Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Maximilian Lodde Echokardiographie / Herzultraschall

    Ich kann mich allen 5 Sterne Bewertungen nur anschließen und würde sagen, dass die Freundlichkeit des gesamten Teams, die Gestaltung der Praxis, Erklärungsbereitschaft, Geduld und Verständnis auch 6 Sterne verdient hätten, wenn es die gäbe. Vielen lieben Dank!

    Dr. med. Maximilian Lodde

    vielen Dank für Ihr tolle Feedback. wir begegnen jedem Tag mit Leidenschaft und einer gewissen Portion Mut, die Dinge so anzugehen, wie wir glauben, dass sie für unsere Patient:innen und uns am besten sind.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Davertstr. 48, 48163 Münster In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen