Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
23.140 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mechtild Surmann

Ärztin, Internistin

0251/58800

Dr. Surmann

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 17:00
Fr
09:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Windthorststr. 848143 Münster
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mechtild Surmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Rheumatologie
Physikal. Therapie & Balneologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Mechthild Surmann und Rolf Surmann

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,1

Behandlung

2,9

Aufklärung

3,8

Vertrauensverhältnis

3,1

Genommene Zeit

4,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

3,1

Betreuung

3,4

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

2,5

Kinderfreundlichkeit

3,1

Barrierefreiheit

3,1

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (32)

Alle17
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
3
Note 5
7
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.01.2021
4,0
4,0

Sehr unfreundliche Sprechstundenhilfe!

Ich bin überrascht, wie schlecht man mit Patienten*innen umgehen kann, wenn man in einem Beruf arbeitet, wo der Patienten*innen Kontakt vorausgesetzt ist.

13.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

fachlich sehr kompetent

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Surmann in Behandlung und immer hervorragend medizinisch betreut worden. Frau Dr. Surmann ist eine Koryphäe auf Ihrem Gebiet und keinesfalls unfreundlich oder herrisch, wohl aber klar und deutlich in Ihren Aussagen. Wem medizinisch geholfen werden möchte, der ist bei ihr goldrichtig. Wer jedoch ihren Therapieansatz diskutieren möchte und google-Weisheiten ins Feld führt oder zum Jammern gekommen ist, der sollte sich tatsächlich einen anderen Arzt suchen.

21.01.2020
5,4
5,4

Kompetenz gleich Null.

Ihr diktatorisches Auftreten mir gegenüber war erschreckend schlimm...

Durch meinen Umzug nach MS bin ich zu ihrer Praxis übergewechselt und bin zutiefst enttäuscht

Ihr herrisches Verhalten war schließlich der Grund warum ich mit ihr weder über meine körperlichen leiden noch über Sonstiges reden mochte. Das so einer unkompetenten Ärztin die Approbation nicht entzogen wurde , ist einfach unvorstellbar...

07.08.2019
5,4
5,4

Unverschämt, herablassend und sehr von sich eingenommen !!! Nie wieder!!

Die schlimmste Ärztin die ich je erlebt habe! So selbstverliebt und von sich überzeugt das man als Patient nur eine Nebenrolle bekommt. Ständig wird einen vorgetragen wie toll sie ist und kommt dabei selbst kaum zu Wort. Vielleicht kann sie stolz auf ihr Fachwissen sein aber das war es auch schon. Für den Beruf Ärztin ist sie die falsche Person . Nie wieder!!!

03.04.2019
5,4
5,4

Nicht zu empfehlen

Ich kam mit dem Verdacht auf Fibromyalgie in die Praxis, 9 Monate lang musste ich auf den Termin warten. Ich hatte kaum den ersten Satz zu Ende geredet, da bohrte mir die Frau Doktor ihre Fingernägel mit aller Kraft in verschiedene Stellen meines Körpers. Die Frage, ob das weh tue, konnte ich nur mit ja beantworten. Daraufhin wurde ich zur Tür geschoben mit den Worten, ich hätte Fibromyalgie, da könne man nichts machen, ich soll Sport machen. Die Tür wurde mir dann vor der Nase zu gemacht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe23.140
Letzte Aktualisierung18.04.2012

Danke , Dr. Surmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Münster

Finden Sie ähnliche Behandler