzlich versicherte Patienten

- Freundliche und kompetente ärztliche Beratung

- Moderne technische Ausstattung

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unaufgeregt, freundlich gewissenhaft

Dr. Dalmis überzeugt durch sein freundliches, verbindliches und vor allem ruhiges Wesen. Er fragt viel und macht einen sehr gewissenhaften Eindruck - kein Vergleich zur hektischen und kurz angebundenen Art, die in vielen anderen Praxen vorherrscht. Gleiches gilt für das absolut freundliche und zuvorkommende Praxisteam. Außerdem top: kurze Wartezeiten auch ohne Termin spwie großzügige Räumlichkeiten!

Bewertung vom 24.06.2014

Angenehmer und gut beratender Arzt!

Dr. Dalmis nahm sich genügend Zeit, sich meinem Problem zu widmen und erklärte mir als Laien alles sehr ausführlich und ging auf Nachfragen sehr gründlich ein! Am besten fand ich, dass er nicht direkt Antibiotika verschrieb, sondern darauf verwies, dass sich der Körper selbst am besten regulieren kann! (Mein Fall war such nicht akut!)

Rundum gelungen!

Bewertung vom 26.05.2014, Alter: unter 30

Höchst kompetent und ruhig

Herr Dr. Dalmis nimmt sich im gegensatz zu meinem früheren Hausarzt Zeit für mich.

Er diagnostizierte etwas, was der alte in 15 Jahren nicht erkannte nach einer Sitzung.

Herr Dr, Dalmis ist sehr ruhig und wirkt besonnen, er fertigt die Patienten nicht so schnell ab wie andere Ärzte

Bewertung vom 09.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und nett!

Seit schon 3 Jahre bin ich in der Praxis von Dr. Dalmis. Sehr wichtig für mich ist, dass Dr. Dalmis sehr kompetent und gründlich ist. Bei der Erstuntersuchung nimmt er sich sehr viel Zeit, hört zu, macht ein gründliches Erstgespräch. Im Rahmen der Gesundheitsuntersuchung hält er sich nicht an Vorgaben der Kassen. So ist die Untersuchung auch sehr umfangreich. Bei mir wurde sogar eine Herzuntersuchung gemacht.

Ich kann daher Dr. Dalmis sehr empfehlen.

Bewertung vom 24.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Nettes Team, kompetenter Arzt und schnelle Versorgung

Ich bin vor etwa 1,5 Jahren zu Dr. Dalmis gegangen, um eine Tauchfähigkeitsbescheinigung zu erhalten. Die Untersuchung war sehr umfangreich (Anamnese, Labor (Urin/Blut), Herz, Lungenfunktion, Atemwege, Ohren) und er war immer freundlich, "menschlich" und kompetent. Seitdem ist er mein Hausarzt. Ich habe selbst ohne Termin noch nie mehr als 30 Minuten warten müssen; natürlich geht's dann manchmal auch etwas schnell (also das Gespräch mit dem Arzt an sich), aber wenn etwas unklar ist, macht er immer eine ausführliche Diagnostik, was ich sehr gut finde.

Das Praxisteam ist sehr freundlich und verständnisvoll. Manchmal merkt man, das man gerade mit einer Auszubildenden spricht, wird aber dann an eine kompetente(re) Mitarbeiterin weitergeleitet.

Diesen Arzt empfehle ich Freunden und Bekannten auch immer weiter!

Bewertung vom 14.07.2011, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundlich, ruhig und kompetent

Dr. Dalmis ist ein freundlicher, ruhiger und vor allem kompetenter Arzt. Er hört sich die Sorgen der Patienten an und sagt dann gezielt, was medizinisch zu machen ist.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.11.2019