Privatpraxis am Bült Dr.med. Gabor Egervari Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

25 Bewertungen Münster, Bült 13

Über uns

Behandler:innen
(14)

Termin auf jameda.de gebucht
    Dr. med. Gabor Egervari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

War erstmals dort. Ausführliche Erklärung, freundliche Ansprache, soweit man das als Laie beurteilen kann erstklassige Geräte und sehr gründliche und genaue Untersuchung. Wüsste nichts zu meckern - und ich mecker eigentlich verdammt gerne ;)

Dr. med. Gabor Egervari Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr angenehmes und überaus freundliches Team.
    Der Umgang war sehr zuvorkommend. Die Behandlung habe ich als sehr kompetent und fachlich erstklassig empfunden.
    Im anschließenden Arztgespräch empfand ich die Kommunikation sehr angenehm, menschlich auf mich eingehend und auf Augenhöhe.
    Gesamt: Tolles Team und sehr gute Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre. Komme gerne wieder.

Dr. med. Gabor Egervari

Dr. Egervari ist jetzt auch in Dortmund im Centrum Vitae (Dr. Xxxxx und Kollegen) vertreten. Vertrauenswürdig, kompetent und noch nett dabei. Keine Abfertigung, Untersuchung mit viel Zeit und Erklärung. Top...wie die Praxis und das Personal.

Dr. med. Gabor Egervari

Dankeschön, wir freuen uns jetzt auch in Dortmund zu sein!

Fachlich und menschlich eine Ausnahmeerscheinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gabor Egervari

Sehr angenehme und zugewandte Atmosphäre und fachlich einwandfrei. Dr. Egervari hat mich kompetent weiterverwiesen und anschließend nachbetreut. Abläufe waren auch alle reibungslos und gut organisiert. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Dr. med. Gabor Egervari

Vielen Dank für die Bewertung!

Spitzenpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

unkomplizierte und sehr spontane Terminvergabe
    freundliche und professionelle Abwicklung der Untersuchung
    schnelle Weiterleitung der Befunde
    sympathische Gespräche auf Augenhöhe

Dr. med. Gabor Egervari

Lieben Dank für die Bewertung!

unkompliziert, freundlich, sympathisch, professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Gabor Egervari

Mein Mann und ich waren letzte Woche bei Dr. Egervari zur Untersuchung. Wir waren von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit Dr.Egervari und seinem Team. Alle waren sehr freundlich, zugetan und aufmerksam. Dr. Egervari hört genau zu, was seine Patienten ihm mitteilen, geht auf einen ein, erklärt verständlich, was er macht und die Ergebnisse. Er gibt Empfehlungen, die die Gesamtsituation des Patienten beachten u. kann auch mit skeptischen Fragen freundlich umgehen. Absolute Empfehlung von uns! Danke!

Dankeschön!

Sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. med. Gabor Egervari

Besonders gut gefällt mir sein stets offenes Ohr für alle medizinischen Fragen und Probleme, mit denen ich mich an ihn wende. Herr Dr. Egervari beantwortet alle Fragen mit beeindruckender Sachkenntnis und Geduld. Er hat eine ausgesprochen menschenfreundliche Ausstrahlung, und bei ihm fühle ich mich stets als Patient gut aufgehoben. Hervorzuheben ist auch das ausnahmslos freundliche und zuvorkommende Verhalten seiner Mitarbeiterinnen.

Dr. med. Gabor Egervari

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ausgesprochen kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Gabor Egervari

Es gibt eigentlich nur Gutes zu sagen. Als STEMI Patient hat er mir Befürchtungen und Sorgen mit kompetenten Untersuchungen und Analysen zum größten Teil genommen. Ausführliche Erklärungen sind ihm wichtig und jederzeit auf auf Nachfragen zu bekommen. Sehr positiv ist auch, dass der Ehepartner jederzeit willkommen ist und an den Terminen teilnehmen kann. Hier liegt aus meiner Sicht ein ganz wichtiger Faktor sich wohlzufühlen.

Ein Arzt der sich um seine Patienten kümmert und einfühlsam beurteilt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Gabor Egervari

Mir hat die gründliche Anamnese gefallen. Jeder Untersuchungsschritt wurde ausführlich begründet. Die Ergebnisse wurden sofort interpretiert und verständlich erklärt.

Freundlich , zugewandt, sehr gründlich, strahlt sichere Kompetenz aus • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. med. Gabor Egervari

Die Menschlichkeit und Kompetenz in dieser Praxis ist sehr hoch. Dr. Egervari ist ein sehr netter Arzt, der immer ein offenes Ohr für alle Probleme des Patienten hat. Auch wird man immer mit aller Freundlichkeit von seiner Mitarbeiterin empfangen. Besser geht es nicht.

Die beste Praxis, die ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Bült 13, 48143 Münster In Google Maps anzeigen
Privat versichert, Gesetzlich versichert, Selbstzahler