Dr. Chariat

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Chariat
Dr. Chariat ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Chariat oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Chariat zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Chariat

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt

Zentrum für TCM-Medizin und ...
Hohenzollernring 57
48145 Münster

www.chariat.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Chariat hinterlegt. Sind Sie Dr. Chariat? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (1) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.08.2016

kompetent und nicht unter zeitdruck

man fühlt sich sehr gut aufgehoben...verstanden..der Patient wurde ernst genommen..  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie mich, Dr. Michael Chariat, und mein Zentrum für TCM-Medizin und Naturheilkunde besser kennenlernen. Sie finden uns am Hohenzollernring in Münster. Sie erfahren aber nicht nur die Adresse meiner Praxis, sondern auch unsere Öffnungszeiten. Außerdem können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich bin Allgemeinmediziner. Spezialisiert habe ich mich auf ...

Als Facharzt für Innere Medizin betreue ich meine Patienten im Zentrum für TCM-Medizin und Naturheilverfahren in Münster bei sämtlichen Erkrankungen der Inneren Organe. Im Laufe meiner Ausbildung habe ich mir Spezialkenntnisse in TCM, Matrix-Regenarations-Therapie und Naturheilverfahren angeeignet. Auf diese Weise kann ich Sie optimal behandeln, falls Sie unter Beschwerden in diesen Bereichen leiden.

1. TCM
  2. Matrix-Regenarations-Therapie
  3. Naturheilverfahren

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel meiner Münsterer Praxis, der ich den Namen „Zentrum für TCM-Medizin und Naturheilkunde“ gegeben habe. Gerne begleite ich Sie in allen Lebenslagen, um individuelle Gesundheitskonzepte für Sie zu erstellen. Über BICOM® Bioresonanz, Chirotherapieund andere Behandlungen können Sie sich auf meinem jameda Profil informieren, das sämtliche Leistungen meiner internistischen Praxis ...

1. BICOM® Bioresonanz

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Chariat

Bewertung vom 04.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

kompetent und nicht unter zeitdruck

man fühlt sich sehr gut aufgehoben...verstanden..der Patient wurde ernst genommen.."  Mehr