Dr. med. Sabine Adolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Adolf?

Standort: Dres. Silke Niepagenkemper Sabine Adolf und Katja Kemmerling

Bei einer Routineuntersuchung habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Habe schnell einen Termin bekommen. Kurze Wartezeit, komplexe Rund-um-Untersuchung, ausführliche persönliche Visite durch Frau Dr. med. S. Adolf. Sehr vertrauenswürdig. Absolut empfehlenswert.

Kompetent, freundlich... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Beratung!
Fr. Dr. Adolf hat sich sehr viel Zeit genommen und äußerst freundlich behandelt.
Nur weiterzuempfehlen!!

Standort: Dres. Silke Niepagenkemper Sabine Adolf und Katja Kemmerling

Ich bin mit einer, für mein Alter eher ungewöhnlichen, Krankheit in die offene Sprechstunde gekommen.
Nach einem freundlichen Anamnese-Gespräch wurde ich - da die Diagnose "Windpocken" bei jemandem Ende 20 eher selten ist - komplett auf links gedreht und sehr ausführlich untersucht.

Ich bin nicht häufig als Patient in Praxen oder Krankenhäusern vorstellig, habe mich trotzdem aber selten als Patient so ernst genommen gefühlt wie hier.

Sowohl menschlich als auch vom Umfang der Untersuchung her war ich sehr positiv überrascht.

Die Therapie verlief positiv und - was laut "Dr Google" bei Erwachsenen sehr selten ist - ohne Komplikationen wie Lungenentzündung etc. Danke!

Freundliches Auftreten, gründliche Untersuchung, treffende Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Silke Niepagenkemper Sabine Adolf und Katja Kemmerling

Weiß was Sie tut, sehr Kompetent.

Neben nettigkeit auch sehr Kompetent was das Fachwissen betrifft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Niepagenkemper Sabine Adolf und Katja Kemmerling

ich bin zur Akutsprechstunde gekommen, musste dann aber 2 Stunden mit Grippe, hämmernden Kopfschmerzen und Schüttelfrost in einem überfüllten Sprechzimmer warten und wurde hinterher nur lapidar mit einem "hier ist jeder krank" und "andere Praxen hätten an so einem Tag niemanden mehr angenommen" von der Ärztin und den Sprechstundenhilfen "vertröstet". Eigentlich keine Entschuldigung und eher schlechte Organisation für ansonsten gute Ärzte.

Aktsprechstunde mit 2 Std. Wartezeit? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Niepagenkemper Sabine Adolf und Katja Kemmerling

Ich bin seid neuem Patient bei Frau Dr. Adolf und kann nur sagen das ich top zufrieden bin. 2 kleine dermatologische Wehwehchen wurden kompetent diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Auf den Hinweis in Richtung Müdigkeit und hohen Blutdruck wurde direkt ein großes Blutbild gemacht und 24 Stunden Messung verordnet. Das ist keine Selbstverständlichkeit. Nach Erkennung von schlechten Schilddrüsenwerten ein Folgetermin, mit erneuter Blutabnahme und Ultraschall. Wegen der Blutdruckwerte (>140 / > 85) eine erneute Kontrollmessung vereinbart. Ich fühle mich gut behandelt. Während in anderen Praxen der Geldbeutel im Vordergrund steht und ein Blutbild häufig nicht mehr gemacht wird, ist es bei Frau Dr. Adolf wohl eher der Mensch der zählt. Auch das Team rund um Frau Adolf ist sehr nett und freundlich. Es scheint ein sehr gutes Betriebsklima zu herrschen. Danke!

Absolut super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Niepagenkemper Sabine Adolf und Katja Kemmerling

Eine der Ärztinnen, die lostippen am PC, wenn Patienten den Raum betreten. Kannte man kompetenter und weitaus menschlicher bei den Praxis-Vorgängern. Patienten sind MENSCHEN!

Sie hat mich nicht überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Niepagenkemper Sabine Adolf und Katja Kemmerling

Frau Dr. Adolf ist eine sehr gute Ärztin, die sich ausreichend Zeit für ihre Patienten nimmt. Die Sprechstundenhilfen lassen allerdings zu wünschen übrig.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Silke Niepagenkemper Sabine Adolf und Katja Kemmerling

Ich kann Frau Dr.Adolf uneingeschränkt weiter empfehlen!

Top Internistin, sowohl fachlich als auch menschlich.Leider zum Teil mürrische Helferinnen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Silke Niepagenkemper Sabine Adolf und Katja Kemmerling

Frau DR. Adolf ist eine der wenigen Internistinnen/Hausärzte die sich noch Zeit für den Patienten nehmen - man kann sie auch telefonisch gut erreichen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert