Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
Innere Mediziner
Orthopäden

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Zeydabadinejad
Dr. Zeydabadinejad

Dr. med. Majid Zeydabadinejad

Arzt, Internist
Düesbergweg 128, 48153 Münster

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 21.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Facharzt:: kompetent, sicher in Diagnostik + Therapie, up-to-date

Herr Dr. Zeyd verfügt über sehr hohe Kompetenz, ist freundlich und hört auch zu. Mir ist darüber hinaus seine Sicherheit in Diagnostik und Therapie sehr wichtig, um bei Behandlung und Check-up in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Kompetenz, moderne Praxis

Seit über 15 Jahren bei diesem Doctor, mit Kompetenz, nettem Personal, modernen Geräten und Austattungen wie WLAN, Klimaanlage usw."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Praxis, kompetenter Arzt

Herr Dr. Majid Zeydabadinejad nimmt sich sehr viel Zeit, und erklärt einem auch genau was er mach. Herr Dr. Majid Zeydabadinejad und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, nett und zu vorkommend."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.07.2018

Sehr kompetenter Kolege

Als Kollege Mediziner besuche ich Dr Zeyd schon mehr als 15 Jahre Immer gewissenhaft immer auf dem neusten Stand Und das passende Wort zu dem richtigen Zeitpunkt Auch ein großes Lob an sein…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.07.2018

Kompetenter , netter Arzt

Nettes, freundliches Team Arzt ebenso"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 07.07.2018

Präzise Information

Sorgfältige und konzentrierte Untersuchung, präzise Rückfragen, klare Empfehlungen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute medizinische Behandlung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Personal immer freundlich. Terminvergabe klappt gut. Diagnose und Medikamente werden gut erklärt. Sehr empfehlenswerte Praxis ud guter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2018

Sehr verbindlich und kenntnisreich.

Sehr zu empfehlen, man hat wirklich das Gefühl die Kardiologie ist Berufung und Hobby zugleich. Meine Eltern wir auch ich selbst und die Freunde,die auf Empfehlung bei Dr Zeyd gewesensind, fühlten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sympathisch

Sehr guter Arzt / nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent / absolut empfehlenswert !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

So, wie ein Arzt sein soll

Die familiäre Umgebung macht einen Arztbesuch einfacher. Technische und fachliche Ausstattung der Praxis sind super."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute medizinische und persönliche Betreuung

Die serviceorientierte Behandlung und die hohe technische Ausstattung im Zusammenspiel mit dem medizinischen Know How gefallen mir besonders gut."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Sachlich und Angenehm. Werde bei bedarf wieder kommen.

Keine lange Wartezeit in Besucherraum. Verstendliches Erklären was gerade gemacht wird. Ein Ruhiges Nachgespräch. Toll."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 25.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetenter Arzt der manchmal etwas unnahbar wirkt.

Bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Zeyd in Behandlung bzw. 1x p.a. zur Kontrolle. Er ist sicherlich fachlich einwandfrei; menschlich tue ich mich immer etwas schwer mit ihm warm zu werden. Evtl.…  Mehr
 

Bewertung vom 20.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Zeydabadinejad hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2018, Alter: über 50

Kompetenter und empfehlenswerter Arzt

Ich kenne die Praxis seit 2003. Der Arzt ist sehr kompetent und gründlich, das Personal freundlich! Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis sehr empfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Jederzeit freundlich und zuvorkommend

Angenehmer Wartebereich, freundliches Praxis Team, der Arzt war ruhig und sachlich stets bereit Fragen zur Diagnosestellung zu beantworten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Von Anfang bis Ende top.

Gut gefallen: - Praxis an sich - Praxisteam - Doc Zeyd - Terminvergabe - Empfehlungen für Ergänzungsbefunde"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gründliche Untersuchung wenig zeit im Wartezimmer

Termin eingehalten Freundliches Fachpersonal Parkplätze sind knapp"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2018, privat versichert, Alter: über 50

Absolut kompetent, professionell und freundlich

Termine werden immer eingehalten Freundliche Ansprache der Mitarbeiter Professionelle Untersuchungen kompetente Beratung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2018

Über meinen Erwartungen

Ich habe als neuer Patient schnell und problemlos einen Termin erhalten. Die Abläufe in der Praxis sind gut und effizient. Man merkt, dass das Team eingespielt ist. Es war viel los, aber alle waren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich - man wird ernst genommen

Die freundliche Aufnahme und gewissenhafte Betreuung."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 10.02.2018

Freundliche und hilfsbereite Atmosphäre

Dr. Majid Zeydabadinejad und sein Team waren bei der Untersuchung sehr freundlich und gewissenhaft. Ich kann die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles top!

Habe mich bei meinem ersten Besuch direkt wohl gefühlt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und Dr.Zeydabadinejad sehr nett und kompetent. Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wir fühlen uns gut aufgehoben

Meine Frau und ich fühlen uns in der Praxis und beim Dr. Zeydabadinejad gut aufgehoben. Das Team ist nett und freundlich und strahlt die Ruhe aus,die man braucht,um sich wohl zu fühlen. Danke!!!!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Sehr kompetentes und freundliches Praxis Team. Wartezeiten durchaus erträglich und nicht überdurchschnittlich lang. Frage werden schnell beantwortet. Bei Herrn Doktor Zeydabadinejad fühle ich mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017

Meiner Meinung nach einer der besten Kardiologen im Münster

Sowie Menschlich als auch fachlich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein, da er die Probleme der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.11.2017, Alter: 30 bis 50

Warten hat sich gelohnt

Freundliche Mitarbeiter, nach ein bisschen Wsrtezeit hatte ich gleich mehrere gründliche Untersuchungen. Da ich es immer ziemlich genau wissen möchte, war ich sehr positiv überrascht, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017

Sehr gute medizinische Betreuung

Nicht nur fachlich sehr gute Beratung, sondern auch weitere Empfehlungen an andere Fachärzte oder alternative Therapien"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2017

Sehr gründliche und kompetente Arzt

Seit Jahren bin bei der Behandlung Dr.Zeyd. Dr.Zeyd ist ein sehr gründliche und kompetente Arzt ,der ich von ganzen Herzen weiter empfehle. Ich bin sehr zufrieden ."  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kardiologische vorsorgeuntersuchung im Eiltempo

Ich war wegen meiner Hertz OP 2 x zu Kontrolle bei dem Arzt. Durch Einname der durch die Leitlinien vorgegeben Medikament für die Krankheit, bekam ich im Zunehmenden Maße Bedrohliche Nebenwirkung.…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach 3 Std Wartezeit in 5 Minuten total oberflächlich abgefertigt!

Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich bei diesem Arzt nach einem Herzinfarkt angemeldet.Warttezeit auf den Termin: 4 Monate! Nachdem ich 2 Stunden gewartet habe ,wurde einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Kardiologe weit und breit

Absolute Kompetenz, ausgedehnte Diagnostik und eine sehr nette Art machen diesen Arzt zu einer positiven Ausnahme. Zu allen Kardiologischen und internistischen Fragen fühle ich mich bestens beraten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.11.2017

Professionelle Behandlung und ausgesprochen freundliches Personal

In dieser Praxis fühlt man sich als Patient echt gut aufgehoben: Das Personal wirkt freundlich, erfahren, flexibel und versucht auf Wünsche einzugehen. Die Ausstattung der Praxis ist hochwertig und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017

Super freundliches Team und sehr kompetent

Das gesamte Team in der Praxis ist unglaublich freundlich und äußerst Kompetent. Bereits vor der eigentlichen Untersuchung wurde ich darüber informiert, was auf mich zukommt. Jeder Schritt wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr gut und sehr freundlich

Die Freundlichkeit der Arzthelferin und die fachliche Kompetenz haben sehr gut gefallen. Das Wartezimmer las auch die Wartebereiche vor den Behandlungszimmern sind sehr gut ausgestattet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Engagiert und zuverlässig; man wird ernst genommen!

Alle Beschwerden werden gehört und ernsthaft untersucht. Macht sich auch außerhalb der Praxiszeit Gedanken; fragt nach! Das gibt ein gutes Gefühl!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Behandlungsergebnis

Ich habe eine kompetente und freundliche Beratung durch den behandelnden Arzt erhalten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung

Fachkundiger Arzt, gründliche Untersuchung, empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017

Sehr Kompetent und freundlich!

Sehr kompetente und freundliche Behandlung!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Kardiologe

De Arzt ist kompetent und sehr freundlich. Diese Praxis hat eine schnelle Termin vergabe und kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ein kompitenter und netter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2017, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Das Warten hat sich gelohnt. Es dauerte etwas bis ich einen Termin bekommen habe, jetzt verstehe ich auch warum. Dr. Zeyd ist sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt einem alles ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2017, Alter: über 50

Ganz besondere persönliche Note

Eine sehr moderne Praxis, die aber im Umgang mit den Patienten nicht minimalistisch verfährt. Neben seiner fachlichen Expertise ist Dr. Zeydabadinejads Herzlichkeit ist auffallend. Er war mir von…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Arzt!

Ich war sehr zufrieden. Alles ist für mich gemacht worden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2017

Kompetente Detail- und sehr sorgsame Rundumbetreuung mit e. hervorragenden Team

Bin auf Empfehlung in diese Praxis gekommen. Zeitnahe Termine, moderne Geräteausstattung. Auch die langzeit Nachsorge könnte nicht besser sein. Auf den Punkt: einfach Top!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017

Bester Kardiologe!!!

Sehr kompetent und Einfühlsam!!! Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Ein wirklich toller Arzt und ein sehr gutes Praxisteam! Willi Terlau"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente medizinische und persönliche Betreuung!

Von der Terminvereinbarung über das erste Kennenlernen bis hin zur eigentlichen Untersuchung bin ich ausgesprochen zufrieden mit der Behandlung und Betreuung durch Herrn Dr. Zeydabadinejad und seinem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Eine hochqualifizierte und bestens organisierte Praxis

Zuverlässigkeit beim Einhalten von Terminen, Top-Equipment, freundliches Personal und ein Arzt, der sich Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2017

Vorher nicht gekannte Betreuung!! Sehr kompetent und persönlich!!

Absolut neue Erfahrung in Sachen Kompetenz, Vertrauen, persönliche Betreuung, dass gesamte Team ist sehr freundlich und hilfsbereit!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017

Durchweg kompetent

Alles super geklappt, keine Wartezeit, gründliche Untersuchung. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017

Voller Einsatz für den Patienten

Kompetent und nett! Ein Arzt, der sich wirklich für die Belange des Patienten einsetzt! Hier ist man sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017

Rundum zufrieden, wirklich nichts zu bemängeln!

Ich war erst vor kurzer Zeit in der Praxis von Dr. Zeyd und wirklich sehr positiv überrascht. Ich bin lange Wartezeit?en und schnelle Abfertigung gewohnt und deswegen sehr erfreut das hier einmal…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.04.2017

Kompetente freundliche Behandlung

Eine sehr kompetente und freundliche Behandlung, bei der man aufklärt wurde, was und warum gemacht wurde."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung

gute Atmosphäre, nette Schwestern, gute Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.04.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

für mich ein echter guter Kardiologe

Dr. Zeyd erklärt mir alles an Hand seiner guten Geräte. Und wenn Ihr mit ihm außerhalb der üblichen Gesundheitsfragen ins Gespräch kommen wollt, sprecht ihn auf FC Barcelona und BVB Dortmund an…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.01.2017

Kompetenz und Professionalität in Person

Zu diesem Arzt bin ich gekommen ,weil ich eine 2te Meinung hören wollte. Er hat mich dann vor einer Herzklappen OP bewahrt ,die damals nicht nötig war. 10 Jahre (!) später und nicht zu früh bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super Arzt. Kompetent, fachkundig, freundlich

Sehr gewissenhafte Untersuchungen. Freundlich und sehr fachkundig. Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend. Terminplanung super."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, freundlich, ruhig und vertrauensvoll

Nach Facharztwechsel fühle ich mich bei diesem Arzt ernstgenommen und gut beraten :-) Ein sehr nettes Team von Mitarbeitern, aufmerksam und nett! Sehr gut ausgestattet, moderne Praxis,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Facharzt

Da gibt es eigentlich nicht viel zu sagen außer TOP!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Ich kam in Begleitung meiner Frau, doch nun bin ich der Hauptpatient.

Ärzte mit solch einer Fachkompetenz muß man suchen. Bei keiner Untersuchung wurde das Defizit bemerkt. Das gesamte Team arbeitet zielorientiert, fachkundig und ist stets zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt.

Sehr kompetenter und gründlicher Arzt. Ich fühlte mich stets sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit

Trotz Terminpanne – meinerseits – konnte ich nach kurzer Wartezeit untersucht werden. Das Team als auch Dr. Zeyd haben mich freundlich empfangen und sich viel Zeit für mich und meine Fragen…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 06.10.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich dachte mein Bekanter übertreibt

... nein er hatte Recht! Unbeschreibliche Wartezeit, fehlende Terminplanung... nachdem ich dies dem Arzt mitteilte, sagte er nur lapidar... suchen sie sich einen anderen Arzt!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr professionelle Praxis!

Sehr gute Praxis, die auch die geringe Wartezeit mit viel extra Service kurzweilig erscheinen lässt. Der Zeyd ist ein sehr guter Arzt, ehrlich und sehr kompetent!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 24.08.2016

Guter Kardiologe

Sehr kompetent, schöne gut ausgestattete Praxis. Sogar mit Wifi, sehr zu empfehlen auch sehr nettes Personal. Alles super !!!!"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett, Kompittent

Der Weg vom Parkplatz zu der Praxis war bisschen lang und man musste die Praxis bisschen suchen. Wartezeit war nicht so lang im vergleich zu anderen Ärzten. Der Empfang ist gut organisiert. Der Arzt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

freundlicher Arzt

Der Arzt nimmt sich viel Zeit,ist genau ,freundlich,sorgfältig"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Netter und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Dr. Zeyd ist ein sehr zuvorkommender Arzt, beantwortet alle Fragen, aber auch sein Team ist sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 30.07.2016

Kompetenter freundlicher Arzt

Bin seit 1 1/2 Jahren in Behandlung. Habe alle 3Monate einen Kontrolltermin und ich kann nichts negatives schreiben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr gründlicher Arzt

Bei einer Routineuntersuchung hat er bei mir auf dem Ultraschall eine veränderung an meiner Niere festgestellt. Diese hat sich bei einem MRT als Tumor herausgestellt. Der operiende Professor hat mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Exzellenter Kardiologe, sehr freundliches Team

Sehr kompetenter Arzt, ging auf alle Fragen ein und blieb keine Erklärung schuldig. Seit 10 Jahren bin ich mit der Herzerkrankung bei verschiedenen Ärzten gewesen. Ich hätte nicht gedacht, dass…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvoller und kompetenter Arzt sehr zu empfehlen

Dr. Zeydabadinejad gibt dem Patienten das Gefühl, dass er Patient ist und nicht der nächste Fall oder die nächste Nummer in der Behandlungsfolge. Diese Gesamtatmosphäre wird bereits am Empfang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich, Karl Kriens werde schon viele Jahre von Dr. med. Zeydabadinejad behandelt. Ein sehr kompetenter Kardiologe mit außergewöhnlicher Fachqualität. Bei den Untersuchungen wird man vom Kardiologen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt, zu empfehlen

Die Behandlung durch das Personal und dem Arzt war professionell und gut."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 13.07.2016

Absolut kompetent

Aufgrund einer Empfehlung meiner Hausärztin habe ich einen Termin gemacht. Dieser hatte, wie bereits angekündigt, fast 3Monate Wartezeit. Die Untersuchung war aus meiner Sicht professionell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr emphelenswert!

Aufgrund einer Herzerkrankung eines Familienangehörigen, von der ich vor zwei Wochen erfahren habe, habe ich umgehend einen Termin bei Dr. Zeyd gemacht. Eine Ultraschalluntersuchung war erforderlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nettes Team, netter und kompetenter Arzt, gut organisierte Praxis.

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Der Organisationsablauf war angenehm und reibungslos. Es gab keine langen Wartezeiten zwischen Besprechung und Untersuchung. Alle freundlich und nett!…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und in der Ausstrahlung ruhiger Arzt

Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert und macht einen sehr vertrauenswürigen Eindruck. Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Klasse Team, netter, engagierter Arzt und gute Organisation!

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden! Ich war zur Abklärung eines Herzklappen Fehlers in der Praxis. Innerhalb kürzester Zeit wurde bei mir ein Ruhe EKG, Blutdruckmessung und transthorakale…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.01.2016

Sehr zu empfelen

Alles bestens, ich kam pünktlich dran und wurde freundlich begrüßt und kompetent beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.01.2016

hohe Kompetenz, hohes Engagement

Sehr umfassende Untersuchung, viel Zeit für individuelle Beratung, extrem hohes Engagement (auch am Wochenende über Whats App)."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Kardiologe überhaupt!

Bester Kardiologe überhaupt! Kompetent, nett und vor allem hat dieser Mensch Ahnung! Fühle mich einfach super wenn ich die Praxis verlasse!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.11.2015

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe sehr schnell Vertrauen zum Arzt bekommen. Er weiß was er sagt und ist ein sehr freundlicher Mensch. Die Assistentinnen sind ebenfalls sehr freundlich, die Praxis sehr sauber und von den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

ein hervorragender,kompetenter Kardiologe mit einem super Praxisteam

Dr.Zeyd betreut meinen Mann und mich schon seit vielen Jahren. Er ist ein freundlicher Kardiologe der Ruhe ausstrahlt und alles gut erklären kann.Er hat es uns leicht gemacht ein gutes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt einschl. des Praxispersonals- sehr zu empfehlen

ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Zeydabadinejad in Behandlung und bin immer wieder erstaunt wie reibungslos, kompetent und freundlich eine Behandlung durchgeführt wird. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Kardiologe

Ich lasse mich seit Jahren von Dr. Zeyd kardiologisch betreuen und bin sehr zufrieden: - hohe fachliche Kompetenz - ausführliche Untersuchungen und Besprechungen - sehr gute Ausstattung der Praxis -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2015

Super Arzt mit tollem Team

Super Arzt mit tollem Team. Hier ist man gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Arzt / schöne Praxis / nettes Personal

Ich bin seit ca. einem Jahr in Behandlung und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Der Arzt ist freundlich und kompetent (soweit ich das als Laie beurteilen kann). Die Praxis ist hell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Herzbeschwerden

nachdem ich insbesondere beim Joggen "Kribbelgefühle" vor meinem Herzen spürte, habe ich Dr. Zayd um einen Behandlungstermin gebeten, der auch sehr schnell realisiert werden konnte. Auch wenn ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015

Hohe fachliche und soziale Kompetenz,tolles Praxisteam

Aufgrund gesundheitlicher Beschwerden ging ich auf Empfehlung zu Dr.Zeydabadinejad.Das Praxisteam empfing mich äußerst freundlich und ich musste nur sehr kurz in dem sehr gut ausgestatten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015

Ganz toller Arzt, professionell, fachübergreifend kompetent und menschlich.

Dr. Zeydabadinejad nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Er erklärt Krankheitsbilder und Behandlungsmethoden so, dass es auch für einen medizinischen Laien verständlich ist. Außerdem ist er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetenter und dazu noch sympathischer Arzt

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Zeyd wegen Vorhofflimmern in Behandlung. Er ist in seinem Fachgebiet und angrenzenden Bereichen äußerst kompetent. Er hat Zeit, hört zu, und setzt dann die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2015

Kompetente und sehr freundliche Praxis

Fachlich sehr kompetent, klasse Betreuung vorallem im schwierigen Situationen. Man ist hier sehr gut aufgehoben. Sehr freundliches Personal und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015

Sehr kompetenter und akribisch arbeitender Arzt!

Die Praxis ist gut ausgestattet, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die ärztliche Behandlung ist sorgfältig und lösungsorientiert. Der Patient kann in Ruhe sein Problem schildern und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015

Fachliche Koryphäe mit modernster Technik

Fachlich sehr kompetent, sicher auch durch neuste kardiologische Geräte . Super Diagnostiker, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch für Laien verständliche Erklärungen macht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt mit großem Fachwissen modernes Equipment zur Diagnose.,

,Sehr großes Fachwissen,geht auf alle Fragen des Patienten ein.Nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung. Sehr freundliches Praxisteam mit hoher Fachkompetenz."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Gewissenhafte Untersuchung

Ich war nun zum 3. Mal in Folge bei Dr. Zeydabadinejad zur Routineuntersuchung. Die Wartezeiten empfand ich mit jeweils 10 bis 15 minuten als kurz und die Betreuung war angenehm. Der Arzt nahm sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt

Sehr erfahrener, kompetenter Arzt. Nimmt Viel Zeit für Patienten. Nettes und freundliches Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2015, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich habe mich direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dr.Zeyd hat sich viel Zeit für mich genommen,wodurch ich eine sehr gute Vertrauensbasis aufbauen konnte.Außerdem ist das Team super nett und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter, kompetenter Arzt

Super nettes gesamt Praxisteam, gut organisierte Praxis, kaum Wartezeit mit Termin, Doktor nimmt sich Zeit für den Patienten und Informiert sehr Kompetent und Ausführlich."  Mehr
Weitere 35 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (135)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(109)
1,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(110)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(105)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(107)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(102)
1,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(39)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(30)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(61)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(105)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(103)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(104)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(85)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.10.2014

Wechseljahre natürlich behandeln

Die Behandlung der weiblichen Wechseljahre ist heute sanft und natürlich möglich. Beschwerden wie Hitzewallungen, trockene Schleimhäute aber auch Haarausfall und depressive Verstimmungen, sind ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Jens Keisinger

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Scheidentrockenheit, Schmerzen, Juckreiz: Hilfe bei vaginaler Atrophie in den Wechseljahren

Rund vier bis fünf Jahre nach der Menopause – manchmal auch schon früher – entwickeln 25 - 50 % der Frauen eine vaginale Atrophie. Das bedeutet: Durch die Hormonumstellung glättet sich die ...  Mehr

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis