Dr. med. Marco Castrucci bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marco Castrucci?

Standort: Dres.Max Weber Marco Castrucci Bernd Hewing Andere

Herr Dr. Castrucci…Einer der unempathischsten Ärzte die ich jemals aufgesucht habe.
Respektlos, einen ständig unterbrechend und eine vorgefertigte Meinung von der er nicht abweicht. Nicht wieder!!!
Das ist noch freundlich formuliert.
Die Arzthelferinnen reden so laut und ebenfalls bewertend und abfällig mit den Patienten.
Jeder bekommt das mit, da das Wartezimmer im Flur ist.

Standort: Dres.Max Weber Marco Castrucci Bernd Hewing

Es ging bei dem Besuch darum meine Herzbeschwerden abzuklären. Er untersuchte es und begann mit der Erklärung bereits bevor ich wieder angezogen war. Eine Nachfrage war nicht erwünscht, er habe es doch alles bereits erklärt. So habe ich die Praxis dann verlassen.

Besuch bei Dr. Castrucci • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betrifft Ersttermin Dr. Castrucci sowie übersandte Befundunterlagen

Leider nur Hau-Ruck-Routine-Abfertigung 8-10Min.-Limit, weitere Fragestellungen unerwünscht, nur mit Neutermin!

Anmeldung/Rezeption: kein iT-Verständnis, Befundunterlagen angeblich nicht angekommen oder nicht lesbar / Antworten ohne Absendername / fehlende EDV-Kenntnisse werden vertuscht; unwahre Vorwände / Dateien angeblich fustch ... - Datenschutz Ade - werde Anwalt einschalten !

Befundunterlagen verschwunden / nicht auffindbar / im Zweifel ... nicht lesbar!? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Max Weber Marco Castrucci Bernd Hewing

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

Sehr guter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Max Weber Marco Castrucci Bernd Hewing

Hektischer neurotzscher Mann, der für den Arztberuf generell nicht geeignet ist. Die moderne hochwertige Ausstattung der Praxisräume und die Freundlichkeit des Personals sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass dieser Arzt wenig kompetent ist in einer dauerhaften und verlässichlichen Medikation. Da über einen mehrjährigen längeren Zeitraum der Blutdruck nicht in den Griff bekommen wurde, zweifle ich stark an seiner Kompetenz zur Diagnostik. Eine richtige Diagnostik ist in Deutschland grundsätzlich sehr schwer zu bekommen. Es wird vielmals zu hoch medikamentiert. In meinem Fall wurde von einem Grundbestandstoff einfach die hächste, beim zweiten auch die genommen, ohne dass eine gute Senkung erfolgreich war. Dann wurde auf Betablocker zurückgegriffen, obwohl diese nicht mit den bekannten udn von der Urologie verabreichten Alphablockern genommen werden dürfen, weil viele Ärzte sowieso Bedenken haben, Männern Betablockern zu verpassen. Insgesamt eine einzige Scharlatanerie.

Keine Kompetenz in Diagnostik und Therapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Max Weber Marco Castrucci Bernd Hewing

Wegen einer hohen Enttäuschungsrate habe ich schon viele Kardiologen abgeklappert und hier könnte ich mir gut vorstellen, dass ich bleibe.
Er nimmt sich Zeit, schaut mir in die Augen, hört aufmerksam zu und geht auf mich ein. Er merkt sich sogar persönliche Dinge, was mich regelmäßig verblüfft und ich bin sehr sehr froh, dass ich ihn gefunden hab.

Freundlicher verständnisvoller Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Max Weber Marco Castrucci Bernd Hewing

Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Herr Dr. Castrucci waren freundlich und zugewandt.

Angenehme Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Max Weber Marco Castrucci Bernd Hewing

Das Gespräch dauerte unter 5 Minuten und ich wurde ständig unterbrochen. Herr Dr. Castrucci hatte bereits nach 3 Sätzen seine Meinung in Stein gemeißelt. Insgesamt ein sehr unangenehmer Besuch und wenig hilfreich.

Ungedulig und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Max Weber Marco Castrucci Bernd Hewing

Dieser Arzt ist nicht zu Empfehlen.Er ist Unfreundlich und fährt schnell aus der Haut,er hat kein Veständniss für einen Patienten der Angst um sein Leben hat.Er hört nicht richtig zu und verdeht Tatsachen,und wenn man Ihn darauf anspricht wird man angefaucht . Mich sieht er nie wieder .

Kein Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Max Weber Marco Castrucci Bernd Hewing

Es gibt bestimmt noch bessere Kardiologen.

Einfühlsam ist fraglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben