Dr. Zeydabadinejad

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Zeydabadinejad
Dr. Zeydabadinejad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zeydabadinejad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zeydabadinejad ist unter den Top5:

· Internisten in Münster (Stand 06/2018)

Dr. med. Majid Zeydabadinejad

Telemetrische Medizin
Ambulante elektrische Kardioversion
Kardiologischer Sport – Check

Liebe Patienten/ -innen und Besucher/ -innen,
ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine kardiologische Praxis im Medical Center in Münster informieren möchten.
Hier erfahren Sie mehr über meine Praxis und darüber hinaus Details zu meinen angebotenen Leistungen. Mein Angebot geht dabei noch über eine qualifizierte Erstdiagnostik, eine individuelle Therapie mit Langzeit-betreuung und die Präventionsmedizin ...

Als Facharzt für Kardiologie betreue ich meine Patienten in Münster bei sämtlichen Herz-Kreislauf- und GefäßErkrankungen. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in den Fachgebieten Elektrokardiographie, Echokardiographie und Stressechokardiographie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu Herz-Kreislauf-Gefäßerkrankungen beraten und Sie behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Elektrokardiographie- Belatungs-EKG- Langzeit-EKG- Schrittmacher und Defi
  2. Echokardiographie-3-D-Echo, TEE( Schluck-Echo), Elektrokardioversion
  3. Stressechokardiographie

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. Transösophageale Echokardiographie
  2. Duplexsonographie der hirnversorgenden Gefäße
  3. Telemetrische Blutdruckmessung (Tele – RR)
  4. Ambulante elektrische Kardioversion

Das sagen Patienten über Dr. Zeydabadinejad

Bewertung vom 14.01.2019

Unfassbar Sorgfältig

Kompetenz, Sorgfalt, Ruhe..ein Arzt der für seine Patienten lebt. Ich fühle mich perfekt aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Kardiologe

ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und durch das Team super betreut."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Facharzt:: kompetent, sicher in Diagnostik + Therapie, up-to-date

Herr Dr. Zeyd verfügt über sehr hohe Kompetenz, ist freundlich und hört auch zu. Mir ist darüber hinaus seine Sicherheit in Diagnostik und Therapie sehr wichtig, um bei Behandlung und Check-up in sicheren "Händen" zu sein."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Kompetenz, moderne Praxis

Seit über 15 Jahren bei diesem Doctor, mit Kompetenz, nettem Personal, modernen Geräten und Austattungen wie WLAN, Klimaanlage usw."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Praxis, kompetenter Arzt

Herr Dr. Majid Zeydabadinejad nimmt sich sehr viel Zeit, und erklärt einem auch genau was er mach. Herr Dr. Majid Zeydabadinejad und seine Mitarbeiter sind sehr freundlich, nett und zu vorkommend."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zeydabadinejad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zeydabadinejad.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter