Dr. med. Marco Castrucci

Arzt, Internist

Dr. Castrucci

Arzt, Internist

Loerstr. 1948143 Münster
Sind Sie Dr. med. Marco Castrucci?

Kardiologe

29.07.2021
OHNE
NOTE

Brustschmerzsprechstunde - unverschämtes Verhalten

Auf der Homepage wird eine Brustschmerzsprechstunde, explizit täglich von 10-11 Uhr ohne Anmeldung, angepriesen. Ich kam mit Brustschmerzen und wurde von den Sprechstundenhilfen abgewiesen. Verantwortungslose Verhalten, wenn Menschen mit Verdacht auf dringende, akute Beschwerden zum Arzt wollen und abgewiesen werden.

Anmerkung von jameda:

20.07.2020
5,4

Befundunterlagen verschwunden / nicht auffindbar / im Zweifel ... nicht lesbar!?

Betrifft Ersttermin Dr. Castrucci sowie übersandte Befundunterlagen

Leider nur Hau-Ruck-Routine-Abfertigung 8-10Min.-Limit, weitere Fragestellungen unerwünscht, nur mit Neutermin!

Anmeldung/Rezeption: kein iT-Verständnis, Befundunterlagen angeblich nicht angekommen oder nicht lesbar / Antworten ohne Absendername / fehlende EDV-Kenntnisse werden vertuscht; unwahre Vorwände / Dateien angeblich fustch ... - Datenschutz Ade - werde Anwalt einschalten !

05.06.2019

Sehr guter Kardiologe

Kompetenter, sehr freundlicher Arzt, habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

16.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,4

Keine Kompetenz in Diagnostik und Therapie

Hektischer neurotzscher Mann, der für den Arztberuf generell nicht geeignet ist. Die moderne hochwertige Ausstattung der Praxisräume und die Freundlichkeit des Personals sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass dieser Arzt wenig kompetent ist in einer dauerhaften und verlässichlichen Medikation. Da über einen mehrjährigen längeren Zeitraum der Blutdruck nicht in den Griff bekommen wurde, zweifle ich stark an seiner Kompetenz zur Diagnostik. Eine richtige Diagnostik ist in Deutschland grundsätzlich sehr schwer zu bekommen. Es wird vielmals zu hoch medikamentiert. In meinem Fall wurde von einem Grundbestandstoff einfach die hächste, beim zweiten auch die genommen, ohne dass eine gute Senkung erfolgreich war. Dann wurde auf Betablocker zurückgegriffen, obwohl diese nicht mit den bekannten udn von der Urologie verabreichten Alphablockern genommen werden dürfen, weil viele Ärzte sowieso Bedenken haben, Männern Betablockern zu verpassen. Insgesamt eine einzige Scharlatanerie.

12.04.2018

Freundlicher verständnisvoller Kardiologe

Wegen einer hohen Enttäuschungsrate habe ich schon viele Kardiologen abgeklappert und hier könnte ich mir gut vorstellen, dass ich bleibe.

Er nimmt sich Zeit, schaut mir in die Augen, hört aufmerksam zu und geht auf mich ein. Er merkt sich sogar persönliche Dinge, was mich regelmäßig verblüfft und ich bin sehr sehr froh, dass ich ihn gefunden hab.

Letzte Aktualisierung11.02.2019

Dr. med. Marco Castrucci bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Nordrhein-Westfalen
    • Innere Mediziner / Internisten