Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Albersmeier
Die Bewertungen von Dr. Albersmeier zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Konrad Albersmeier

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Spez. Schmerztherapie

Dres. Konrad Albersmeier und Monika Marx
Piusallee 20-22
48147 Münster

Sind Sie Dr. med. Konrad Albersmeier?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Albersmeier hinterlegt. Sind Sie Dr. Albersmeier? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Albersmeier

Artikel von Dr. Albersmeier

Das sagen Patienten über Dr. Albersmeier

Bewertung vom 11.12.2018

Absolut kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Arzt

Dr. Albersmeier ist der einzige Arzt, der mir bei meinen chronischen Rückenproblemen immer wieder hilft. Ich konnte aufgrund einer Bandscheibenvorwölbung nicht mehr laufen und hatte wahnsinnige Schmerzen. Der Orthopäde verschrieb mir nur schwere Medikamente. Als ich 2 Behandlungen bei Dr. Albersmeier hinter mir hatte, war ein Großteil der Beschwerden schon weg. Ein sehr feinfühliger,vorsichtiger und absolut kompetenter Arzt mit hohem Fachwissen, der Patient wird hier ernstgenommen"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin seit 15 Jahren Patient von Dr. Albersmeier. Am Anfang wurde ich von Ihm in der Klinik für manuelle Therapie in Hamm behandelt danach in der Praxis in Münster. Ich habe mich zu jeder Zeit dort fachlich und menschlich gut aufgehoben gefühlt. Meine Beschwerden haben sich Dank Ihm in den letzten Jahren stabilisiert und selbst bei Rückfällen bekommt er das immer gut in den Griff. Großes Lob auch an das gesamte Praxisteam!! So sollte ein Arzt sein"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2018, Alter: über 50

Tinnitus und Schwindel

Nachdem ich eine Arztodyssee hinter mich gebracht hatte und mir niemand wirklich helfen konnte habe ich als Schlagwort „ Atlasblockade“ ins Internet eingegeben und bin dadurch auf die Webside von Dr Albersmeyer gelangt. Dort habe ich das Gefühl gehabt, dass dieser Arzt der Richtige für mich sein könnte, was sich dann auch schon in der 1. Sitzung bestätigte. Nach einer ausführlichen Anamnese und Untersuchung richtete mir Dr Albersmeyer meine komplett verdrehte Wirbelsäule völlig schmerzfrei und stabilisierte sie dann mittels Folgebehandlungen inclusive Sklerosierung meiner ausgeleierten Haltebändern. Inzwischen geht es mir wieder sehr gut bin komplett schwindelfrei und auch die Ohrgräsche haben deutlich nachgelassen. Ich kann Dr. Albersmeyer nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Voila, ein echter Arzt !

Sehr guter Arzt mit ganzheitsmedizinischem Ansatz."  Mehr

Kommentar von Dr. Albersmeier

Herzlichen Dank für die sehr bestätigende Bewertung. Vielen Dank für Ihre Mühe und die Kritik bei einigen Unterpunkten der Bewertung. Wir ...  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

gute fachliche qualifikation, menschlich, hilfsbereit

Herr Dr. Albersmeier ist aufgeschlossen gegenüber seinem Patienten, durch seine gute Qualifikation bin ich sehr gut behandelt worden. Durch die gesamte Behandlung liebe ich wieder das Leben! Danke, Herr Dr. Albersmeier !!"  Mehr

Kommentar von Dr. Albersmeier

Sie konnten uns keine bessere Bewertung geben, als mit Ihrem Statment, dass Sie durch die Behandlung das Leben wieder lieben!! Herzlichen Dank ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Albersmeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Albersmeier.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018