Dr. med. Ludwig Heimann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludwig Heimann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatärztl. Innenstadtpraxis Dres. Ludwig Heimann und Andreas Grönefeld

Herr Dr. Heimann ist zusammen mit Herrn Dr. Grönefeld der Hausarzt und Kinderarzt unserer Familie und hat uns schon bei mehreren medizinischen Problemen, Verdachtsfällen und auch einem Notfall hervorragend geholfen. Seine Untersuchungen sind gründlich und fachlich versiert. Besonders hervorheben möchten wir auch seine chiropraktischen Fähigkeiten. Nach langjährigen Schmerzen und Besuchen bei verschiedenen Orthopäden war Herr Dr. Heimann derjenige, der die richtige Diagnose stellte und auch sofort eine wirksame Behandlung durchführen konnte. Nach kurzer Zeit war absolute Schmerzfreiheit gegeben ohne den Einsatz von Spritzen etc.
Wir können Herrn Dr. Heimann als Hausarzt, Kinderarzt, Notfallarzt und Arzt für Chirotherapie voll und ganz empfehlen! Aufgrund seiner stets freundlichen Art hat auch unser Kind seine Angst vor dem Arztbesuch völlig verloren.

Fachlich sehr kompetent und menschlich sehr angenehm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludwig Heimann und Andreas Grönefeld

Sehr angaschierter Arzt mit sehr viel Sachverstand der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Dadurch kommt es manchmal zu Wartezeiten

Guter Facharzt sehr breit aufgestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludwig Heimann und Andreas Grönefeld

Die Bewertung "der perfekte Arzt" kann ich nur unterschrieben!
Ich kenne keinen Arzt der sich so viel Zeit für seine Patentien nimmt und wo wirklich die Gesundheit und das Wohlbefinden der Patientien an erster Stelle stehen. Sowohl fachlich als auch menschlich genial! Ich fühle mich bei Ihm mit egal welchem Anliegen immer in Besten Händen.
.. er ist einer der Ärzt, die bei einer einfachen Schulterverletzung das Buch aus dem Schrank holt und genaustens erläutern kann, woher die Schmerzen kommen und was zu tun ist.. :)

Darüber hinaus sind alle Mitarbeiter der Praxis überaus freundlich und hilftsbereit.
Ich bin mehr als dankbar, diesen Arzt/diese Praxis gefunden zu haben in Münster!!

NUR zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludwig Heimann und Andreas Grönefeld

Ich bin nun seid längerer Zeit bei Dr. Heimann und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten, selbst wenn seine Praxis eigentlich schon Feierabend hat. Als Hausarzt verfügt er über überragende Kenntnisse, selbst in Spezialgebieten, sodass man nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Spezialisten muss.

Sehr guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludwig Heimann und Andreas Grönefeld

Seit mehr als 20 Jahren ist Dr. Heimann mein Hausarzt. Immer wenn ich aus geografischen Gründen andere Ärzte aufsuchen musste, bin ich letztendlich immer wieder bei Dr. Heimann gelandet. Bis heute.

Selbst jetzt, nachdem ich bereits seit mehr als zwei Jahren nicht mehr in Münster wohne und eine Entfernung von über 100 km zwischen ihm und meinem jetzigen Wohnort liegt, konsultiere ich immer wieder ihn.

Er betrachtet einen Patienten ganzheitlich und wägt wirklich alle Eventualitäten ab. Ich habe es in den ganzen Jahren nicht einmal erlebt, dass ich zu Unrecht Antibiotika verschrieben bekommen hätte. Die Verschreibung erfolgt nur nach eingehender Diagnose. Jedes Anliegen wird von ihm absolut ernst genommen und er nimmt sich wirklich die Zeit die notwendig ist. Er ist ein sehr kompetenter, zugewandter Arzt. Ich bin nicht einmal mit einem schlechten Gefühl aus der Praxis gegangen.

Das ganze Team ist ebenfalls sehr freundlich, sehr kompetent und zugewandt.

Immer wenn ich - auch bei anderen Ärzten - nicht mehr weiter wusste, hatte er die richtige Diagnose und letztendlich wurde ich wieder gesund. Dies ist eine durchgängige Erfahrung seit mehr als 20 Jahren.

Dr. Heimann ist ein excellenter Diagnostiker!!!

Absolut empfehlenswert!!!

ein sehr guter Hausarzt - absolut empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludwig Heimann und Andreas Grönefeld

Ich kann Dr. Heimann allen, die einen gründlichen und interessierten Haussarzt suchen, nur empfehlen. Ich fühle mich bei ihm immer bestens aufgehoben und vor allem ernst genommen. Vor kurzem suchte ich ihn auf, nachdem ich mit einem HNO Problem schon bei verschiedenen Fachärzten gewesen war, deren Behandlung größtentels im Unterschreiben der AU bestand. Dr. Heimann stellte nach einer sehr detallierten Anamnese und ausführlichen Untersuchung (inklusive Laborkontrolle, etc.) schnell die richtige Diagnose und hat mir damit erneut sehr weitergeholfen. Ich halte ihn für einen sehr freundlichen und vor allem kompetenten Mediziner und habe nichts zu bemängeln. Hinzu kommt, dass das gesamte Praxisteam stets sehr herzlich ist

Der perfekte Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ludwig Heimann und Andreas Grönefeld

An Dr. Heimann beeindruckt mich immer wieder wie umfassend und kompetent er Krankheiten beurteilt. Einen eingeschlagenen Weg verfolgt er dann kompetent und sehr energisch! Das mag manche stören, ich fühle mich jedoch sehr wohl! Danke!

Sehr kompetenter und entschlossener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ludwig Heimann und Andreas Grönefeld

sehr nett und gesprächsbereiter Allgemeinarzt, erklärt gerne ausführlich und nimmt sich Zeit, kann gut einrenken
man sollte kurz vor dem Termin nochmal anrufen, damit vermeidet man lange Wartezeiten..

Nett und gesprächsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert