Kappenberger Damm 16, Geist, Münster

Dr. med. Peter Münster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr Sie auf meinem jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Dr. med. Peter Mü...

Standort: Praxis Dr.med. Peter Münster Facharzt für Allgemeinmedizin Prävention

Sehr geehrter Herr Dr. Münster Sehr geehrter Liebes Praxis Team Wie auch immer und zu jeder Zeit bin ich bei Herrn Dr. Münster gut aufgehoben, beraten und behandelt worden. Und das mit Sofortwirkung des Erfolgs. Auch in rein medizinischen menschlicher Beziehung im Gespräch....kann man sich austauschen. Gewissermaßen habe ich als Behandlungsfehlerpatient ,dass der eine vom anderen lernt...und umgekehrt. Sie können mir glauben in einer Praxis gibt es viel Baustellen die zu bewältigen sind.Auch das rein kaufmännische Dinge ...das sorgfältige studieren von Patientenakten und Patientendaten Briefwechsel und Telefonate zu berücksichtigen sind. Hut ab ,und Weitmanns Dank Mit freundlichen Grüßen Akmg/NRW

Standort: Praxis Dr.med. Peter Münster Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Leider ist es nicht möglich, diese Praxis telefonisch zu erreichen. Nach 24 Minuten in der Warteschlange wird man freundlich gebeten, zu einem anderen Termin anzurufen, und dann geht es wieder von vorne los. - Zudem: Warum wechseln die angestellten Ärzte so oft? Dr. Münster sieht man gar nicht mehr und online sind auch keine Termine mehr zu buchen. Ich habe nun drei Ärzte kommen und gehen sehen und fühle mich nicht mehr gut betreut. Positiv: Freundliches Team, Impfungen (vor allem zu Coronazeiten) hervorragend organsiert.

Dr. med. Peter Münster

Liebe anonyme Patientin! Lieber unbekannter Patient!
Danke für die sachlichen Ihrer Kritikpunkte:
- Das Telefon ist in fast allen mir bekannten Praxen ein Problem: Ständig telefonieren zwei unserer Mitarbeiter ausschließlich, nach 10h morgens sogar drei und das auf sechs Leitungen. Mehr geht leider nicht - ohne ein "Callcenter", das aber auch niemandem wirklich weiterhelfen würde. Wir arbeiten weiter an organisatorischer Verbesserung!
- Wir sind eine Ausbildungspraxis und bilden neben Med. Fachangestellten auch Fachärzte aus. In Zeiten von Hausarztmangel eine wichtige Aufgabe. Die Kolleginnen und Kollegen bleiben naturgemäß nur für max. 1 - 2 Jahre bei uns und gründen oder übernehmen oft eigene Praxen. Bei unseren Fachärzten sind wir bis Ende 2023 zu zweit, ab 2024 werden wir zu viert (!) arbeiten und noch mehr Termine anbieten können und das für min. 2 Jahre (wir informieren rechtzeitig!).
- Meine eigenen Termine sind online oft rasch ausgebucht, wenn Sie aber ausdrücklich zu mir möchten, machen wir das möglich. Wenn Sie ein sehr akutes Problem haben, bieten wir Ihnen aber immer den nächstmöglichen Termin, vielleicht dann auch bei einer Kollegin oder einem Kollegen, wenn das für Sie in Ordnung ist.
Sprechen Sie uns gern auch nochmal persönlich und, wenn Sie wollen vertraulich, an!
Mit Dank und Gruß Ihr
Peter Münster

Standort: Praxis Dr.med. Peter Münster Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr freundliches Team, man wird sehr ernst genommen und einem wird weitergeholfen
telefonische Erreichbarkeit manchmal schwierig aber man kann auch persönlich vorbeikommen, ne E Mail schreiben oder neuerdings auch online Termine buchen

sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Münster Facharzt für Allgemeinmedizin

… hat für alle Beschwerden eine Lösung. Kennt sich auch ziemlich gut bei neurologischen /Nervenschmerzen , orthopädischen Problemen aus und natürlich internistische Wehwehchchen

Er verfügt über ein wahnsinniges Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Münster Facharzt für Allgemeinmedizin

Am Samstag, 27.11. sind wir spontan zu Dr Münster gefahren. Ohne lange Wartezeit bekamen wir unsere Boosterimpfung. Die Organisation war perfekt. Dr Münster hatte zu diesem Zeitpunkt schon einen langen Impftag hinter sich, trotzdem war er freundlich und gut gelaunt. Danke Dr Münster für Ihr Engagement!

Engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Münster Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr dr. Münster und sein Team sind exzellent organisiert, selbst bei der extrem hohen Arbeitsbelastung dieser Tage. Wenn Dr. Münster dann noch jeden Advent freiwillig alle Impfwilligen impft, zeigt das, er möchte Menschen helfen. Diese Einstellung wünsche ich mir von meinem Hausarzt. Und deswegen hat Dr. Münster als Arzt auch in Afghanistan geholfen. Er und sein Team opfern sich wirklich auf für ihre Patienten und das merkt man

Menschlichkeit An erster Stelle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Münster Facharzt für Allgemeinmedizin

Tolles Team und ein sehr hilfsbereiter und kompetenter Arzt, der trotz schwieriger Situation, also Corona, sich die Zeit bimmt alles genaustens zu erklären! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben!Danke und weiter so!

Freundlicher und sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Münster Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Münster und sein Team leisten Übermenschliches bei der Coronaimpfung. 8.000 Anrufe pro Tag, Arbeitszeiten weit über den Praxisschluss hinaus. Trotz persönlicher Erschöpfung durch den Dauereinsatz. Ich bekam heute um 19 Uhr außerplanmäßig meine Boosterimpfung. Nach dem Anruf aus der Praxis. Wartezeit praktisch Null. Top Organisation, Kompetenz und Freundlichkeit. Patient, was willst du mehr? Ich sage einfach mal Dankeschön.

Helden der Pandemie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Peter Münster Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Münster ist ein kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt. Für Dr. Glasbrenner gilt das leider nicht. Die Mitarbeiter an der Rezeption treffen nicht alle den richtigen Ton. Zudem ist die telefonische Erreichbarkeit fürchterlich, das erlebe ich bei keinem anderen Arzt so. Befunde anderer Untersuchungen sind verloren gegangen, ein Impfangebot habe ich trotz Gruppe 3 nicht erhalten. Ich bin da jetzt raus und habe den Hausarzt gewechselt

Schlecht organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Peter Münster Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren in dieser Praxis in Behandlung und kann und möchte nur ein riesengroßes Lob und Dankeschön loswerden. Das Praxisteam selbst ist auch bei dem häufig sehr hohen Arbeitspensum sehr souverän und immer freundlich. Hier fühle ich mich von Anfang an gut betreut, was auch für die Behandlung der ebenfalls sehr sympathischen und kompetenten Ärzte gilt. Meiner Meinung nach ist diese Praxis das perfekte Beispiel für eine optimale, patientennahe und vor allem menschliche Behandlung und Betreuung. Vielen Dank und weiter so!

Eine ganz wunderbare Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben