Dr. med. Maria Middeke-Siemes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maria Middeke-Siemes?

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Ich kam gestern morgen aufgrund eines Notfalls unangekündigt in die Praxis, obwohl keine Termine frei waren wurde der Ernst meiner Lange schnell erkannt und es wurde mit freundlichst ein Termin in 90 Minuten Wartezeit + ein Bett/Decke angeboten um die Zeit bestmöglich zu überbrücken. Nach nicht einmal 20 min. kam Frau Siemes aber schon und bat mich in den Untersuchungsraum. Sie war überaus Komponent, freundlich und hatte ein goldenes Herz. Sie konnte mich schnell beruhigen, ich danke ihnen!

Frau Siemes ist eine wirklich klasse Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Dr. med. Maria Middeke-Siemes hat sich ausreichend Zeit für meine Probleme genommen und aufmerksam zugehört. Sie hat mich von ihrer Kompetenz voll und ganz überzeugt. Ich habe ihr wirklich zu verdanken dass ich noch am Leben bin.
Ich würde sagen, das ist eine der besten Ärztinnen in Münster. Sie ist sehr gefragt, daher kommt es ab und zu zu den höheren Wartezeiten. Sie ist eine richtige Heilerin, das Wohl des Patienten steht für sie an erster Stelle.

Eine sehr kompetente und freundliche Arztin ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Ich habe Frau Dr. Middeke-Siemes über die Website der Praxis gefunden und konnte sehr zeitnah einen Termin vereinbaren. Das Praxisteam war bereits am Telefon sehr freundlich.

Frau Dr. Middeke-Siemes hat mein Anliegen ernst genommen, zugehört und mich differenziert beraten. Ich habe mich vom ersten Moment an wohlgefühlt!

Klare Weiterempfehlung!

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Ich musste trotz Termin 1,5 Stunden (!) im Wartezimmer warten. Nachdem ich nach 30 min. nachgefragt habe, wie lange es denn noch dauert, hieß es: "noch 15 min.". Die Ärztin meinte zur Begrüßung nur: "was lange währt, wird endlich gut." Auf auf meine Beschwerden kam keine Entschuldigung, nichts. Nur Klagen, dass sie abends auch noch Hausbesuche machen müsse und noch lange nicht nach Hause könne. Außerdem hätte sie an dem Tag halt viele Patienten gehabt. Tja, dann stimmt leider das Zeitmanagement der Terminvergabe nicht. Außerdem wäre es ein Leichtes gewesen, mir zu sagen, dass ich in der Zwischenzeit noch in der Stadt Besorgungen erledigen könne und später noch einmal wiederkommen könne. Dann hätte ich wenigstens nicht doof im Wartezimmer gesessen. Der zweite Satz der Ärztin war dann: "Ich kann Ihnen nicht versprechen, dass Sie das nächste Mal schneller drankommen." Was bitte ist denn das für eine Einstellung? Meine Behandlung selbst hat 3,7 Minuten gedauert. Eher lustlos kamen ein paar knappe Sätze der Ärztin, ohne dass sie sich die Mühe machte, näher auf meine Behandlung einzugehen. Ich habe durchaus Verständnis, dass man eine gewisse Zeit warten muss (trotz Termin), aber 1,5 Stunden und dann noch die schlechte Behandlung sind eine Unverschämtheit!

Das war eine Zumutung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Ich empfand die Ärtzin als unhöflich und entmündigend. Meine nachweislichen Beschwerden, wie z.B. Arthrose, tat sie wirsch als psychisch ab. Sie fuhr mir über den Mund, ließ mich nicht aussprechen. Ich sah ihr Verhalten übertrieben, gekünstelt hochtrabend. Fachlich kann ich zu ihren Fäigkeiten nichts sagen, da es zu einer Untersuchung nicht kam. Da vergleichbares schon zuvor von Bewertern geschrieben wurde, hat ihr Verhalten wohl nichts mit der aktuellen Pandemie und ggf. bedingtem Stress zu tun. Diese Ärztin kann ich keineswegs weiterempfehlen.

Fand die Behandlung mehr als fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Die Ärztin ist wirklich sehr einfühlsam und freundlich und arbeitet auch über die Schulmedizin hinweg mit guten Ansätzen ! Ich bin neu in Münster und das wird auf jeden Fall meine neue Hausärztin ich bin sehr zufrieden !

Sehr sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Ich gehe schon seit Jahren in dieseinem Praxis. Mir wird immer kompetent und freundlich geholfen. Auch ziehen sich die beiden Ärzte gegenseitig hinzu um eine andere Einschätzung einzuholen. Auch wird erstmal versucht die Sache mit Globuli in den Griff zu bekommen bevor mit Kanonen auf Spatzen geschossen wird.
In der Zeit der multiresistenten Keime finde ich das sehr gut.
Unbedingt weiterzuempfehlen!

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Ich bin neu in der Stadt und Frau Dr. Middeke-Siemes wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Die Ärztin war freundlich, interessiert und engagiert. In der Praxis und bei den netten Arzthelferinnen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Meine neue Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.Maria Middeke-Siemes und Martin Siemes

Habe durch meinen HNO-Arzt erfahren, dass ich einen Staphylococcus Aureus Infekt habe. Nach Behandlung mit Antibiotika wurde mein Zustand von Tag zu Tag schlimmer.Da ich zusätzlich Diabetiker bin, sind solche Infekte mitunter lebensbedrohlich. Ich erbat eine Überweisung in die Infektologie der Uni-Klinik Münster. Mieddeke-Siemes entgegnete mir ich sei wohl psychisch krank und solle nach Hause gehen. Habe Strafanzeige wegen unterlassener Hilfeleistung gestellt. Finger weg von dieser Praxis!!!!!!

Eine einzige Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht besonders freundliche Ärztin, fühlte mich nicht Ernstgenommen

Wenig einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben