Dr. med. Sebastian Kenkel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Kenkel?

Standort: Dres.Dalana Schirmer-Tolic und Sebastian Kenkel

Ich bin jedes Mal wieder begeistert von Herrn Kenkel, weshalb ich jetzt einmal eine Bewertung da lassen wollte. Super kompetent und wirklich sehr hilfsbereit und freundlich. Ich fühle mich wirklich aufgehoben und betreut, was nicht selbstverständlich ist.

Exzellenter und warmherziger Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dalana Schirmer-Tolic und Sebastian Kenkel

Es ist an der Zeit, einmal laut "Danke!" zu sagen - für das offene Ohr, die Zeit und Geduld, das Um-die-Ecke-Denken und das große Engagement! Das ist keine Selbstverständlichkeit. Danke auch ans ganze Team :)

Einen großen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dalana Schirmer-Tolic und Sebastian Kenkel

Herr Dr. Kenkel ist ein sensationeller Arzt.

Er hat ein medizinisches Problem gelöst, welches mich monatelang begleitet hat und ist seitdem mein Ansprechpartner in allen medizinischen Fragen. Er ist direkt und beschreibt Problem und Lösung passend und ohne viel Aufhebens, trotzdem ist er immer einfühlsam und der:die Patient:in bleibt Mensch.

Er nimmt sich jede Zeit, die es braucht das Problem zu untersuchen und schlägt auch Sorgen nicht in den Wind, sondern prüft diese mit der gegebenen Sorgfalt. Termine sind auch akut immer recht gut zu ergattern, das Personal ist sehr kompetent

Kompetent, zielsicher, einfühlsam und trotzdem direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herrn Kenkel kann ich weiterempfehlen
Bin selbst durch Empfehung aus dem privaten Umfeld auf ihn aufmerksam geworden Seit fast 3 Jahren ist Herr Kenkel mein Hausarzt und begleitetet mich durch eine Zeit mit komplexen gesundheitlichen Beschwerden. Er hat nie aufgegeben und ist auch andere Wege als Standard gegangen. Ein Arzt, der mir als Patienten zuhört und als Gesamtes ansieht.
Die Note nur "gut" soll ein wenig Ansporn sein. Auch er hat mal wie wir alle ein schlechten Tag. Dafür sind wir Menschen. Ein Arzt ein Mensch der sich entschuldigen kann.Heute informieren sich die Patienten, auch ich, vielfach über das Internet zu ihren Gesundheitsthemen. Zu den mitgebrachten Ausdrucken ein offenes Ohr. Gemeinsam entscheiden welche Maßnahmen sind jetzt, zeitnah und später sinnvoll. Stück für Stück das Puzzle gemeinsam zusammensetzen. Ein großen Dankeschön an die med. Fachangestellten. Ein eingespieltes, freundliches und kompetentes Team.

Sachlich, fachlich kompetent und freundllich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dalana Schirmer-Tolic und Sebastian Kenkel

Also wenn man DEN vertrauenswürdigen und netten Arzt sucht , dann ist man bei Kenkel richtig . Eigentlich verdient dieser Mann mehr als Lob. Einfach top

Megaaaaa guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dalana Schirmer-Tolic und Sebastian Kenkel

Seit circa 4 Jahren bin ich bei Dr. Kenkel bestens aufgehoben - Er nimmt sich immer viel Zeit, hört zu und man wird stets passend behandelt. ich fühle mich dort sehr sehr gut aufgehoben und die Angst vor Spritzen hat er mir auch genommen!
Ich hatte bisher noch nie so einen tollen und netten Arzt! Machen Sie auf jeden Fall weiter so :-)

Dr. Kenkel ist der Kracher! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Dalana Schirmer-Tolic und Sebastian Kenkel

Komme gern wieder mit jedem Anliegen bin ich dort gut aufgehoben Danke dr Kenkel dr. SchirmerTolic

Toller netter Arzt weiter so • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dalana Schirmer-Tolic und Sebastian Kenkel

Seit drei Jahren bin ich schon bei Herrn Kenkel in Behandlung und jedes Mal begegnet er mir sehr freundlich. So ein tiefes Vertrauensverhältnis hatte ich bislang zu keinem Arzt. Er nimmt sich jedes Mal Zeit sich alles anzuhören und erklärt ganz genau die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen. Außerdem spekuliert er nicht, was man haben könnte, sondern setzt verschiedene diagnostische Mittel ein, um genau herauszufinden, was einem fehlt.

Kompetent, freundlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dalana Schirmer-Tolic und Sebastian Kenkel

Ich bin jetzt ca. 4 Jahre bei Dr. Kenkel und sehr gut zufrieden. Am Anfang war ich erst vorsichtig. Mittlerweile kann ich mit Dr. Kenkel über alles sprechen. Bislang hat er mir nützliche Medikamente verschrieben. Auch die Sprechstundenhilfe sind freundlich. Ich bleibe da, bis ich in Rente gehe.

Kompetenter, hilfreicher und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Dalana Schirmer-Tolic und Sebastian Kenkel

Ich fühle mich bei Herrn Kenkel sehr gut aufgehoben, er nimmt sich viel Zeit und hört zu, ist einfühlsam und ein großes Plus geht an ihn und sein Team, da ich nach dem Blutabnehmen nichtmal einen blauen Fleck in der Armbeuge hatte!

Sehr guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben