Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
16.394 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Peter Lücker

Arzt, Allgemeinmediziner

06071/35231
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lücker

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Lücker!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 19:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Darmstädter Str. 4364839 Münster
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Peter Lücker?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Spez. Schmerztherapie

jameda Siegel

Dr. Lücker ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Innere- & Allgemeinmediziner · in Münster (64839)

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung

Optionale Noten

3,1

Wartezeit Termin

3,2

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

4,2

Betreuung

3,1

Entertainment

2,6

alternative Heilmethoden

3,4

Kinderfreundlichkeit

1,9

Barrierefreiheit

1,9

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (40)

Alle15
Note 1
13
Note 2
2
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Es geht auch anders!

Ich bin seit längerem Patientin in dieser Praxis, ich kann nur positives sagen,egal ob Termine beim Arzt oder Rezepte bestellen oder abholen. Ich wurde immer freundlich und respektvoll von allen behandelt, egal ob Ärzte oder den Angestellten am Empfang. Im Gegenteil manchmal habe ich schon gedacht,was die Arzthelferinnen so alles aushalten müssen, wenn man den Ton von so manchen Patienten hört. Da sollte sich der ein oder andere auch mal Gedanken machen.

17.04.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Die Anmeldung ist die "Königin" der Unwissenheit und Unfreundlichkeit

Obwohl eine auszustellende Verordnung bereits vorab per Fax angekündigt wurde und eine sehr kompetente Dame die Abholung selbstverständlich zugesagt hat, wurde heute bei der Abholung plötzlich von der "Königin" eigenmächtig anders entschieden obwohl die Genehmigung der Krankkasse bereits vorlag. Mir war nicht bewusst, dass eine Sprechstundenhilfe ohne ärztliche Rücksprache ein Rezept / Verordnung verweigern darf. Dr. Lücker und Frau Wallenwein sind gute Ärzte, allerdings könnte an der Anmeldung etwas mehr Kompetenz nicht schaden. Beschwerde geht auch an die Ärztekammer Hessen sowie die zuständige Krankenkasse.

12.03.2019
1,8
1,8

Sehr guter Arzt,vertrauenswürdig! Empfang an der Rezeption,unfreundlich!!!!

Also Dr. Lücker ist ein super Arzt,aber seine Helferinnen, lassen sehr zu wünschen übrig!

Z.T.sehr unfreundlich,habe deshalb überlegt Arzt zu wechseln!

Aber seit neustem sind sehr nette und freundliche Damen Vorort!

Hoffe es bleibt so !

Vielleicht hat er mal die Beschwerden überdacht!

16.10.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

Toller Arzt, Super Team

Bestens zufrieden. DR. Peter Lücker ist ein toller Arzt!!

20.09.2018 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Unfassbar unfreundliche Sprechtstundenhilfe

Dr. Lücker ist ein hervorragender Arzt, der sich wirklich Zeit für einen nimmt. Aber leider überschattet besonders eine Dame mit ihrer extremen Unfreundlichkeit alles und ich überlege mir einen anderen Hausarzt zu suchen. Man wird mit Schmerzen von oben herab behandelt, man könne ja nicht einfach so zum Arzt kommen ohne Termin. Man wird am Telefon wie ein Idiot behandelt und auch die Angestellten werden gerne mal vor allen Patienten runter gemacht. Auch wird man lautstark von ihr an der Anmeldung zurecht gewiesen, obwohl Patienten drum rum stehen. Herr Dr. Lücker sollte dringend überlegen, ob diese Sprechstundenhilfe der Praxis gut tut...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe16.394
Letzte Aktualisierung08.07.2014

Weitere Behandlungsgebiete in Münster

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden