Dr. med. Michael Chariat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenzollernring 57, Münster

Für die Patientinnen und Patienten unserer Gemeinschaftspraxis in Münster haben wir das Anliegen vorhandene Beschwerden nicht nur als einzelne Symp...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zentrum für TCM-Medizin und Naturheilverfahren Dres. Michaela Chariat und Michael Chariat

Ich bin seit Jahren Patient in dieser Privatpraxis. Herr Dr. Chariat ist immer kompetent, hört intensiv zu und erklärt alle Behandlungen ausführlich. Er berät auch zu weiterführenden Behandlungen in anderen Praxen und Krankenhäusern sehr sachkundig. Er kann sich immer gut in die Patienten hinein versetzen und ihren Standpunkt verstehen.

Kompetent, zugewandt und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ein Arzt mit Zeit und Empathie und der Bereitschaft den Patienten ernst zu nehmen.

Kompetenz und Zugewandtheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, der sich viel Zeit genommen, genau untersucht und nach den Ursachen meiner Erkrankung geforscht hat. Sehr gut gefällt mir der Blick über die reine Schulmedizin hinaus. Er hat mir die Zusammenhänge und die Behandlung genau erklärt und ich habe mich in jeder Phase der Behandlung dort gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit vielen Problemen gekommen und langsam aber sicher schafft es Dr. Chariat Klarheit und Struktur in die anstehenden Dinge zu bringen. Er klärt verständlich auf und mir gefallen die Möglichkeiten der unterschiedlichen Behandlungsmethoden.

Zugewandter Arzt schafft Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Danke für die professionelle Behandlung!
Kompetenz und Freundlichkeit beim gesamten Praxisteam!

Kompetenz und Freundlichkeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

man fühlt sich sehr gut aufgehoben...verstanden..der Patient wurde ernst genommen..

kompetent und nicht unter zeitdruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert