Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Albersmeier!

Piusallee 20-2248147 Münster
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Konrad Albersmeier?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Akupunktur
Spez. Schmerztherapie

Dres. Konrad Albersmeier und Monika Marx

25.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Benotet wie 2017

Herr Dr. Albersmeier hat immer ein offenes Ohr für die körperlichen Probleme und geht die k. Probleme

mit seiner sehr guten Erfahrung als Arzt an.

Meine Empfehlung ist 100-%-tig für Herrn Dr. Albersmeier !!!

Ich kann wieder am offentlichen Leben - trotz meiner Probleme - wieder teilnehmen ! Danke, Herr Dr. Albersmeier !!

30.04.2020

Sehr kompetenter und stets freundlicher und sehr einfühlsamer Arzt .

Seit einigen Jahrzehnten bin ich immer wieder bei Dr. Albersmeier in Behandlung. Schon während stationärer Aufnahmen in der Klinik für Manuelle Therapie in Hamm, konnte Dr. Albersmeier mit seinen Behandlungsmethoden, meine Schmerzen stets gut lindern. Seit 2002 lasse ich mich von Zeit z Zeit in Münster, in seiner Praxis behandeln. Nach meinen eigenen Erfahrungen, ist er für mich DER Arzt, der die Ursachen meiner chron. Schmerzen erkennt und mir dann manualtherapeutisch hilft. DANKE B.Upmeier

29.03.2020 • gesetzlich versichert

Video Sportübungen

Ich bin begeistert. Ich kann meine Übungen, dank Videoanleitung der Praxis Albersmeier, zu Hause weiter machen. So habe ich nicht nur das Gefühl ich tue etwas für meinen Rücken, es hilft mir auch meine Schmerzen im Griff zu haben.

Ganz vielen Dank

D. Schmidt aus Hannover

14.12.2019

Hervorragende Behandlung

Sehr kompetenter Arzt! Nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und steht mit Rat und Tat zur Verfügung. Die Alternativen Behandlungsmethoden haben mir schnell und effektiv dabei geholfen wieder fit zu werden. Tolle Tipps für nachhaltige Maßnahmen. Sehr zu empfehlen.

03.11.2019

DANKE

Nach 10 Jahren mit permanent wiederkehrenden Schmerzen durch Probleme mit der Halswirbelsäule und damit verbundenenen vielen, vielen Arztbesuchen, habe ich mich vor einem 3/4 Jahr von Dr. Albersmeier behandeln lassen.

3 x (!!!) manueller Therapie und Akupunktur.

Seitdem bin ich schmerzfrei. :-)

Vielen Dank Herr Dr. Albersmeier.

Habe Sie schon weiter empfohlen und werde dies auch gerne zukünftig tun.

Kommentar von Dr. Albersmeier am 04.11.2019

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass wir Ihnen so gut helfen konnten und es Ihnen nach langer Odyssee nun gut geht! Bezgl. Aufklärung und Wartezeiten werden wir weiter an uns arbeiten, wir haben da einen besonderen Fokus drauf. Danke für den Hinweis, dass es bei Ihnen nicht 1a gelaufen ist. Bezgl. Praxiszeiten allerdings verstehen wir die Kritik (Note 2.0) nicht, denn wir bieten jeden Werktag Vormittag- und Nachmittagssprechzeiten an 2 Wochentagen bis 19:00. Im Rest der Zeit möchten wir uns fortbilden und erholen. Ihr Praxisteam

Letzte Aktualisierung06.12.2016

Weitere Behandlungsgebiete in Münster