Dr. Zeydabadinejad

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Zeydabadinejad
Dr. Zeydabadinejad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zeydabadinejad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zeydabadinejad ist unter den Top5:

· Internisten in Münster (Stand 01/2018)

Dr. med. Majid Zeydabadinejad

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (116) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zeydabadinejad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zeydabadinejad.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.02.2018

Freundliche und hilfsbereite Atmosphäre

Dr. Majid Zeydabadinejad und sein Team waren bei der Untersuchung sehr freundlich und gewissenhaft. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.  Mehr

Liebe Patienten/ -innen und Besucher/ -innen,
ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine kardiologische Praxis im Medical Center in Münster informieren möchten.
Hier erfahren Sie mehr über meine Praxis und darüber hinaus Details zu meinen angebotenen Leistungen. Mein Angebot geht dabei noch über eine qualifizierte Erstdiagnostik, eine individuelle Therapie mit Langzeit-betreuung und die Präventionsmedizin ...

Als Facharzt für Kardiologie betreue ich meine Patienten in Münster bei sämtlichen Herz-Kreislauf- und GefäßErkrankungen. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in den Fachgebieten Elektrokardiographie, Echokardiographie und Stressechokardiographie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu Herz-Kreislauf-Gefäßerkrankungen beraten und Sie behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Elektrokardiographie- Belatungs-EKG- Langzeit-EKG- Schrittmacher und Defi
  2. Echokardiographie-3-D-Echo, TEE( Schluck-Echo), Elektrokardioversion
  3. Stressechokardiographie

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. Transösophageale Echokardiographie
  2. Duplexsonographie der hirnversorgenden Gefäße
  3. Telemetrische Blutdruckmessung (Tele – RR)
  4. Ambulante elektrische Kardioversion

Das sagen Patienten über Dr. Zeydabadinejad

Bewertung vom 10.02.2018

Freundliche und hilfsbereite Atmosphäre

Dr. Majid Zeydabadinejad und sein Team waren bei der Untersuchung sehr freundlich und gewissenhaft. Ich kann die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Alles top!

Habe mich bei meinem ersten Besuch direkt wohl gefühlt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und Dr.Zeydabadinejad sehr nett und kompetent. Würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wir fühlen uns gut aufgehoben

Meine Frau und ich fühlen uns in der Praxis und beim Dr. Zeydabadinejad gut aufgehoben. Das Team ist nett und freundlich und strahlt die Ruhe aus,die man braucht,um sich wohl zu fühlen. Danke!!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Sehr kompetentes und freundliches Praxis Team. Wartezeiten durchaus erträglich und nicht überdurchschnittlich lang. Frage werden schnell beantwortet. Bei Herrn Doktor Zeydabadinejad fühle ich mich…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.10.2014

Wechseljahre natürlich behandeln

Die Behandlung der weiblichen Wechseljahre ist heute sanft und natürlich möglich. Beschwerden wie Hitzewallungen, trockene Schleimhäute aber auch Haarausfall und depressive Verstimmungen, sind ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Jens Keisinger