Dr. med. Majid Zeydabadinejad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Majid Zeydabadinejad Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe von Herrn Dr. Zeyd eine hervorragende Beratung und Untersuchung erhalten. Herr Dr. Zeyd und das gesamte Praxisteam haben sehr professionell zusammengearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.

Super Betreuung bei Herrn Dr. Zeyd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Zeyd ist top fachlich qualifiziert in in Diagnose und Therapie. Immer auf dem neuesten Stand ärztlichen Wissens. Dazu kommen die neuesten Geräte und Analysen, die eine genaue fachliche Diagnose ermöglichen. Ein freundlicher Arzt, der Patienten gut berät und auf Fragen und Hinweise hilfreich eingeht. Bin seit vielen Jahren Patient und fühle mich gut aufgehoben und betreut, auch hinsichtlich Prävention.

Überdurchschnittlich fachlich qualifizierter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es war eine Kompetente und emphatische Behandlung. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt - sowohl beim Praxisteam als auch beim Arzt.
Hab nichts auszusetzen.

Sehr gut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verständigung auf Augenhöhe , fundierte Aufklärung und Beratung. Man fühlt sich hier als Mensch und nicht als Krankheitsziffer. Tolles Team! Weiter so!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt nimmt sich Zeit und erklärt Diagnosen und Therapien sehr ausführlich und verständlich! Das gesamte Praxisteam macht einen überragenden Job! Top durchorganisiert von vorne bis hinten.

Sehr kompetenter Arzt, top Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin vor kurzem nach Münster gezogen und habe nach einem kompetenten Arzt gesucht und ihn endlich gefunden. Dr. Zeyd geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein und ist immer freundlich. Man hat nicht dieses angespannte Verhältnis, was man aus anderen Arztpraxen kennt, sondern ist auf Augenhöhe. Auch das Praxisteam ist mega schnell und sehr sehr freundlich.

Freundlicher kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer nicht so schönen Behandlung bei einem anderen Arzt, kann ich diesen Kardiologen sehr empfehlen. Ich musste nicht lange warten , der Arzt war freundlich und ist sehr auf mich eingegangen. Tolle Praxis und sehr freundliche Mitarbeiter!

Arzt, der sich Zeit nimmt und sehr freundlich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Beschwerden wurden absolut ernst genommen. Der Arzt hat mich gründlich untersucht und konnte mir bei meinem Anliegen helfen! Das Praxisteam ist kompetent und freundlich. Auch wenn es mal stressig scheint. Ich kann diese Praxis absolut weiter empfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn man auf dieser Plattform darum gebeten wird, nicht ausschließlich Bestnoten abzugeben, sehe ich bei der Bewertung von meinen Besuchen bei Herrn Dr. Zeydabadinejad dazu keine Alternative.

Und genau das wurde jüngst im Rahmen meines ersten Covid-19-Impftermins erneut bestätigt!

Ausschließlich positive Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Zeyd ist seit vielen Jahren mein Kardiologe und quasi Hausarzt. Behandlung und Beratung sind von Anfang an sehr gut und das Verhältnis absolut vertrauensvoll, nicht zuletzt weil er sich immer die Zeit nimmt, ausführlich zu erklären, was im Rahmen der Untersuchungen passieren wird. Außerdem erklärt er geduldig auch einfach aus Neugier gestellte Fragen zu medizinischen Themen! Er ruft z. B. auch aktiv abends mal an, um Befunde zu erklären! Rundum TOP und eine absolute Empfehlung!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben