Dr. med. Hildegard Quaing bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hildegard Quaing?

Standort: PraxisPlus Münster Dres. Hildegard Quaing Christoph Albers und Martina Robert

Immer empathisch. Ruhige und freundliche Beratung, hilft, wo sie kann. Kompetent und offen. Hat mir immer weitergeholfen und kümmert sich auch telefonisch.

100 Prozent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Quaing ist nach vielen Fehlversuchen nun lange Jahre meine Hausärztin des Herzens! Immer mit Zeit, Kompetenz, Offenheit, Ehrlichkeit und Herz für mich als Patientin zur Stelle (im Notfall auch mit Hausbesuch)! Sie weiß, was sie kann und wann sie an Kolleg:innen vermittelt, erklärt sehr genau, was sie tut, nimmt einen immer mit bei Entscheidungen und wird deutlich, wenn nötig (bin zusätzlich psychisch erkrankt!) absolute Empfehlung!

Herzenshausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten und ist sehr einfühlsam.

sehr freundliche Ärtzin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Quaing ist eine ausgesprochen freundliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist stets freundlich. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben und ernst genommen. Die Terminvergabe erfolgt sehr schnell, die Wartezeit betrug bei mir noch nie länger als 20 Minuten. Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar, die Sprechstundenhilfen sind auch sehr freundlich. Die Praxis bietet zudem noch eine sehr schöne Atmosphäre. Ich würde Frau Dr. Quaing und die Praxis weiterempfehlen.

Sehr freundliche und mitfühlende Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meiner Meinung nach ist Dr. Hildegard Quaing eine super Ärztin. Sie ist freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles super. Leider sind die Wartezeiten im Wartezimmer viel zu lang. Ich musste auch schon 1- 2,5 Stunden!!! im Wartezimmer warten.

Leider ist die Wartezeit zu lange • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr einfühlsame, verstandnisvolle Ärztin. Sie macht einen super Job. :)

Bin auch sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der schnelllebigen Zeit erlebe ich sowohl bei Herrn Hopf als auch bei Frau Quaing, dass sie sich Zeit für mich nehmen. Bei beiden kann ich mich ernst genommen und aufgehoben fühlen. Fachlich habe ich einen kompetenten Eindruck.
Wenn die Damen an der Rezeption sich davon auch etwas annehmen -ist das eine rundum zufriedenstellende Situation für mich.

Schön, dass es solche Ärzte heute noch gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die beste Hausärztin, bei der ich bisher in Behandlung war. Sehr empfehlenswert.

Sehr freundliche, zugewandte Behandlung durch Fr. Dr. Quaing. Sie erklärt verständlich und vor allem \"freiwillig\" die Diagnose und den Behandlungsverlauf. Hatte den Eindruck, sie macht ihren Job gerne und sehr gut. Da bleib ich!

Beste Hausärztin, die ich bisher hatte! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

freundliche Ärztin - empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert