Dr. med. Martin Stahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Stahl?

Standort: Internisten-Kinderhaus Dres. Tobias Dröge und Martin Stahl

Herr Dr. Stahl (jun.) hat mich immer kompetent und einfühlsam behandelt.

Bei zwei speziellen Symptomen hat es ihn ausgezeichnet, dass er ganz besonders genau hingesehen hat und mich sofort an Spezialisten weiter verwies, ja sogar direkt Termine vereinbart hat.
Ohne ihn wären diese Krankheiten nicht entdeckt/erkannt worden und hätten nicht so schnell
behandelt werden können, wodurch meine Gesundheit mittelfristig großen Schaden genommen hätte.
Ich bin Dr. Stahl daher sehr dankbar und empfehle ihn ausdrücklich weiter!

Auch seinen Partner, Dr. Dröge, habe ich bei einer Behandlung ähnlich empfehlenswert erlebt.

Das ganze Team handelt - trotz vieler Patienten und der Corona-Mehrbelastung - immer freundlich, fallbezogen und hilft schnell und gut weiter.

Ein glattes SEHR GUT!

Gewissenhaft, kompetent und empathisch! Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Internisten-Kinderhaus Dres. Tobias Dröge und Martin Stahl

Dr. Stahl nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er hört zu, untersucht und hinterfragt sehr gründlich, so das ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und ernst genommen fühle.

Und er sorgt für ein Optimum an Behandlung.

Er ist der beste Arzt den ich je hatte.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten-Kinderhaus Dres. Tobias Dröge und Martin Stahl

Dr Stahl nimmt sich für jeden Patienten Zeit und ist immer um jeden bemüht. Er gibt gute Ratschläge und nimmt sich für seine Patienten Zeit da durch kann sich die Wartezeit in der Praxis für andere Patienten verlängern das nimmt man aber gerne hin. Dr Stahl kennt seine Patienten gut man ist nicht einfach eine Nummer. Ich bin sehr begeistert

Sehr freundlich bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internisten-Kinderhaus Dres. Tobias Dröge und Martin Stahl

Einen Termin habe ich spontan direkt bekommen, welches schon mal positiv zu bewerten ist.
Direkt wurde man von den Arzthelferinnen empfangen, dies gestaltete sich bestens.
Ein Lächeln wäre aber durchaus nett gewesen, man merkte, dass sie viel zu tun hatten.
Dennoch war die Wartezeit top. 5 Min im Wartezimmer und schon wurde man zum Arzt geführt.
Ich selbst war beim Herrn Dr. Stahl.
Kurz zu ihm. Er nimmt sich wirklich Zeit, um der Ursachen der Krankheit auf dem Grund zu gehen. Auch wurde einem im nachhinein deutlich erklärt, was nun genau vorliegt und was dagegen zu tun ist.
Hatte selten ein so langes und aufschlussreiches Gespräch. Man spürte seinerseits keinen Zeitdruck. Habe da schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Zeit für den Patienten wird hier also wirklich genommen. Dafür ein großes Lob.
Gerne wieder und nur zu empfehlen.

Zu empfehlen - Zeit für den Patienten wird hoch geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben