Praxis Dr.med. Jörn Günther Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Hohenzollernring 49-51, Münster

Dr. med. Jörn Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörn Günther?

Standort: Praxis Dr.med. Jörn Günther Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Ich bin vor 2 Jahren nach Münster gezogen und seitdem Patientin bei Dr Günther. Von Freunden habe ich den Arzt empfohlen bekommen und es nicht eine Sekunde bereut. Die Erstuntersuchung war extrem gründlich und seitdem ist es auch so geblieben ! Ich habe mit Dr. Günther einen sehr guten Arzt gefunden.

Alles vom Betreten der Praxis bis zur Verabschiedung, man kann diese Praxis nur in den höchsten Tönen loben. Man ist hier einfach in guten Händen, der Arzt ist sehr zuvorkommend, sein Fachwissen ist schon beeindruckend. Der Besuch bei Im ein mal im Jahr ist immer ein Highlight für mich.

Immer wieder ein Erlebnis, dieser Arzt ist einfach nur klasse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Günther ist überaus kompetent und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit, wirkt nicht ansatzweise gestresst und geht auf alle Fragen ein.
Ich bin froh einen super Kardiologen gefunden zu haben, der äußerst gründlich untersucht und sicher in der Diagnostik ist.
Weiter so!!!

Äußerst kompetent und freundlich dazu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein freundlicher, umgänglicher und erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt und dem man wirklich vertraut. Dr. Günther betreibt eine sorgfältige Diagnostik und nimmt sich viel Zeit. Befunde werden ausführlich erläutert, Fragen dürfen gestellt werden. Teilweise schwierige telefonische Erreichbarkeit, nette Mitarbeiterinnen. Schöne Praxis, moderne Aussattung und Geräte.

Ein guter Hausarzt und Kardiologe, freundlich und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin vor ein paar Jahren aus Zufall zu Dr. Günter gekommen und mittlerweile ist er mein Hausarzt. Bin so angetan das meine Frau und meine Mutter mittlerweile auch zu ihm gewechselt haben. Er nimmt sich viel Zeit in seinen Sprechstunden und man fühlt sich sehr kompetent beraten und gut aufgehoben. Wenn man in jeder Praxis so behandelt würde, kann man auch gerne etwas Wartezeit in Kauf nehmen. :-)

Sympathischer und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Toller Arzt, nimmt sich Zeit, menschlich und fachlich einwandfrei!

Sehr guter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin 66 Jahre alt, ich habe noch keinen fachlich und
menschlich besseren Arzt gehabt, super.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Günther ist so einer, ich werde nicht alles Obige wiederholen. Es sei nur gesagt: Alle Tugenden, die man als Patient so dringend braucht, vereinen sich hier in Dr. Günther. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, wie er in 20 Jahren auf die Patienten wirkt: Kompetent, ruhig, sachlich, mit Augenkontakt und offenen Ohren, mit Herz und mit dem gewissen Etwas eines alten Hasen! Allerdings muss er es weiterhin schaffen, so ein perfektes Team zusammenzustellen - der Geist der Praxis ist genau dort spürbar.

Es gibt sie doch noch - Ärzte aus Leidenschaft! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent; nimmt den Patienten ernst und auch räumt dem Untersuchungstermin die notwenige und erforderliche Zeit ein; einfühlsame Gesprächsführung; klare und dem Patienten erläuternde Diagnostik; Aufzeigen von Alternativen; moderne, stilvolle und technisch gut ausgestattete Praxisräume; gesamtes Praxisteam ist stets freundlich, kompetent, sehr gute und schnelle Zusammenarbeit, hilfsbereit und zuvorkommend, stets zum Wohle des Patienten. Sehr zu empfehlen.

sehr kompetenter und stets freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Empfang, keinerlei Hektik, kein überfülltes Wartezimmer. Die Assistentin hat mir erst auf Nachfrage hinterher meinen Verdacht bestätigt, dass ich mich vertan hatte und 30min zu spät war - tolle Haltung.
Ich kam sofort dran und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Auf meinen Symptom-Notiz-Zettel ist er zwar nicht eingegangen, aber hat die Fachübergreifenden Fragen als Angiologe auch beantwortet (auch wenn ich nun doch eine Frage vom Zettel vergessen hatte). Eine Haltung, die ich mir von und für jeden Arzt wünschen würde.

Allerdings bekam ich bei der ersten Anfrage eine Absage wg. Aufnahmestopp. Als ich es 2 Wochen später versuchte, weil andere Kardiologen auch Wartezeiten von 2,5 Monaten hatten, gelang mir doch noch ein Termin: schon 1 Monat eher - da war ich sehr dankbar (er hat mich verwiesen an einen Lymphologen, die 2 verfügbaren in Münster haben jetzt nochmal auch 9-10 Wochen Wartezeit).

Kompetent, aufmerksam, sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert