Dr. Zeydabadinejad

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Zeydabadinejad
Dr. Zeydabadinejad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Zeydabadinejad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Zeydabadinejad ist unter den Top5:

· Internisten in Münster (Stand 06/2017)

Dr. med. Majid Zeydabadinejad

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (106) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Zeydabadinejad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Zeydabadinejad.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.11.2017

Bester Kardiologe weit und breit

Liebe Patienten/ -innen und Besucher/ -innen,
ich freue mich, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine kardiologische Praxis im Medical Center in Münster informieren möchten.
Hier erfahren Sie mehr über meine Praxis und darüber hinaus Details zu meinen angebotenen Leistungen. Mein Angebot geht dabei noch über eine qualifizierte Erstdiagnostik, eine individuelle Therapie mit Langzeit-betreuung und die Präventionsmedizin ...

Als Facharzt für Kardiologie betreue ich meine Patienten in Münster bei sämtlichen Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in den Fachgebieten Elektrokardiographie, Echokardiographie und Stressechokardiographie angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal bei Fragen zu Herz-Kreislauf-Erkrankungen beraten und Sie behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesem Bereich leiden.

1. Elektrokardiographie
  2. Echokardiographie
  3. Stressechokardiographie

In unserer internistischen Facharztpraxis ist es unser Anliegen, Sie so umfangreich, sprich ganzheitlich und nachhaltig wie nur möglich zu behandeln. Bei Ihrer medizinischen Versorgung berücksichtigen wir auch die Fachgebiete, die mittelbar mit Ihren Beschwerden zusammenhängen könnten. Unser Behandlungsspektrum umfasst:

1. Transösophageale Echokardiographie
  2. Duplexsonographie der hirnversorgenden Gefäße
  3. Telemetrische Blutdruckmessung (Tele – RR)
  4. Ambulante elektrische Kardioversion

Das sagen Patienten über Dr. Zeydabadinejad

Bewertung vom 08.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Kardiologe weit und breit

Absolute Kompetenz, ausgedehnte Diagnostik und eine sehr nette Art machen diesen Arzt zu einer positiven Ausnahme. Zu allen Kardiologischen und internistischen Fragen fühle ich mich bestens beraten."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017

Professionelle Behandlung und ausgesprochen freundliches Personal

In dieser Praxis fühlt man sich als Patient echt gut aufgehoben: Das Personal wirkt freundlich, erfahren, flexibel und versucht auf Wünsche einzugehen. Die Ausstattung der Praxis ist hochwertig und…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017

Super freundliches Team und sehr kompetent

Das gesamte Team in der Praxis ist unglaublich freundlich und äußerst Kompetent. Bereits vor der eigentlichen Untersuchung wurde ich darüber informiert, was auf mich zukommt. Jeder Schritt wird…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich sehr gut und sehr freundlich

Die Freundlichkeit der Arzthelferin und die fachliche Kompetenz haben sehr gut gefallen. Das Wartezimmer las auch die Wartebereiche vor den Behandlungszimmern sind sehr gut ausgestattet."  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.10.2014

Wechseljahre natürlich behandeln

Die Behandlung der weiblichen Wechseljahre ist heute sanft und natürlich möglich. Beschwerden wie Hitzewallungen, trockene Schleimhäute aber auch Haarausfall und depressive Verstimmungen, sind ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2014
von Jens Keisinger